Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Sylvia Tischler > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Tischler

Sylvia Tischler "Eisbaer" (Halle)

Seite: 1 | 2
Yidarton Sommer Frauen Bluse weg von der Schulter Short Sleeve Feder Druck Muster Jumper Tops Pullover T-Shirt,grau,L
Wird angeboten von dijun

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. Mai 2017
passt perfekt, man kann es gut Kombinieren zu anderen Sachen. gute Qualität, würde es weiter empfehlen. Gefällt mir optisch auch sehr gut.

Emma & Giovanni - Oberteile Kurzarm Mit Druck - Damen (M/L, Grau)
Emma & Giovanni - Oberteile Kurzarm Mit Druck - Damen (M/L, Grau)
Wird angeboten von Emma & Giovanni

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. Mai 2017

Emma & Giovanni - Oberteile Kurzarm - Damen (M/L, Schwarz)
Emma & Giovanni - Oberteile Kurzarm - Damen (M/L, Schwarz)
Wird angeboten von Emma & Giovanni

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu klein, 30. Mai 2017
hab es extra viel größer bestellt ist aber trotzdem viel zu klein, würde es nicht empfehlen. Muss aber jeder selber wissen.

Netzteil Ladekabel Ladegerät Adapter für Xbox360 Xbox 360 Slim 135 W NEU
Netzteil Ladekabel Ladegerät Adapter für Xbox360 Xbox 360 Slim 135 W NEU

5.0 von 5 Sternen danke, 1. Januar 2014
danke nochmal für den austausch der ware und war beim zweiten mal top ware gewesen, mein sohn hat sich riesig gefreut darüber. gerne wieder einmal.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht, 19. Dezember 2013
Ich schreib mal meine Meinung zu diesen schei... spiel :) Überschrift sagt alles ;), Fangen wir mal an
Multiplayer: - Battlefield 4 waffen wurden übernommen (muss die nicht auflisten,fällt euch selber auf Hoffe ich ! )
- Modis: größter Müll überhaupt , wo ist das Gott verdammte sprengkommando !!!!! nein Lieber hauen die so ein müll rein wie Blitzangriff,Suchen&retten hallo ? was ist das den
- Wachhund das spiel hat es geschafft noobfreundlich zu werden ( perfekte camperpositionen , Visiere , der dumme köder usw :) )
- Spawnsystem ist schlimmer als wie bei mw3 !

Letzte worte : Wer sich sein Nervensystem zerstören will den kann ich das nur empfehlen :))))) Nicht sein Geld dafür ausgeben gönnt euch was anderes nicht das !

Könnt jetz Haten 0Problem damit bin ich mir schon gewohnt^^

Xbox Live - 400 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 400 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mein sohn ist begeistert davon den schließlich gibt es die points in verschiedenen varianten und immer wieder gern diese bestellen.

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mit diesen points ist mein sohn ganz zufrieden und ist froh das es unterschiedliche pointsvarianten gibt und immer wieder gern.

Xbox Live - 1200 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 1200 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mit diesen points kann er sich einiges zusätzlich holen was man sonst nicht machen und würde es immer wieder für ihn kaufen.

Bejeweled 2 [PEGI]
Bejeweled 2 [PEGI]
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen meins, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled 2 [PEGI] (Videospiel)
ich bin von diesem spiel sehr begeistert und spiele es immer wenn ich zeit und lust dazu habe und bin froh das ich es gekauft habe.

Seite: 1 | 2