Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für kONSTANTIN DÜCK > Rezensionen

Beiträge von kONSTANTIN DÜCK

kONSTANTIN DÜCK

Seite: 1 | 2
VENI MASEE® New Fashion Sport Modal Unterwäsche der Herren Kurz - hellblau
VENI MASEE® New Fashion Sport Modal Unterwäsche der Herren Kurz - hellblau
Wird angeboten von Ayozen

5.0 von 5 Sternen Geil!, 20. April 2016
Sehr coole Farbe. Perfekter Sitz, vorne und hinten. Ich kann für den Dampfeffekt nicht garantieren, jedoch bei gewissem Grad der Steifigkeit ist es optisch hübsch anzuschauen, glaube ich zumindest. Einfach Krass. Danke!

Konigswerk Herren Gold Armband Uhr Ziffernblatt blau Diamant Stil Multifunktion Tag Datum Sonne Mond Konigswerk AQ101091G
Wird angeboten von ShoppeWatch Europe

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. April 2016
Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität und Verarbeitung, sehr gelungener Schloss. Macht optisch eine sehr guten saftigen und teuren Eindruck. Danke!

Beautissu XXL Kuscheldecke Donella 150 x 200 cm - warme Felloptik Tages-Decke in Nerz-Optik - Grau
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Angenehm!, 20. April 2016
Sehr schön verarbeitet. Angenehm weich und kuschelig. Es ist sehr einladend zum schmusen und kuscheln. Auch meine Kater wissen es unbedingt zu schätzen. Sehr gelungene silberne Farbe. Schnelle Lieferung durch den Anbieter. Danke!

Omos Unisex Rainbow Gay Armband Bracelet PU Leder Schwarz Schmuck Pride
Omos Unisex Rainbow Gay Armband Bracelet PU Leder Schwarz Schmuck Pride
Wird angeboten von Weiershii

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2016
Der Armreif ist sehr leicht zu bedienen. Nette Optik. Es kommt sofort zur Geltung. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke!

Reslad Herren Vintage Used Look Jeanshemd Langarm Hemd RS-7109 Blau M
Reslad Herren Vintage Used Look Jeanshemd Langarm Hemd RS-7109 Blau M
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. März 2016
Cooler Vintagelook, angenehm zu tragen, schön verarbeitet. Und das Hemd hat auch beim Anprobieren sofort gepasst. Ich war sehr positiv überrascht. Klasse. Danke!

s.Oliver, Herren Chino Shorts 08.503.74.1391, Grün (green 7350), Gr. W36 / L40
s.Oliver, Herren Chino Shorts 08.503.74.1391, Grün (green 7350), Gr. W36 / L40

5.0 von 5 Sternen Sehr gut.Danke!, 9. März 2016
Erstaunlicherweise passte die Kurzhose beim Anprobieren sofort. Ich wurde positiv überrascht von der Verarbeitungsqualität und von dem Tragekomfort. Es fühlt sich sehr angenehm an. Den Artikel habe ich schnell und unkompliziert bekommen. Danke!

Barber/Sibelius:Violinkonzerte (Virtuoso)
Barber/Sibelius:Violinkonzerte (Virtuoso)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Bravo, Maestro!, 7. Januar 2016
Eine sehr gelungene Einspielung, die unter die Haut geht. Joshua Bell wie immer unübertroffen. Danke Maestro! Wir erwarten ungeduldig von Ihnen weitere Aufnahmen.

Rieker 37681, Herren Chelsea Boots, Braun (tabak / 25), 40 EU (6.5 Herren UK)
Rieker 37681, Herren Chelsea Boots, Braun (tabak / 25), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, Danke!!!, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 37681 Herren Chelsea Boots (Schuhe)
Die Boots sind angenehm zu tragen. Hohe Verarbeitungsqualität. Im Großen und Ganzen ein Augenschmaus und ein Geschenk für die Füße. Danke!

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und robust, 7. August 2015
Ich benutze Eierkocher seit langem und bin damit sehr zufrieden. Die einfachste Bedienung, ich würde sagen sogar "idiotensicher". Leicht sauber zu halten und man bekommt immer die gewünschte Härte.

#4332 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3
#4332 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3

1.0 von 5 Sternen Unehrlicher Verkäufer, miserable Leistung., 14. November 2013
Ich habe vor kurzem dieser PC von shinobee erworben. Der PC war leider bei nEinlieferung überhaupt nicht startfähig. Sogar nach der Reklamation und angeblicher "Schadenbehebung" blieb PC einfach nicht funktionsfähig. Außerdem wird der PC nicht richtig bei Amazon beschrieben, vor allem nicht komplett.
Fazit: schade um das Geld und Zeit.

Seite: 1 | 2