Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Chrissandra Bauer > Rezensionen

Beiträge von Chrissandra Bauer

Chrissandra Bauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mbylxk M10 Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.0 Wireless Sport Headset Noise Cancelling Schweißschutz Spitzenklang ohne Kabel In Ear Ohrhörer für iPhone Samsung HTC(schwarz)
Wird angeboten von Mbylxk-de

3.0 von 5 Sternen guter Sitz aber der Akku könnte länger halten!, 14. September 2017
Die Lautsprecher sind in diesem Preissegment nicht die besten, Bedienung fast selbst erklärend, Tragekomfort finde ich sehr gut, der Akku ist kein Dauerläufer, obwohl ich kein volle Pulle Lauthörer bin, Hoffe dass der Akku wenigstens eine lange Lebensdauer hat, da man das Headset dann wie es aussieht gleich mit entsorgen muss!

Kochfeld- und Glasschaber Ceranfeldschaber mit 5 Ersatzklingen
Kochfeld- und Glasschaber Ceranfeldschaber mit 5 Ersatzklingen
Wird angeboten von Krinke2011

4.0 von 5 Sternen Bekannt gutes Teil - leider auch bekannt teuer, sonst gäb es 5 Sterne, 14. September 2017
Das war eine Nachbestellung bevor die wirklich guten Teile mal ganz weg sind! Die Ersatzklingen gleich mitbestellt, das sollte jetzt wieder ein paar Jahre reichen unser Ceranfeld tipptopp zu halten!

Kombiservice Alta 30tlg. für 6 Personen
Kombiservice Alta 30tlg. für 6 Personen

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, in markanter aber praktischer Form!, 6. November 2016
sind bislang sehr zufrieden, aber die Ränder der Teller erscheinen etwas schmal, und damit wohl sehr empfindlich für Beschädigungen im Gebrauch und in der Spülmaschine! Das muss sich aber erst noch zeigen!

Sprüche Fun T-Shirt & Urkunde in schwarz Oldtimer Baujahr 1976 Geschenk zum 41. Geburtstag... Übergrößen bis 3XL 4XL 5XL

5.0 von 5 Sternen kam rechtzeitig zum Geburtstag gute Qualität !, 1. August 2016
Der Spruch hat uns gefallen die Fargbestaltung war ja mit großer Auswahl frei zu bestimmen, es wurde zügig geliefert und so kann man sagen Preis/Leistung war sehr okay!

Lebe deinen Traum
Lebe deinen Traum

5.0 von 5 Sternen cool, cooler, Cooleros, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebe deinen Traum (MP3-Download)
Lebe Deinen Traum bietet richtig schöne gute Laune Musik auch zum Mitgehn und Tanzen, a bisserl was fürs Herz, Schlager-Fan, was willst Du mehr? - Na beim nächsten Album noch mehr von den Cooleros!

iProtect tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker blau mit Silikonoberfläche für alle Bluetooth-fähigen Geräte, z.B. Smartphone, MP3-Player, Laptop, Fernseher etc. inkl. Audiokabel und USB Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Akku stark läßt aber auch stark nach!, 9. November 2015
Trotz guter Akku- Pflege und regelmäßigem längeren Gebrauch(Was eigentlich für den Akku-Ladeerhalt gut sein müßte!) läßt er schon nach wenigen Aufladezyklen spürbar nach, und beim mitgelieferte Ladekabel hat sich trotz sorgsamer Behandlung schon die Kabelumhüllung an der Steckverbindung abgelöst, so dass die darunterliegenden Drähte nur noch durch Ihre dünne Isolierung geschützt sind! Was aber meiner Meinung nach noch viel ärgerlicher ist, dass das Gerät von Micro-SD Cards offenbar nur DRM codierte Dateien abspielt, was nicht in der Beschreibung stand!
Bin nahe dran das Teil wieder zurück zu senden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nachgekauft weil bewährt!, 5. Oktober 2015
Habe bereits so ein Set im Einsatz, aber bei 2 Maincoon Katzen ist das Set im tgl. Einsatz auch einem hohen Verschleiß ausgesetzt,
da für mich Preis/Leistung stimmen habe ich also auf Vorrat zugeschlagen!

Von Liebe, Tod und Freiheit
Von Liebe, Tod und Freiheit

4.0 von 5 Sternen Santiano wie man Sie kennt mag, oder eben nicht, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Liebe, Tod und Freiheit (MP3-Download)
Musik zu rezensieren ist immer weniger objektive Bewertung( Außer bei grottenschlecht gemachter Musik also techn. miesem Sound. falschen Tönen!) Alles andere ist meiner Meinung nach Geschmacksfrage! Erwartungen wurden erfüllt. Mir gefallen die Lieder der "Seebären"auch die Typen, besonders der Glatzkopf! Ich weiß gehört nicht hier hin, wie die vielen Musik-Rezensionen von Leuten die CDs beurteilen von Musikern, die Sie nun mal nicht mögen! Ahoi!

Leifheit 11706 Teppichkehrer Regulus schwarz/silber
Leifheit 11706 Teppichkehrer Regulus schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen ideal für zwischendurch, 7. September 2015
Wer kennt das nicht, vom Fernsehabend ein paar Krümel auf dem Teppich, und keine Lust den Sauger zu nehmen, und die Nachbarn mit dem Lärm zu wecken, dafür ist der Leifheit Regulus schnell zur Hand, und mit ein paar mal drüber rollen ist das Gekrümel meist fast zu 100% weg!
Eine gute Ergänzung also! Nutze das Produkt schon ein paar Jahre, und habe es nun für eine Verwandte nachbestellt! Das Gerät ist robust verarbeitet, und auch schnell zusammengeschraubt! Preis-Leistung für mich voll in Ordnung!

Santiago Blue
Santiago Blue

4.0 von 5 Sternen Amigos Erwartungen erfüllt!, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Santiago Blue (MP3-Download)
Klar wiederholt sich vieles bei den Amigos, und Schlagertexte sind oft mehr für Träumer, als für rationale Analysten!
Aber es ist eben Musik fürs Herz, wieder miit einem Lied zu Kinderproblemen. Schön finde ich die CoverVersion von Denise (Ein kleines Wunder)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 10:22 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4