Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Tutz > Rezensionen

Beiträge von Tutz

Tutz "Tutz" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zombiber - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Zombiber - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Cortney Palm

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 3. Januar 2016
Trash-Splatter gibt es ja zur Genüge, aber dieser Film ist dermassen schlecht dass es nicht mal mehr trashig ist! Schauderhaft schlechte Schauspieler, stockdumme Dialoge, wie immer clichéehafte Sexszenen und viel nackte Haut und selten schlechte und billige Effekte - der ganze Film ist einfach wahrer Horror und man ist froh wenn alles vorbei ist. Einzig positiv ist die Bild und Tonqualität - der Rest ist wie gesagt Müll. Weiß der Teufel wie der Film so gute Rezensionen kriegen konnte - ich nehme an es waren Rezensionen von Amateuren oder pubertierenden, besoffenen Teenies!

Sticht
Sticht

5.0 von 5 Sternen Rock mal anders..., 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sticht (Audio CD)
Mit "Sticht" legt Amandas Nadel ein außergewöhnliches Debut-Rockalbum der Superlative vor. Made in Austria, alles in Eigenregie produziert, arrangiert, gemischt und aufgenommen!
Düstere Themen (Vampir, Der Schwarze Mann...) hinterlegt mit bodenständigen Gitarrenriffs und Refrains mit starkem Mitsingcharakter, die sich mit jedem Hören tiefer in's Gedächtnis brennen. Mit einem Augenzwinkern versieht er seine Songs mit der wohldosierten Portion Zynismus, ohne dabei lächerlich zu wirken. Eine ausgewogene Mischung aus unterschiedlichen "Härtegraden" machen "Sticht" zu einem wirklich abwechslungsreichen und sehr interessanten Album das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Als Bonus gibt es 3 Tracks als "Disco-Remix", sowie das HD-Video zu "Vampir". Mit "Sticht" beweist Amandas Nadel dass Rock noch lange nicht tot ist - schon gar nicht in Österreich!

At the Movies: Pirates//Lord of the Rings/+
At the Movies: Pirates//Lord of the Rings/+

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial!, 9. Juni 2015
Was passiert, wenn man 5 Saxophon-Studenten des Konservatorium Wien Privatuniversität zusammensetzt und sie bekannte Themen aus hochkarätigen Filmen zusammen mit Klavier-, Percussion- und Posaunenbegleitung neu interpretieren lässt?
Richtig! Ein ebenso hochkarätiges Album mit einem wirklich tollem Klang, den man im ersten Moment gar nicht vermuten würde!
Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch und die diversen Themen (Lord Of The Rings, Harry Potter, Pink Panther, etc.) gehen wirklich sofort in's Ohr! Nicht nur Film-Fans, sondern auch Saxophon-Begeisterte werden das Album lieben!
Absolute Kaufempfehlung!

Vampir
Vampir

5.0 von 5 Sternen Eine Institution, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vampir (MP3-Download)
Amandas Nadel gibt es ja schon länger und schon bereits mit "Aliz & The Cheshirecat" hatte der Frontman der Gruppe bereits viel Erfolg und ist somit eigentlich schon eine Institution in der wiener Musikszene.
Die neue Single "Vampir" macht keine Ausnahme und bietet dem Rocker-Herz alles was es begehrt: Eingängige Riffs, düstere Stimmung und als Bonus noch die tanzbaren Versionen der Singleauskopplung. Gesungen wird auf deutsch, was dem Ganzen aber noch einen Reiz verpasst, denn es muß nicht immer alles "verenglischt" werden. Amandas Nadel zeigt das Österreich sich sehr wohl in der Musikszene zeigen lassen kann und es viel mehr Potential gibt, als man diesem Land zutrauen würde.
Klare Kaufempfehlung, denn für diesen wirklich günstigen Preis bekommt man wirklich was geboten!

Boy Who Never
Boy Who Never

5.0 von 5 Sternen Eine Perle von Singer / Songwriter, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Boy Who Never (Audio CD)
Ich habe Landon Pigg durch eine zufällige Playlist von Spotify kennengelernt und bin auf ihn durch den Song "Falling In Love At A Coffe Shop" aufmerksam geworden.
Das Album "The Boy Who Never" besticht durch extrem einfühlsame und wunderbar arrangierte Pop-Balladen, aber auch teils funky angehauchte Songs die äußerst Radiotauglich sind (erinnern auch zum Teil an "Chicago" durch geschickt platzierte Brass-Ensembles).
Wer ein reines Akkustik-Gitarren-Album erwartet wird es nicht finden - eine komplette Band begleitet Landon, aber absolut passend und nicht überladen, wie es sich für gutes Singer/Songwriter-Feeling gehört.
Eigentlich ein ziemlicher Geheimtipp - es gibt eigentlich keinen Song auf dem Album der mir nicht sofort auf Anhieb gefallen hätte - das ist lediglich meine Meinung - aber hört es euch selber an - wirklich ein Gute-Laune- und Kopfkino-Album!

Cinemaware Classics: Defender of the Crown
Cinemaware Classics: Defender of the Crown

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 16. Juni 2014
Herrlich, die alte Zeiten wieder aufleben zu lassen! Cinemaware hat sich wirklich bemüht und so erstrahlt das Game in neuem Gewand! Das Spielprinzip - damals wie heute - ist denkbar einfach: England erobern, Armeen kaufen und verwalten, Burgen belagern, andere Burgen überfallen und plündern, Burgfräulein befreien und zum Ritterturnier reiten. Das alles mit einer einfachen Maussteuerung und 4 unterschiedliche Charactere verleihen mit ihren unterschiedlichen "Skills" immer wieder neuen Spielspaß. Der Klassiker ist an sich gut umgesetzt - mit neuen Grafiken und auch ein paar neuen Features. Für Fans ein Traum - man darf natürlich kein bombastisches Spiel mit Supergrafik erwarten, aber wer es kennt, wird es lieben! Als besonderes Schmankerl liegt dem Spiel der Sourcecode vom Amiga bei und auch toll ist, daß es sowohl für den PC als auch Mac programmiert wurde!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Abzockerei!, 18. Februar 2014
Über die Qualität der Tassen will ich ja nicht reden - mag ja alles schön und gut sein, aber ganz ehrlich! Der Preis ist ja wohl die frechste Abzocke überhaupt! Solange das kein Spezialporzellan ist würde ich NIEMALS so viel für 4 Tassen ausgeben! Da sieht man leider mal wieder wie beeinflussbar die Menschen sind! Und ich bin mir sicher die gibt's irgendwo sicher zum Spottpreis!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 11:37 PM CET

Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen R.I.P.(ley) für ein tolles Franchise, 14. März 2013
Ich könnte mich jetzt stundenlang an diesem "Horrorspiel" auslassen, aber um eine Kaufentscheidung
zu verhindern komme ich gleich zum Punkt:

- Mieseste Grafik: Furchtbar kantiges Design, sehr schlechte Texturen, mieser Bildaufbau, keine Details etc. Ich weiß nicht was sich die Programmierer dabei gedacht haben!!! Total veraltet!!!
- Künstliche Intelligenz: Strohdumm und lahm - eigentlich eine Frechheit! Aliens verstecken sich normalerweise im Dunkeln und greifen lautlos an - diese hier laufen einfach fröhlich alle heiligen Zeiten mal in's Bild - direkt vor einem und das noch dazu so langsam, daß man sie mühelos abballern kann - und das Schlimmste: Das Säureblut ist HARMLOS!!!
- Waffenausbausystem: An sich eine nett, aber wenn man mal die Pulserifle mit einem Schalldämpfer und einem Laservisier ausrüsten kann, dann hat das viel mit Sniper Ghost Warrior aber nicht mehr mit Aliens und Colonial Marines zu tun.
- Story: Fehlerhaft und einfach nur FAD.
- Leveldesign: Plump und einfallslos - es kommt net mal Stimmung auf, weil die Levels derart gleich und linear sind. Keine Erschreckmomente oder sonstig Spannungserzeugendes.
- Steuerung: Ist an sich OK aber auch teilweise etwas träge.

So groß war die Vorfreude zum Spiel und dann wird man so derb enttäuscht - reine Geldverschwendung diese Box - habe sie lediglich wegen der wirklich schönen Inhalte (Figur / Bügelpatches / Bonusmaterial) behalten.
Das Spiel selber spiele ich nur des Geldes wegen einmal durch und verscherbel es dann traurigst.
Das ist wohl das Ende eines wirklich tollen Franchises!!!

NICHT KAUFEN - kann ich nur klar empfehlen!!!!

Command & Conquer - First Decade [englisch]
Command & Conquer - First Decade [englisch]

5.0 von 5 Sternen Der Kult endlich unzensiert!, 5. Februar 2013
Zu den einzelnen Command & Conquer-Spielen ist nicht mehr viel zu sagen - wer kennt sie nicht?
Diese Sammlung umfasst das gesamte "Command & Conquer-Universum" um die GDI und NOD, sowie auch
die "Red Alert"-Serie (inklusive aller Nachfolger "Red Alert 2") und als Schmankerl noch
die "Generals-Serie" (plus Zero-Hour).

Besonders vorzuheben ist die Tatsache, daß es sich endlich
um die KOMPLETT UNZENSIERTE Version ALLER Spiele handelt - jedoch KOMPLETT IN ENGLISCH!
Aber wer der englischen Sprache mächtig ist, hat kein Problem - außerdem - so viel
wird ja eh nicht geredet! :-)

Im Detail:
- Keine Videos rausgeschnitten (vor allem bei "Generals" gibt es ein Intro-Video, sowie in den Kampagnen.)
- Sämtliche Einheiten sind keine "Cyborgs" oder Roboter - es sind Soldaten (beim 1. Teil fließt kein schwarzes
Öl, sondern rotes Blut; bei "Generals" sind die Generäle allesamt menschlich statt "Cyborgs" - sämtliche Dialoge
sind ebenfalls unzensiert)
- Fehlende Mission in "Generals" mit dem Überfall auf Zivilisten ist dabei
- Sämtliche Fraktionen haben ihre Originalnamen und Flaggen, auf den Sammelkisten ist das "UN-Logo" zu sehen,
aus den Lautsprecher der Chinesen kommen keine Sonargeräusche sondern chinesische Stimmen.
- Anstatt der rollenden Bomben laufen Terroristen mit Sprengsätzen herum.
- Sämtliche Stimmen sind menschlich - keine Verzerrung wie bei "Cyborgs".

So war Command & Conquer also geplant - so hätte es sein sollen! Ich habe mir das Paket jetzt nochmals
gekauft, nachdem ich ursprünglich die zensierte, Deutsche Version hatte - es liegen WELTEN dazwischen!
Eine Frechheit wieviel zensiert wurde - ich bin kein Brutalitätsfanatiker, aber wenn man ein Spiel programmiert
und eine Altersfreigabe draufmacht, dann erwarte ich mir auch den dementsprechenden "Härtegrad".
Frage mich, wann dieser "Zensurwahn" endlich mal ein Ende findet.

Wer also noch immer mühsam "Uncut-Patches" runterlädt oder immer noch die furchtbar zensierte Version spielen muß -
hier ist die "Abhilfe" - noch dazu zu einem Wahnsinnspreis! :-)

Pocahontas [Blu-ray]
Pocahontas [Blu-ray]
DVD ~ Mike Gabriel

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Qualität, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocahontas [Blu-ray] (Blu-ray)
Über Pocahontas an sich muß man nicht wirklich mehr viel sagen - ein wirklich bezaubernder Film à la Disney!

Bezugnehmen auf die BluRay-Version des Filmes:

Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben: Der Film erstrahlt in leuchtenden Farben mit einer unglaublich hohen Auflösung!
Die Bilder strotzen nur so vor Details und das alles in Großbildformat in ultrascharfem HD!!!
Keine Bildstörungen oder gar ein "Krieseln" sind auszumachen!
Und die Tonspuren stehen in dieser Hinsicht um nichts hinterher - hervorragend abgemischt in makelloser Qualität!
Auch für Benutzer von Heimkinoanlagen - einfach super!

Für Fans sowieso ein MUSS und für die, die ihn noch nicht gesehen haben ein absoluter Kauftip!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5