Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 [NEO HYBRID] Schale + Rahmen - Hülle in satinsilber [Satin Silver - 555CS20142]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schützt Gut, sieht aber nicht wirklich gut aus., 12. August 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut. Schon öfters mal hingeflogen aber jeder Sturz wurde ohne Kratzer am Telefon bewältigt.

Leider Trägt die Hülle stark auf und macht das eigentlich schlanke Telefon zu einem dicken Klopper.

Für die Raue Umgebung Super, für den normalen Anwender eher nicht zu empfehlen.

Medion LIFETAB P10325 10,1 Zoll (25,7 cm) Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,33GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 2MP Kamera auf der Rückseite, 2MP Frontkamera, Android 5.0, Touchscreen) schwarz

2.0 von 5 Sternen Großes Tablet mit einigen Schwächen., 12. August 2016
Großes Tablet zu einem Guten Preis.

Positiv:
-Großes Display
-Gut Ablesbar
-Gute vorinstallierte Software
-Gute Akkulaufzeit
-Filme laufen gut und flüssig

Negativ:
-Laaaaaaaange Ladezeit
-Wenig Leistung, ruckelt und stockt oft beim Bedienen

Für Filme gucken ganz gut. Für Surfen oder Spiele spielen nicht wirklich geeignet.

Rekorder, THZY 8GB Digital wiederaufladbare USB Audio Rekorder-Stick Mini versteckte Feder-Antriebs-Scheibe (150 Stunden)
Wird angeboten von THZY-GE

2.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 12. August 2016
Netter Aufnahme USB Stick. leider leuchtet bei meinem Stick während der Aufnahme ständig die Rote LED. Der Akku hält bei mir bis zu 8 Stunden, die Sprachqualität ist auch auf längeren Distanzen sehr gut.

Universal Tablet Auto KFZ-Halterung Kopfstützenhalterung (360° drehbar) für Galaxy Note 10.1/7" 2 3 4 N8010 Samsung Galaxy TAB P7510 TAB2 P5110 IPad2 IPad3 IPad4 Mini Ipad Pro 9,7 Ipad Air2
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Schon Defekt., 12. August 2016
Nach ungefähr 3 Monatiger Benutzung ist die Halterung defekt. Das Tablet kann nicht mehr befestigt werden.
Wirklich fest war das Tablet auch nicht immer und hat sich gerne mal auf längeren Fahrten verdreht.

Emsa 505363 Isolierkanne, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Basic

5.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll!, 10. Mai 2016
Schnelle Lieferung wie immer.
Saubere Produktverarbeitung, keine schwarzen Kanten oder ähnliches
Hält den Kaffee/Tee über Stunden heiß und lecker.
Das aufgießen ist bei den ersten paar mal ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber keineswegs ein negativer Punkt.
Wer noch eine Isolierkanne benötigt, die ein großes Fassungsvermögen und ein schickes Design haben soll, dem kann ich sehr gut diese Isolierkanne empfehlen... natürlich auch für kalte Getränke geeignet, perfekt für Eistee im Sommer.

Invotis 919441 Teesieb Mr.Tea Silikon Teemännchen, 5 cm
Invotis 919441 Teesieb Mr.Tea Silikon Teemännchen, 5 cm
Wird angeboten von ū-KingDom

3.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmik, 10. Mai 2016
Lustiges Teesieb, aber als Teesieb nicht wirklich zu gebrauchen.
Nach langer Lieferzeit ist das "Teesieb" endlich mal angekommen, ich hatte es schon ganz vergessen, habe ich es dann auch schnell ausgepackt, aber war leider schnell enttäuscht, die "Hose" hat nicht wirklich angenehm gerochen, bin mir nicht sicher ob es nicht auch Gesundheit gefährdet ist?Daher habe ich es lieber als Demo in eine Blumenvase gestellt, dort macht das "Teemännchen" allerdings eine gute Figur.

Als Demo Top!
Als Teesieb Flop!

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Da gibt es nicht viel zu beschreiben, funktionierte sofort mit der Xbox One, keine Probleme beim Verbinden, einfach Batterien einlegen, verbinden und los zocken.
Wer nicht alleine spielen will, bitte kaufen.

Fack ju Göhte 2
Fack ju Göhte 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Lustiger zweiter Teil, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte 2 (Amazon Video)
Lustiger zweiter Teil... Der erste Film gefiel mir schon sehr sehr gut... den zweiten finde ich allerdings noch eine spur interessanter und auch lustiger.
Eine etwas andere Klassenfahrt, mit vielen witzigen Momenten und Erlebnissen.
Ich hatte viel über diese Film im Vorhinein schon gehört, eher negatives als positives "zu langweilig", "unlustig", "alles schonmal da gewesen" aber ich dachte mir, so viele Kinobesucher können sich doch nicht täuschen, taten Sie auch nicht... Es ist ein Film für lustige Abende mit Freunden, Familie oder auch mal als Lehrfilm für Lehrer.
Ich gucke mir den Film gerne auch ein zweites, drittes oder viertes mal an, klare Kaufempfehlung.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

2.0 von 5 Sternen Unterirdisch... bitte nicht kaufen..., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Ich hatte mich wirklich auf diese Film gefreut. Ich habe das Buch gelesen und mir das dazugehörige Hörbuch angehört. Beide waren urkomisch und ausgezeichnet.
Doch der Film war eine pure Enttäuschung, es war ein bisschen wie ein Dokumentarfilm aufgemacht, ich hätte mir gewünscht wenn er einfach wie eine Komödie gedreht worden wäre. Dann wäre es viel lustiger und unterhaltsamer gewesen.
Leider kann man sein Geld für schlechte Unterhaltung nicht zurückfordern, hier wäre es sicherlich angebracht.
2 Sterne gibt es aber trotzdem, trotz des schlechten Gesamteindruckes, hat der Film an der einen oder anderen Stelle auch lustige und unterhaltsame Momente aber diese Momente sind rar...

Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300

1.0 von 5 Sternen Defekt nach nicht einmal einem Jahr!, 1. Dezember 2014
Das Babyphons benutzen wir seit Anfang März, seit einiger Zeit konnten wir nicht mehr die Lautstärke einstellen und nun geht es nicht mehr an. Nachdem ich den Akku einmal entfernt habe und danach wieder angeschlossen funktionierte es für eine geraume Zeit wieder aber der Einschaltknopf hat trotzdem irgendeinen Defekt, den beim Ausschalten hackt es auch ab und zu.
Die Herstellerfirma zu erreichen ist bis jetzt auch unmöglich, an die angegebene Telefonnumer im Internet geht nach mehrmaligen Versuchen auch keiner ran.
Da das Babyphons auch nicht gerade günstig ist, haben wir uns eigentlich schon eine längere Haltbarkeit gewünscht.

Seite: 1 | 2 | 3