Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schilk > Rezensionen

Beiträge von Schilk
Top-Rezensenten Rang: 3.878.739

Schilk

Die Ultras: Fußballfans und Fußballkulturen in Deutschland (Neue Kleine Bibliothek)
von Jonas Gabler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ultra Fußball, 8. Januar 2012
das Buch ist super, hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen und ist totaler Fußballfan. die Lieferung war super schnell und ich bin total zufrieden.

Etudes Françaises - Découvertes 2: Etudes Francaises, Decouvertes, Serie verte, Bd.2, Schülerbuch
von Monika Beutter

4.0 von 5 Sternen gut, 11. November 2011
hat alles wunderbar geklappt, nur schade, das ich doppelt Porto zahlen musste. Ansonsten sind die Bücher in einem top Zustand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2011
was soll ich groß schreiben, sehr schnelle Lieferung. Produkt ist gut. Also alles wunderbar und ich würde dort wieder bestellen.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

4.0 von 5 Sternen Luftentfeuchter, 9. Oktober 2011
Das Gerät ist super schnell gekommen, wofür wir sehr dankbar sind. Das Gerät funktioniert gut und entspricht unseren Erwartungen. Können wir nur weiter empfehlen.