Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Kai Hawaii > Rezensionen

Beiträge von Kai Hawaii

Kai Hawaii

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Garage
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Garage
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 9. August 2016
Es steht dabei die Hülle geht bis 15.6 Zoll. Leider ist es offenbar nur für kleine 15,6er. Von der Breite passt mein 38,5cm breites NB zwar rein, guckt aber vorne 2cm weiter raus(Das NB ist 27,5cm tief). Die Angaben sind also eher geschätzt würde ich mal sagen.

DVC-55 Auto-Nass/Trockensauger 12 Volt in stabiler Reisetasche - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, Saugkraft mieserabel., 3. Juli 2016
Die Material- und Verarbeitungs-Qualität des Geräts ist theoretisch ausreichend, das worum es aber eigentlich geht, nämlich die Saugkraft, ist irgendwas zwischen mieserabel und grottenschlecht. Halbwegs brauchbar ist die Saugkraft, wenn man die Ritzendüse benutzt, die auch sehr dünn und deshalb gut für jede Ritze ist. Clever wäre auch, wenn man keinen festen Stecker für den Zigarettenanzünder, sondern die Möglichkeit hätte, den Sauger per Netzteil an einer normalen Steckdose zu betreiben.
Ich würde dieses Gerät nicht weiter empfehlen, dann lieber für mehr Geld einen mit Akku und vor allem mehr Saugkraft kaufen.

Bahco - 2058/S26 Ratchet Sockel Bit Set 26-Piece - BAH2058S26
Bahco - 2058/S26 Ratchet Sockel Bit Set 26-Piece - BAH2058S26

3.0 von 5 Sternen Eigentlich cool, aber..., 5. September 2015
Hab diesen Mini-Knarrenkasten beim Kumpel gesehen und musste sofort auch so ein Ding haben.
Qualität ist gut, allerdings kriegt man Adapter und Bits so schlecht raus, dass ich für den einen Adapter mit dem man die Knarre mit einer Nuss verbindet sogar eine Zange gebraucht habe um das Teil wieder raus zu kriegen.
Deshalb nur 3 Sterne.

Motorola Moto E 2. Generation Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von OmegaMarkt

4.0 von 5 Sternen Läuft super für den Preis, 5. September 2015
Ich hab sonst immer teurere Geräte, hab mir das Moto E2 als Ersatzgerät gekauft und probiere es gerade eine Weile im Alltag aus.
Das E2 läuft super, dafür dass das Gerät so günstig ist. Display reagiert prompt, Apps öffnen zügig(natürlich nicht wie bei einem Highend-Gerät, aber noch ausreichend).
Das einzige was mich etwas stört, aber eigentlich weniger mit dem Moto E2, als mit dem Vanilla-Android zu tun hat ist das langweilige Design der Menüs, die schlechte Tastatur und einige wenige Einstellmöglichkeiten. Bin sonst die angepassten UIs von Sony, HTC oder Samsung gewöhnt und finde es wirklich schade, dass das "normale" Android von Google ohne spezielle UI so langweilig und fad aussieht.
Dazu ist das Gerät noch verhältnismäßig schwer. Das wars aber auch schon was ich zu meckern habe.

GMYLE (R) Mappen-Kasten-Klassiker für Sony Xperia Z Ultra XL39h C6802 C6806 C6833 - Schwarz & Grün PU Ledern Cover Stand Hülle Tasche Etui

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 5. September 2015
Habe mir dieses günstige Bookcover für mein Z-Ultra gekauft, weil es bei der Arbeit etwas zusätzlichen Schutz braucht.
Schutz ist gut, zusätzlich zu dem TPU-Cover wo das Gerät selbst drin steckt ist ja noch die Lederhülle drum herum.
Die Verarbeitungsqualität ist okay, man darf nicht vergessen, dass das Teil nur nen 10er kostet, dafür ist es top.
Das Gute ist, dass nicht nur die sonstigen Anschlüsse, sondern auch der Dockingport frei liegt. Man kann das Z Ultra also sowohl mit einem Magnetkabel für den Dockport, als auch mit der von mir bei amazon gekauften Dockingstation von Patuoxun® laden.
Ich bin gespannt wie lange sie hält, aber ich gehe eigentlich immer recht pfleglich mit meinem Zeug um, deshalb sehe ich der Zukunft positiv entgegen.
Den einen Stern Abzug gibt es, da das Handy nicht an geht, wenn man das Cover öffnet. Soweit ich weiß kann das Z das mit dem original-Cover. Das ist das einzige was ein wenig stört.

Patuoxun® Desktop Ladestation Station Dockingstation Cradle für Sony Xperia Z Ultra XL39h -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Dockingstation, 5. September 2015
Servus,
habe das Teil für mein neu erworbenes Z Ultra gekauft, weil ich keine Lust hat das original Teil zu kaufen und außerdem die Hoffnung gehabt, dass wegen dem Adapter die Dockingstation auch mit Bookcover funktioniert.
Zuerst mal mit Adapter ohne Cover. Stimmt, dass der Kontakt nicht immer gegeben ist, hängt sicher am Adapter, allerdings kann man das Z Ultra auch ohne Cover in die DkS ohne Adapter rein stellen. Hat bei 3 Versuchen 3 Mal geklappt. Also top!
Nun zum Thema mit Cover und ohne Adapter: Funktioniert ohne Probleme! Ich habe dieses Cover auch bei Amazon gekauft:
Das Gute am Cover ist, dass dort auch der Anschluß für die DkS freiliegt, also Cover einfach öffnen Z-Ultra rein stecken und läuft. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Habe ein Foto angehängt, ich hoffe man kanns halbwegs erkennen.
Einziges kleines Manko ist, dass die Station so leicht ist, dass man immer zwei Hände braucht um das Handy raus zu kriegen. Werde mir da noch ne Glasplatte oder was anderes schweres drunter kleben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PhoneNatic Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact gummiert
PhoneNatic Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact gummiert

4.0 von 5 Sternen Cover gut, sieht aber schon nach kurzer Zeit gammelig aus, 12. Februar 2015
Die leicht raue Rückseite zieht leider Fettfinger ziemlich an, welche man irgendwann auch mit Isoprop nicht mehr sauber bekommt. Passgenau ist das Cover und für den Preis kann man nix sagen.

Abus Tür-Zylinder/Schloss mit Schlüssel, Silber, 27067
Abus Tür-Zylinder/Schloss mit Schlüssel, Silber, 27067

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, allerdings hakelt der Schlüssel, 12. Februar 2015
Ich hab die Schlösser zum Austausch des Garagenschlosses gekauft. Montage war einfach, Schlüssel/Schloss sieht sicher aus. Einzig was ein wenig nervt ist, dass die Schlüssel etwas hakelig ins Schloss rein gehen. Scheinbar liegt das an den "Sicherheitsschlüsseln" mit diesen Löchern im Bart. Eventuell gibt sich das noch im Laufe der Nutzung.

Supremery® Sony Xperia Z3 Compact Hülle Case Frosted Hülle Tasche TPU Cover Zubehör für Sony Xperia Z3 Compact Smartphone Hülle TPU Case - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Cover, nur etwas teuer., 12. Februar 2015
Ich kann die vorherigen Rezensionen nicht nachvollziehen. Bei mir passt das Cover perfekt, da macht sich auch nix selbständig, alles bleibt wo es soll. Die Anschlüsse und Klappen sind frei und das Cover sieht auch nach 4 Wochen noch aus wie neu.
Ich hatte vorher ein vergleichbares Billig-Cover, welches zwar noch ein klein wenig dünner war, aber das sah schon nach kurzer Zeit sehr gammelig aus. Super ist auch, dass mit diesem Cover das Einlegen in meine iProtect-Dockingstation sofort gelingt. Mit den Billig-Covern war das immer ein Gefummel, weil offenbar der Ausschnitt für den Dockconnector größer war. Mit diesem Cover klappt das sofort.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis. Es ist eigentlich zu teuer für ein Cover, zumal ich für die billig-Teile vorher ungefähr ein viertel bezahlt habe.

Lenovo Yoga 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, 4G LTE, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Tablet, schlechter Support., 15. Januar 2015
Ich wollte unbedingt ein Windows-Tablet mit integriertem LTE haben, viel Auswahl hat man da nicht, also dieses hier gekauft.

Zuerst einmal zum Tablet selbst ist zu sagen, dass das ein ganz feines Gerät ist. Sehr schick, Verarbeitung meines Geräts finde ich hervorragend. Es läuft halbwegs flüssig(man darf so ein Gerät nicht mit einem Notebook mit i5 und SSD vergleichen).
Der Akku hält zwar keine 15h, aber 10 auf jeden Fall. Man sollte das Gerät nur nicht zu lange im Energiesparmodus liegen lassen, da es darin auch relativ viel Strom verbraucht, wenn man also weiß man braucht es 2-3 Stunden nicht, einfach herunterfahren und dann ist auch der Akku beim nächsten Start noch genau so voll wie beim weglegen. Der Start geht übrigens auch ziemlich fix, ist also nicht wirklich notwendig den Energiesparmodus immer zu benutzen. Bei mir bootet das Teil innerhalb von knapp 15s.
So, nun mal zum allseits bekannten Sim-Problem mit dem LTE-Modul. Ich bin leider auch betroffen, da auch Telekom-Karten offenbar nicht erkannt werden und nicht nur die von Vodafone. Ich hab es mit einer Sim von O2 getestet, war kein Problem, lief super. Ich warte jetzt noch auf eine finale Lösung, denn der "wirklich miserable" Support von Lenovo, von denen man sogar Lügen aufgetischt bekommt, taugt wirklich überhaupt nichts. Zur Zeit besteht die Lösung darin, das Gerät zu kaufen und sofort ein zuschicken, damit Lenovo ein Firmware-Update für das LTE.Modul einspielen kann. Aber mal ehrlich, wer kauft sich ein Gerät, das er gleich erst einmal in die Reparatur schicken muss?!
Ich warte also ab, ob es eventuell einen Treiber-Patch als Software-Lösung gibt, den man selbst einspielen kann. Ansonsten wird es irgendwann eingeschickt, da es für mich keine Alternativen(als Gerät) gibt.

Ein Wort noch zur im Lieferumfang vorhandenen Tastatur: Die Tastatur funktioniert super, an allen BT-fähigen Geräten, sowohl PS3, als auch Handy, Notebook usw...Es lässt sich super darauf tippen.
Aber mal ehrlich, ich kaufe mir ein Tablet um es vermutlich mobil einzusetzen, richtig? Wozu brauche ich dann eine Tastatur, die mich im mobilen Einsatz mehr behindert als "beglückt"? Es ist ja nun nicht nur so, dass man die Tastatur überhaupt nur verwenden kann, wenn man einen Tisch hat. Zu allem Überfluss muss man sie ja auch noch irgendwo "parken", wenn man man das Gerät in die Hand nimmt um z.b. zu lesen oder eben kein Tisch vorhanden ist. Da hat Lenovo überhaupt nicht nachgedacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 7:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8