Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Birile > Rezensionen

Beiträge von Birile

Birile (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
Wird angeboten von Faden & Nadel

2.0 von 5 Sternen na ja, 6. Mai 2016
Billig ja, Qualität na ja! Ist vorne und hinten spiegelgleich bedruckt. Kenne die Bänder das auf der Rückseite wieder mit 1 cm anfängt wo auf der anderen Seite mit 150 cm aufgehört hat, hier leider nicht, tja! :- ((

Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm
Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm

5.0 von 5 Sternen echt gut, 6. Mai 2016
Ist sein Geld wert, lässt sich gut verarbeiten und dick genug. Bin froh es gekauft zu haben, kann es nur empfehlen!

Denk wie ein Mann
Denk wie ein Mann
DVD ~ Michael Ealy

1.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Denk wie ein Mann (DVD)
Im Grunde gefallen mir Komödien mit diesen Schauspielern. Doch hier, sorry, die Story ist einfach zu flach und plump! Wie bekomme ist sie ins Bett, und was muss Frau tun damit der Mann tut was sie will! Klingt lustig, ist aber echt so was billig und niveaulos gemacht, nicht mal verbilligt ist der Film sein Geld wert! Bin sehr enttäuscht!

Doggy Dolly PS001 Silk Coat Fellpflege aus Flüssiger Seide
Doggy Dolly PS001 Silk Coat Fellpflege aus Flüssiger Seide

2.0 von 5 Sternen na ja, 7. März 2016
Wurde mit empfohlen. Mich stört daran, dass es sehr stark parfümiert ist. Ein Hund riecht für mich nicht nach Parfüm, und ob er sich da selbst noch riechen kann ist für mich fraglich. Würde es nicht wieder kaufen und muss schauen wie ich das hier jetzt verbrauche.

Udo's Choice Omega-3-Plus Bio 500ml
Udo's Choice Omega-3-Plus Bio 500ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch nicht lecker!, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Udo's Choice Omega-3-Plus Bio 500ml (Misc.)
Die Qualität ist sehr gut. Pur zu trinken geht für mich gar nicht, da ein bitterer Nachgeschmack da ist. Jedoch im Joghurt mit Obst merkt man gar nichts, und so tut man sich was wirklich Gutes für seine Gesundheit

BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Januar 2016
Der Saft ist hervorragend, die Verpackung gut. Das Herauslösen des Zapfhahns etwas gewöhnungsbedürftig, eine kleine Beschreibung, nicht nur eine Zeichnung, hätte ich für hilfreich empfunden. Doch sonst alles bestens, gerne wieder!

2 Stk Nippel Abdeckung Aufkleber Brustwarzen Nippelabdeckung Nippel Pads Silikon
Wird angeboten von Honearn

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 29. Oktober 2015
Aufgrund der Rezensionen hier habe ich diese ja wirklich günstige Produkt bestellt. Den Zweck hat es bei mir allerdings nicht erfüllt. Die Brustwarzen zeichnen sich trotzdem noch deutlich ab, die Folie auf dem Silikon dient nicht dazu das die Haut atmen kann. Nachdem ich sie einen Tag komplett getragen habe, hatte ich abends echt Angst das ich da eine Entzündung auf der Haut bekomme. Das war nicht der Fall, doch ich habe sie auch nicht mehr benutzt. Muss mich nach einem qualitativ besseren Material umsehen.

12 Years a Slave
12 Years a Slave
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

5.0 von 5 Sternen Hammerfilm!!!, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (DVD)
Also dieser Film ist nichts für schwache Nerven, und ich war mehrmals versucht den Film zu stoppen. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er in ganzer Brutalität die Situation der Sklaven damals zeigt. Unbedingt sehenswert, aber auch schwer "verdaulich". Ich war begeistert und schockiert zugleich!

Der Butler
Der Butler
DVD ~ Forest Whitaker

5.0 von 5 Sternen wow, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Butler (DVD)
Ein sehr beeindruckender Film der lange nachwirkt. Verstehe nicht warum der nicht den Oscar gewonnen hat. Sehr sehenswert und gut gemacht.

The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
DVD ~ Morgan Freeman

3.0 von 5 Sternen geht so, 30. September 2015
Habe den Film gekauft aufgrund der guten Beurteilungen. Nun, ich teile die Begeisterung eingeschränkt. Morgan Freeman ist sicher ein guter Schauspieler, doch alles in allem ist der Film schon etwas zäh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7