Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pacur > Rezensionen

Beiträge von Pacur

Pacur (Bammental)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smartwares TÜV Rauchmelder / Brandmelder, DIN EN 14604, reinweiß, RM149/4_1J
Smartwares TÜV Rauchmelder / Brandmelder, DIN EN 14604, reinweiß, RM149/4_1J

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. April 2016
Schnelle Montierung, allerdings mitgelieferte Batterien nach ein paar Wochen leer und es piepst. Besser gleich bessere Batterien einsetzen, trotzdem Kaufempfehlung

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Adapter für Tablet, 20. Dezember 2015
Habe das Kabel gekauft um an meinen Tablet ein USB anschliessen zu können. Handhabung einfach und gut.
Preis/ Leistung gut

Adaptare Micro-USB OTG-Y-Kabel mit Extra-Strom schwarz
Adaptare Micro-USB OTG-Y-Kabel mit Extra-Strom schwarz

5.0 von 5 Sternen Adapter für Tablet, 20. Dezember 2015
Habe dieses Kabel gekauft, da mein Tablet kein USB Anschluss hat und er ohne externe Stromquelle bei Benutzung eines USBs nicht läuft.
Empfehlenswert

Die Olchis aus Schmuddelfing
Die Olchis aus Schmuddelfing
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Die Olchis, 20. Dezember 2015
Habe das Buch durch den Kindergarten meiner Tochter kennengelernt. Sie mag dieses Buch gerne.
Es macht Spass es vorzulesen. Für Kinder ab 4 Jahren geeignet

BIG 1262 Bobby-Car Plate Nummernschild
BIG 1262 Bobby-Car Plate Nummernschild

3.0 von 5 Sternen Nummernschild, 20. Dezember 2015
Haben das Nummerschild für unser Bobby Car gekauft. Montage einfach. Schriftbuchstaben nicht so schön. Buchstaben in rot zu schicken bei einem roten Nummernschild ist sehr ungeschickt um es mal so auszudrücken.
Diesen Buchstaben sieht man nicht. Dadurch hat unserer Tochter einen "anderen" Namen bekommen.

Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel
Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel

5.0 von 5 Sternen Big Wheel, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Big 56459 - Multi-Sound-Wheel (Spielzeug)
Haben dieses Lenkrad für unser Bobby Car gekauft zum Geburtstag unsere Tochter gekauft. Das Lenkrad war und ist der Renner bei Ihr und ihren Freunden. Sie mag es heute noch damit zu spielen. Hat schöne Funktionen (blinken, Radion usw). Lautstärke ist ok.
Lebensdauer der Batterien ist gut und die Montage war einfach.
Empfehlenswert

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tablet, 20. Dezember 2015
Habe mir dieses Tablet für kleinen Preis gekauft. Habe es zurückgeschickt, da mir die Auflösung nicht gefallen hat. Sobald man nicht gerade daraufgeschaut hat, hat man nichts mehr gesehen. Habe mich für ein anderes entschieden.
Rücksendung durch Amazon wie immer ohne Probleme

KABELBINDER 2,5 X 100MM GRÜN 100 STÜCK
KABELBINDER 2,5 X 100MM GRÜN 100 STÜCK
Wird angeboten von fixandeasy

4.0 von 5 Sternen Kabelbinder, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: KABELBINDER 2,5 X 100MM GRÜN 100 STÜCK
Haben die Kabelbinder in grün bestellt da ich sie für unseren grünen Gartenzaun gebraucht habe. Leider weicht das grün auf dem Bild mit der richtigen Farbe ab. Sind helles grün, passt nicht so ganz zum Zaun erfüllen aber ihren Zweck.

FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila
FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila

4.0 von 5 Sternen Schwimmbrille, 20. Dezember 2015
Haben diese Schwimmbrille für unsere 5 jährige Tochter für den Schwimmkurs gekauft.
Sie erfüllt ihren Zweck, passt gut, gute Sicht, drückt nicht an den Augen.
Leider keine Box dabei zum Transport und Verpackung war auch nicht so gut gewesen.

Elro IB61 Türsprechanlage für 1 Wohnpartei
Elro IB61 Türsprechanlage für 1 Wohnpartei
Wird angeboten von setpoint

3.0 von 5 Sternen Türsprechanlage, 20. Dezember 2015
Haben uns für diese Türsprechanlage entschieden, da uns andere etwas zu teuer waren.
Nachteil an diesem ist, das er immer am Strom angeschlossen sein muss, sonst funktioniert er nicht. Es brennt andauernd ein rotes Licht, stört zwar nicht zwingend, aber in Zeiten des Stromsparens unnötig.
Sprechqualität ist auch nicht so berauschend und der Türöffner löst so kurz und leise aus das man es gar nicht hört und so nicht rechtzeitig reagieren kann um die Tür zu öffnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4