Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elfi-58 > Rezensionen

Beiträge von Elfi-58

Elfi-58 (Unterfranken)

Seite: 1 | 2
Clina Chenille Mikrofaser Set Reinigunset Staubwischer Staub Wedel mit Teleskopstange

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2014
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Reinungsset vor allem komme ich damit auch wirklich in die hohen Ecken rein.
Ich würde ihn sofrt wieder kaufen ;)

Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger (3in1 für alle Hartböden) blau

5.0 von 5 Sternen super!!!, 27. Dezember 2014
Also ich bin wirklich sehr begeistert vom Aquatrio Pro. Er putzt streifenlos sauber auch ohne Zusatzmittel, wenn etwas Dreck auf dem liegt saugt er einfach beim putzen mit weg. Meinem Mann ist letzte Woche eine Weinflasche abgerutscht, schnell das Glas aufgekehrt und nachgewischt, zwar waren auch noch einige Glasplitter dabei aber die hat er auch mit abgesaugt. Da das Wasser ja immer frisch aus dem Tank kommt war der Geruch auch schnell verschwunden. Also ich bin restlos begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen ;

Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. März 2013
Ich habe schon etliche Tastaturen ausprobiert und komme immer wieder auf die Logitech zurück.
Damit bekam ich noch nie Probleme, ich finde Logitech Tastaturen gehören zu den besten was auf dem Markt ist,

Die Traumhochzeit: Kate & William
Die Traumhochzeit: Kate & William
von Brigitta Prinzessin von Preußen

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. März 2013
Ich habe das Buch für meine Schwiegermutter gekauft und die ist ganz begeistert davon ;)
Da weiß ich schon was ich in Zukunft verschenken kann.

1 Stück Zauberstab mit Glitter (6 Farben - keine Auswahl möglich
1 Stück Zauberstab mit Glitter (6 Farben - keine Auswahl möglich

5.0 von 5 Sternen Super Zauberstab, 16. Februar 2013
Ich habe den Zauberstab für meinen Enkel (4 1/2 ) gekauft und der war wirklich sehr begeistert von dem Glitter im Stab.
Auch hat er auch die Faschingszeit ohne Kratzer überstanden. Also den kann ich nur Empfehlen ;)

Tegole con miniature in fimo
Tegole con miniature in fimo
von Patrizia Paioletti
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tegole con miniature in fimo (Broschiert)
Ich habe mir das Buch auf gut Glück gekauft(kann kein Italienisch) und wurde nicht entäuscht.
Es werden zwar nicht die Häuser beschrieben, aber die Blumen und das Essen.
Es ist fast Step-by-Step, man muß also kein Italienisch können um damit zu arbeiten.
Also ich kann nur für mich sagen "Ein tolles Buch"

Neue Tag - und Nachtgeschichten die du noch nicht kennst
Neue Tag - und Nachtgeschichten die du noch nicht kennst
von Gisela Fischer

5.0 von 5 Sternen wundervolles Buch, 11. Mai 2011
ich bin wirklich froh das ich das Buch wiedergefunden haben.
Meine Kinder waren schon begeistert davon und jetzt bekommen es die enkel.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Was soll ich noch groß sagen man bereut das Buch wirklich nicht
Egal wie Alt, es ist wirklich Klasse
elfi
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 8:29 PM CET

500 Fairy Motifs
500 Fairy Motifs
von David Riche

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 500 Fairy Motifs (Gebundene Ausgabe)
Wer sich für Faerys interessiert sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen. Es ist sehr interessant wie unterschiedlich die Faerys dargestellt werde. Zu jedem Maler ist auch noch die Webseite enthalten, da kann man stundenlang stöbern. Ich habe jedenfalls den Kauf dieses Buches nicht bereut.

Modelling Fairies in Sugar
Modelling Fairies in Sugar
von Frances McNaughton

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Modelling Fairies in Sugar (Taschenbuch)
Man braucht kein Englisch um dieses Buch zu verstehen, allerdings wird nicht gezeigt wie ein Gesicht modelliert wird sondern die werden aus Formen gemacht. Ob es diese in Deutschland gibt weiß ich nicht, ich habe meine aus Australien bekommen ;) Auf alle Fälle kann ich es nur wärmstens empfehlen, egal ob jetzt Zuckerbäcker oder Modellierer.

Sugar Flowers for Beginners: A Step-by-step Guide to Getting Started in Sugar Floristry
von Paddi Clark

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Februar 2011
Mein Englisch ist gleich null. Aber man braucht es überhaupt nicht bei diesem Buch, das versteht jeder an hand der Bilder.
Ich habe es mir nicht wegen den Zuckerblumen geholt, sondern zum modellieren da es ja wenige gute Modellierbücher gibt. Also ich kann es allen "Bäckern" oder "Modellierer" nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2