Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für jane > Rezensionen

Samsung UE55KS7090 (EU-Modell UE55KS7000) SUHD/4K LED TV, Flat
Samsung UE55KS7090 (EU-Modell UE55KS7000) SUHD/4K LED TV, Flat
Wird angeboten von CW-SHOPPING
Preis: EUR 1.250,00

5.0 von 5 Sternen Mit dem Samsung schon mal 4 K zur Probe (ohne sky etc.) schauen - Tip, 23. Dezember 2016
Wer jetzt schon mal sehen will, wie 4 K in der Ausstrahlung irgendwann mal aussieht, kann sich über SAT den Modesender FashionOne 4K anschauen, der UHD frei verfügbar ausstrahlt. Ich denke, alle können sich mal irgendwann auf diese Qualität freuen.

Der Samsung hat ein hervorragend helles und brillantes Bild, dass uns in der Ausstellung bereits aufgefallen war und ist nicht mit dem Gefunzel unseres 4 Jahre alten Gerätes zu vergleichen. Die 7er Reihe hat uns überzeugt. Mit der FB wird die LG Soundbar angesteuert. Prima!

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät, 12 V

5.0 von 5 Sternen Zweitbatterie - Wohnmobil - 12V Steckdose, 4. September 2016
Ich betreibe das Gerät zum Laden meiner Wohnmobilbatterie. Schaltung: Starterbatterie und Zusatzbatterie sind über eine Elektronik miteiander verbunden. Immer, wenn die Lichtmaschine genügend hohe Spannung liefert, wird auch die Zusatzbatterie geladen. An ihr ist u.a. eine 12-Volt-Steckdose (Zigarettenanzünder). Hier speise ich mit dem Adapter von ctek meine Ladespannung ein. Ist die Batterie voll genug, schaltet die Elektronik durch und lädt auch die Starterbatterie.

Bin zufrieden, keine Fummelei an den Batterien, einfach und gut!

ACV 1196-02 Radioanschlusskabel für Mercedes
ACV 1196-02 Radioanschlusskabel für Mercedes

3.0 von 5 Sternen Passt - aber...., 21. Juli 2016
Wie auf dem Bild zu sehen, müssen zwei Anschlüsse ( die 30/31) am Fahrzeug gesucht werden und Leitungen gelegt werden. Ab das bei einem Adapter nicht besser zu lösen ist?

Kenwood DPX5000BT Doppel-DIN-Receiver (Apple iPod-Steuerung, Bluetooth-Freisprecheinrichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher sind nicht wieder zu erkennen: Einbau in MB Vito Mixto CDI 115, Bj. 08, 21. Juli 2016
Irgendwo muss man anfangen, wenn man nicht zufrieden mit der Musikqualität des Hauses Mercedes ist. Also, warum nicht mit dem Radio. Mit passender Einbaublende und einem Kabelsatz gelingt der Einbau problemlos. Die beiden wichtigsten Anschlüsse muss man selbst herstellen: Zündungs-Plus (über den Zigarettenanzünder) und Dauerplus (über die bestehenden Leitungen (rausmessen).

Danach sind die Lautsprecher nicht wieder zu erkennen: Wesentlich lauter, knackiger und voluminöser. Für die Fahrerkabine völlig ausreichend. Der Austausch dieser Komponenten kann noch warten.

Wichtig: Auf Fakra-Adapter achten.

Viel Spaß !

Radioblende Mercedes A, B, Viano, Vito, Sprinter 2-DIN
Radioblende Mercedes A, B, Viano, Vito, Sprinter 2-DIN
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. Juli 2016
Einbau in einen Vito CDI 115, Bj. 08: passt einwandfrei und schließt nach Seiten sehr gut ab. Verbautes Radio: Kenwood Doppel-DIN

Wentronic Lautsprecherkabel (Spule Querschnitt 2x 1,5) 100 m weiß
Wentronic Lautsprecherkabel (Spule Querschnitt 2x 1,5) 100 m weiß
Wird angeboten von Best Value TV Accessories

5.0 von 5 Sternen Tut , was es soll: Leiten, 7. Mai 2016
Wurde für die Lautsprecherverkabelung eines Restaurants benutzt (110 V) und lies sich einwandfrei verarbeiten. Es tut, was es soll. Standard-Kabel.

casa pura® Fußmatte OPTIMUM mit Aluminiumrahmen | Teppicheinlage + Bürsten | Anthrazit | 39 x 60 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Mai 2016
Saubere Ausführung, haltbar und vom Design her sehr unauffällig aber wertig. Die Matte ist zwar teurer als manch Mitwettbewerber, aber ihren Preis wert.

BUSCH-JAEGER 1746-212-101 50x50 Cremeweiß Duro2000SI Zentralscheibe
BUSCH-JAEGER 1746-212-101 50x50 Cremeweiß Duro2000SI Zentralscheibe
Wird angeboten von RollladenShop24

1.0 von 5 Sternen Super Preis für so wenig Plastik!, 7. Mai 2016
Hier geht es nicht um den Händler (der war gut! Schnell geliefert), sondern ums Produkt: So viel Geld für so wenig Plastik kann man sonst nicht so schnell loswerden! Also zugreifen ! Busch-Jaeger will seine eigenen Steuerungen verkaufen, das ist klar, aber mit Strafpreisen gegen Kunden anderer Anlagen vorgehen ist falsche Produktpolitik!

Olympia 5940 Protect 6061 Drahtlose Festnetz Alarmanlage mit Notruf und Freisprechfunktion, App Steuerung mit ProCom App, silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Seit drei Jahren im Einsatz, 7. Mai 2016
Die Anlage funktioniert einwandfrei seit drei Jahren und wird jeden Tag benutzt. Die Batterie-Dauer der Außensirene ist allerdings kaum nachzuvollziehen. Hier müssen alle paar Wochen die Batterien getauscht werden. Das geht sicherlich besser.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr großes Durchmesser- Maß, 7. Mai 2016
Einfach gegen einen Brennstab austauschen ging bei meinem Deckenfluter nicht. Es bedurfte zahlreicher manuellen Eingriffe, bis der Stab passte. Gut dass es die Dremel gibt ! Also nicht unbedingt für jeden geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3