Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lesebuch 456 > Rezensionen

Beiträge von Lesebuch 456

Lesebuch 456 "info26425"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bodendüse Einrastdüse geeignet Electrolux Lux 1 Royal, Classic, D820
Bodendüse Einrastdüse geeignet Electrolux Lux 1 Royal, Classic, D820
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Alternative zum Original, 2. Juli 2016
Wir verwenden diese Bürste für unseren Lux Powerproof Staubsauger. Da dieser Staubsauger schon ein älteres Modell ist, kostet die Orginalbürste (wenn sie denn überhaupt noch in einem Geschäft vorrätig ist) fast Euro 100. Diese günstigere Bürste passt einwandfrei und saugt sehr gut. Auf Teppichböden etwas schwieriger (saugt den Teppich stärker an und man braucht etwas mehr Kraft) als das Original aber auf Parkettböden etc. komplett gleich. Jederzeit wieder. Eine Top Alternative zum Orignial.

Durable 487230 Magnetrahmen Duraframe A4, 322 x 236 mm, Beutel à 2 Stück gold
Durable 487230 Magnetrahmen Duraframe A4, 322 x 236 mm, Beutel à 2 Stück gold

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2016
Wir verwenden diese Rahmen bei uns im Hotel und wir wechseln die Info jeden Tag - d.h. wir verwenden diese Rahmen als sog. Morgenpost. Und das funktioniert super, einwandfrei. Alles hält. Vom Festmachen an der Wand bis zum Magnet. Sie schön und sauber aus. Jederzeit wieder.

WWE World Championship Belt (NEW!)
WWE World Championship Belt (NEW!)
Wird angeboten von Toy Maniac UK

2.0 von 5 Sternen Falscher Gürtel geliefert, 3. Juni 2016
Auch ich habe nicht den Gürtel erhalten welcher abgebildet ist. Da mir das zurücksenden aber zu mühselig ist behalte ich ihn. Wer genau DEN Gürtel haben möchte welcher abgebildet ist - nicht kaufen. Wer einfach nur einen WWE Gürtel möchte, für den ist es ok.

Surwin Apple watch Armband Apple watch band iwatch armband iwatch band Ersatzarmband für Apple watch 42 mm milanesisches Armband
Wird angeboten von Surwin

3.0 von 5 Sternen Farbe, 2. Juni 2016
Die Farbe rose ist etwas dunkler als die Uhr. Sonst passt das Armband perfekt und sehr günstig im Vergleich. 42 mm Uhr

Novation LaunchPad MK2 | USB-MIDI-PAD-Controller Launch-Pad MKII | NEU
Novation LaunchPad MK2 | USB-MIDI-PAD-Controller Launch-Pad MKII | NEU
Wird angeboten von DJ LAND

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 30. März 2016
Alles bestens, Es funktioniert einwandfrei und ist einfach toll. Ich übe den ganzen Tag und bin total begeistert. Ich würde es jederzeit wiederkaufen.

Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win10 Professional, DVD±RW, USB3.0, GBit LAN, Gamer-PC #4956
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen nicht ganz einwandfrei, 30. März 2016
Auch bei uns war nach 3 Wochen der Bildschirm schwarz, Auf Nachfrage hin wurde uns sofort und sehr freundlich geantwortet. Wir durften sogar den PC aufschrauben und da war dann wirklich das Problem das die Firma vermutet hat. Durch den Transport hatte sich die Grafikkarte gelöst. Grafikkarte wieder fest gedrückt - und Bingo. Der PC funktioniert wieder einwandfrei. Schneller und kompetenter Kundenservice und wo darf man schon ein Gerät selbst aufschrauben und trotzdem bleibt die Garantie erhalten wenn's was andres sein sollte...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Preislich sehr günstig aber nicht mal das wert, 30. März 2016
Der Preis ist zwar super günstig, aber nicht einmal das wenige Geld ist dieses Schwert wert. Eigentlich nur geeignet um als Zierde an der Wand. .

Khl LED Deckenlampe Stoffschirm braun Round 50cm 3x6W 18W warmweiß 848355
Khl LED Deckenlampe Stoffschirm braun Round 50cm 3x6W 18W warmweiß 848355
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 9. Februar 2016
Die Lampen sind perfekt und leicht zu montieren. Schauen nach mehr aus als was sie kosten und geben ein angenehmes Licht.

Elro CS87T Digitales Echtzeit-Kamerasystem mit Touchbildschirm
Elro CS87T Digitales Echtzeit-Kamerasystem mit Touchbildschirm

3.0 von 5 Sternen Vorischt bei der Buchse des Bilschirms, 9. Februar 2016
Das Gerät ist einwandfrei zu empfehlen, wenn man den LCD Monitor dauernd angesteckt lässt. Wenn man allerdings des Bildschirm als portable Bildschirm nutzt und dadurch immer wieder aus- und einsteckt zum Laden empfiehlt sich das Gerät nicht. Die Buchse zum Aufladen innen im Monitor ist nicht gut angelötet und hält mehrmaligen ein- und ausstecken nicht Stand. Die kamera ist perfekt und hat eine sehr gute Auflösung. Würde ich jederzeit wieder kaufen wenn ich keinen portablen Monitor brauche.

108 cm Laserschwert Lichtschwert Action mit Sound Licht in grün Vibration
108 cm Laserschwert Lichtschwert Action mit Sound Licht in grün Vibration
Wird angeboten von te-zuhause

3.0 von 5 Sternen Hält nich was es verspricht, 9. Februar 2016
Würde ich nicht mehr kaufen. Es ist zwar im Preis sehr billig aber auch in der Haltbarkeit. Ist nicht mal die Euro 17 wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4