Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Eileen > Rezensionen

Beiträge von Eileen

Eileen

Seite: 1 | 2
HSLwandsticker - wandtattoo deutschen charakter zuhause fur schlafzimmer und wohnzimmer (kleine, schwarze)
Wird angeboten von Mad Choice

3.0 von 5 Sternen Viel zu umständlich, 22. Juni 2016
Bei der Lueferung war bereits der Papierbogen stark zerknittert. Umständlich ist das Übertragen auf die Trägerfolie. Sehr Aufwendig beim Anbringen. Aber letztlich hält es gut an der Wand und die Mühe hat sich bezahlt gemacht.

MunkiMix 3~8mm Edelstahl Gestüt Stecker Ohrringe Ohrstecker Ohrhänger Schwarz Kugel Kugel Perle Perlen Runde Kreis Circle Set ( 6 Paar ) Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. Juni 2016
Hab die Ohrstecker jetzt 2 Tage getragen, beim ersten geht nun schon die Farbe ab. Keine gute Qualität. Würde ich nicht mehr kaufen!

Kletterrose Golden Shower - 1 rose
Kletterrose Golden Shower - 1 rose

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Pflanze, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kletterrose Golden Shower - 1 rose
Die Pflanze kam als Wurzelware. Nach einer Nacht im Wassereimer habe ich sie eingepflanzt. Sie wächst und gedeiht, wie man es sich wünscht. Sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

10x Ball Pumpe Nadel Ventilnadel Ballnadel Hohlnadel für Ballpumpe Fußball
10x Ball Pumpe Nadel Ventilnadel Ballnadel Hohlnadel für Ballpumpe Fußball
Wird angeboten von prochive

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf alles handelsüblichen Ballpumpen, 4. August 2015
Habe sie für meine Hudora-Ballpumpe gekauft, da die Ventilnadel sehr schnell abbrechen, wenn man mal beim Pumpen verrutscht, leider ist das Gewinde viel zu groß, so dass ich die Nadeln nun nicht benutzen kann. Schlechte Produktbeschreibung, Durchmesserangaben für das Gewinde wären von Vorteil.

1 Paar Ohrstecker Ohr Motiv Würfel Lila Kinder Mädchen Kinderschmuck Ohrschmuck Ohrringe Women Tunnelstore
Wird angeboten von tumundode

1.0 von 5 Sternen wir dem Preis gerecht, 4. August 2015
Nachdem meine Tochter eine Nacht mit den Ohrringen geschlafen hat, waren die Würfel abgebrochen und somit sind die Ohrstecker nicht mehr zu benutzen.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen, Qualität sieht anders aus. Finger weg davon!

Syntrox Germany SVT-50W Ventilator mit Fernbedienung, Timer und Oszillation
Syntrox Germany SVT-50W Ventilator mit Fernbedienung, Timer und Oszillation
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. August 2015
Habe auf Grund der hohen Temperaturen für die beide Schlafzimmer jeweils einen Ventilator gekauft. Die Lieferung kam innerhalb 3 Tagen. Ich war am Anfang etwas skeptisch was den Aufbau betrifft, da die Füße etwas wackelig sind, jedoch stehen sie im Großen und ganze fest. Der Ventilator an sich kann gar nicht besser funktionieren. Er bläst im normalen Betrieb in drei verschiedenen Stufen und im Schlafbetrieb fühlt es sich wie ein seichter Windzug an. Die Timerfunktion funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Präziser 1-fach Seifenspender Soap Dispenser mit Wandhalterung
Präziser 1-fach Seifenspender Soap Dispenser mit Wandhalterung
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

2.0 von 5 Sternen hält ganze 6 Monate!, 22. Juli 2014
Den Artikel habe ich vor 6 Monaten gekauft. Nach dem 3. Befüllen ist sie nun undicht und die Seife tropft stetig aufs Waschbecken. Auch eine Grundreinigung konnte das Problem nicht beheben. Der Anbieter teilte mir auf Nachfrage mit, dass eine Gewährleistung nicht möglich ist. Trotz 2 Jahre Garantie.

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Schutzhülle Harte Case Rückseite Schale Tasche Etui hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung voll ok, 6. November 2013
alltagstauglich und leicht zu anzubringen, sieht sehr realitätsnah und schick aus, wenn auch nur schlicht verarbeitet, nur zu empfehlen, sehr stabil

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Samsung Galaxy S4 Case Schutzhülle Glitzer Strass Samsung Galaxy S4 S IV i9500 LTE i9505 hülle Protection Case protective cover 3D handgefertigte Bling Kristall Diamant Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale hüllen handytasche Blume Blumen Schwarz
Wird angeboten von Mavis's Diary

3.0 von 5 Sternen für den Alltag nicht tauglich, 6. November 2013
Durch die aufgesetzten Applikationen ist aus meiner Sicht eine Benutzung im alltag erschweren, da ma leicht an Taschen hängen bleiben kann und dadurch die Blüten abgerissen werden können.

Blutkapseln zum kauen Blut Kapsel Halloween Vampir 10er
Blutkapseln zum kauen Blut Kapsel Halloween Vampir 10er
Wird angeboten von tinkerchrista

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 30. Oktober 2013
wurden gleich nach der Lieferung, welche ohne Beanstandung war und auch sehr schnell ging, durch mein Kind getestet.
Sie zerkaute, wie beschrieben die Kapseln, nur leider sah es nicht mal im Ansatz wie Blut aus, würde ich nicht mehr kaufen, schade ums Geld!

Seite: 1 | 2