Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Edmund Kaluzny > Rezensionen

Beiträge von Edmund Kaluzny

Edmund Kaluzny "midn8owl"

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Herren Hose Men's Tamaro Shorts, Black, L, 05511
VAUDE Herren Hose Men's Tamaro Shorts, Black, L, 05511

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fahrradhose, 15. September 2016
Perfekte Passform und sehr gute Verarbeitung. Die Hose kann sowohl mit oder ohne Innenhose getragen werden
Habe mit der Hose vier Touren unternommen, mit MTB und Trekkingbike. Für mich hat der Polster der Innenhose die perfekte Form, super angenehmes Tragegefühl. Meine Frau hat sich jetzt auch noch eine bestellt

Spider Handschlaufe SpiderPro Hand Strap schwarz kompatibel mit SpiderPro Holster, Slinggurte und Stativplatten
Wird angeboten von COOLSTF e.K.

5.0 von 5 Sternen Gute Handschlaufe, 13. September 2016
Sehr gute Handschlaufe, ich verwende sie an meiner D750, auch mit Batteriegriff. Die Kamera liegt durch den Griff in der Hand und das Handlingsgefühl ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung 👍

MAIKEHIGH Wireless Remote Digital-Barbecue Thermometer, Monitor Fleisch Temperaturen für BBQ Kochen, Raucher, Grill, Ofen, Fleisch
Wird angeboten von MAIKE-MALL

5.0 von 5 Sternen Gut und genau, 13. September 2016
Ich habe den MAIKEHIGH mit 3 Steaks getestet. Medium, Medium Rare und Medium Well, die Steaks waren auf den Punkt gegrillt. Der drahtlose Empfänger hat sich mit einem dezenten Piepsen gemeldet. Ein super Gerät zu einem günstigen Preis, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drehspiess, 8. September 2016
Gutes Gerät, lies sich sehr einfach auf meinem Rothmann Gasgrill montieren. Batterie- oder Netzbetrieb möglich. Kann das Gerät nur empfehlen.

PLUGSMITH - Premium Rosebud Anal Plug - Edel- und Halbedelsteine - Silver Star Medium - Schneeflocken Obsidian - MADE IN GERMANY - Garantiert 100% hochwertiger Edelstahl von einem zertifizierten deutschen Lieferanten. Echte Steine machen diesen Plug zu einem Schmuckstück der Extraklasse.
Wird angeboten von PLUGSMITH - Teuflisch gute Plugs!

5.0 von 5 Sternen Teuflisch gut, 22. August 2015
"Teuflisch guter" Plug, sehr gutes Tragegefühl auch über längere Zeit. Sehr leicht zu reinigen. Ich kann den Plug nur empfehlen.

Hama Aktive AM/FM Antenne Compact
Hama Aktive AM/FM Antenne Compact

5.0 von 5 Sternen Hama Aktive AM/FM Antenne Compact, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Aktive AM/FM Antenne Compact (Zubehör)
Habe den Hama Aktive AM/FM Antenne Compact an meinen alten Technics Receiver angeschlossen, nun kann ich die UKW-Sender super empfangen

Pure VL-61933 Chronos CD Series II CD-Radiowecker (DAB/DAB+/UKW-Tuner, 10 Watt RMS) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Pure VL-61933 Chronos CD Series II CD-Radiowecker, 6. Mai 2015
Gerät ist schnell eingerichtet, DAB-Sender werden sofort erkannt, für guten Empfang soll/muss die Antenne nach oben ausgerichtet werden. Tip: Bedienungsanleitung lesen

Kraftmax 8er-Pack Panasonic Eneloop PRO XX AA / Mignon Akkus - Neueste Generation - 2550 mAh Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkubox V5, 8er Pack

5.0 von 5 Sternen 8er Pack Panasonic Eneloop PRO XX AA, 6. Mai 2015
Setze die Eneloops in meinem Blitz SB910 sowie im Batteriegriff ein, bin sehr zufrieden. Mein Eindruck, bis jetzt die besten

Patona Premium Akku für Nikon EN-EL15 D7000 D7100 D7200 D600 D610 D750 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Akku Nikon EN-EL15, 6. Mai 2015
Setze den Patona Akku Nikon EN-EL15 für meine D750 ein, der Akku hat eine sehr gute Leistung, bis jetzt ist kein Unterschied zum Orginal-Akku erkennbar

Bettlaken glatt weiß in verschiedenen Größen (240x290)
Bettlaken glatt weiß in verschiedenen Größen (240x290)
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Bettlaken glatt weiß in verschiedenen Größen (240x290), 6. Mai 2015
Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Passt super auf das Gästebett. Durch die Größe ist es auch optimal für die Bettcouch

Seite: 1 | 2 | 3