Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Kathrin Nachtigall > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Nachtigall
Top-Rezensenten Rang: 2.119.251

Kathrin Nachtigall (Dederstedt/MSH)

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Das Spiel ist wirklich cool. Mein kleiner Sohn spielt es liebend gerne.
Und es ist auch gar nicht so unrealistisch.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Es ist ein cooles Aufbau Spiel was dem Film ähnelt. Und jeder der ein Fan vom Film ist wird es lieben.

SpongeBob: Mein Bikini Bottom
SpongeBob: Mein Bikini Bottom

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob: Mein Bikini Bottom (App)
Die app ist einfach nur cool! Besonders für spongebob liebhaber!
Man kann sein eigene stadt errichten im spongebob stil das ist den preis wert es hat auch keinen Fehler der mir nicht gefällt. Einfach super.

Mensch-Katze-Übersetzer
Mensch-Katze-Übersetzer

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mensch-Katze-Übersetzer (App)
Es ist ziemlich lustig! Ich konnte meine Katzen ziemlich dolle ärgern! Sie fing an mit mir zu schmusen, aber auch mich zu beissen! ich kann es bloß weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bild für wenig Geld, 9. Januar 2010
Erstmal FÜNF Sterne für Amazon dank der schnellen Lieferung. Am 5.1. mittags bestellt und am 7.1. hing das Gerät schon bei uns an der Wand.

Nun zum Gerät:Wir waren uns lange unschlüssig welchen Fernseher wir kaufen würden. Am Ende blieben nur noch der Samsung und der LG übrig. Nachdem wir uns viele Testberichte und Kundenrezessionen durchgelesen hatten, entschieden wir uns für den LG, weil er den samsung nicht nur in Bild und Ton sondern auch im Preis um längen schlug.
Wir betreiben den Fernseher zum einen mit der PS3 und zum anderen mit einem Sat-Receiver von Smart.
Mit der PS3 (über HDMI) ein absolut HAMMER Bild, dank full-hd.Gestochen scharfes Bild ohne ruckeln und verzerren und ein super Kontrast.
Das Bild vom Receiver (über scart) ist nicht das schönste aber es ist nunmal nicht der Beste Receiver und dank vieler Einstellmöglichkeiten haben wir das auch hinbekommen.
Mit einem anderen Receiver wäre das Bild garantiert so wie von der PS3.
Der Ton ist nicht der Beste, lässt sich aber dennoch so einstellen das es noch gut klingt. Da der 50"er aber schon fasst wie eine Kinoleinwand ist, gehört eben eine Anlage dazu und dann hat man sein echtes Heimkinoerlebnis.
Und dank des eingebauten Energiesparmodus ist auch dieser Plasma kein Stromfresser