Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für A. W. > Rezensionen

Beiträge von A. W.

A. W.

Seite: 1 | 2
Justin EKS-010 Mikrofon Schwenkarm
Justin EKS-010 Mikrofon Schwenkarm
Wird angeboten von Just Music GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht für 1KG oder mehr geeignet., 18. September 2016
Ich hatte den Schwenkarm nun 19 Monate in Betrieb mit einem Rode NT1-A.
Man muss ganz klar sagen, dass das Teil nicht für solche schweren Mikes gemacht ist.
Ich hatte aber auch zwischenzeitlich ein leichteres (600g) Mike dran gehabt.

Leider ist nun das Blech an der Halterung gebrochen. Für damals noch 25€ ist definitiv zu teuer.
Für die heutigen 10€ schon eher in Ordnung. Trotzdem ist mir das Teil zerbrochen bei einem 600g Mirko.
Nicht gerade sehr empfehlenswert.

meeboo SATA Molex Power Adapter | Premiumqualität
meeboo SATA Molex Power Adapter | Premiumqualität

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Sehr gefährliches Kabel!, 2. August 2016
Ich hatte dieses Kabel seit einiger Zeit in Betrieb. Bis dato hat es seinen Dienst wunderbar verrichtet.
Doch nun ist es mir durchgeschmort.

Ich kann nur von Glück sprechen, dass ich am PC saß und mich gewundert habe, was so "komisch" riecht. Bis ich auf meinen Rechner schaute und sah, wie der Rauch aus allen Nähten qualmte! Kann nur von diesem Kabel abraten, wer nicht eines Tages seinen PC/Wohnung abgefackelt vor Finden möchte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 5:26 PM MEST

Kingston KVR16E11/8I Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 ECC CL11 DIMM, 240-pin, Intel zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Läuft in HP ProLiant G7 MicroServer N54L ohne Probleme, 16. Dezember 2015
Hab denn RAM zusammen mit einem Kingston KTH-PL313E/4G laufen.
Der RAM wurde erkannt und hatte keine Fehler.
Funktioniert ohne Probleme und läuft stabil.

WD Desktop Black 4 TB interne Festplatte SATA, 6Gb/s 128MB interner Speicher (Cache) 8,9cm 3,5Zoll 7200rpm interne HDD, RoHS konform, Bulk, WD4003FZEX

5.0 von 5 Sternen Schnellste und zuverlässigste HDD, 16. Dezember 2015
Ich hab mir die Platte für meine Games gekauft.
Hatte davor eine Seagate Barracuda ST3000DM001 diese, ist mir aber nach nicht mal einem Jahr flöten gegangen.
Somit musste eine neue Platte her, und da ich bis dato nur gute Erfahrung mit WD gemacht habe, viel die Entscheidung auf diese HDD.

Ich habe die Festplatte direkt bei Amazon gekauft. Da ein Vorredner meinte, dass einige Platten aus den USA kommen, habe ich gleich auf der Seite ([...]) geprüft, woher meine kommt. Meine kommt aus Deutschland und somit habe ich auch die vollen 5 Jahre Garantie.

Nach ca. 700 Betriebsstunden kann ich Folgendes sagen:
Sie halt, was Sie verspricht, siehe Bilder. Habe auch eine Verbesserung der Ladezeiten gemerkt gegenüber der Seagate Barracuda ST3000DM001.
Was einige aber vielleicht stören mag, ist die Lautstärke. Sie ist definitiv lauter als andere Platten. Ich sitze ca. 1m von meinem Rechner entfernt und höre sie deutlich, wenn sie unter volllast ist. Da mir aber die Lautstärke egal ist, ist sie für mich, genau die perfekte Platte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 3er Funksteckdosen Set (mit Handsender und Kindersicherung) Farbe: weiß
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit der richtingen Funktion!, 23. Januar 2013
Hallo,

ich habe schon zwei verschiedene Produkte getestet. Dieses hier war das Beste. Alles funktioniert Problemos.
Er war ich anfangs skeptisch ob das alle so Leicht sein wird, mit der Synchronisierung der Steckdosen und die Einrichtung.
Ich habe erstmal die Anleitung leicht überflogen, aber das dass schon schnell ging dachte ich wirklich nicht. Nach 5 Minuten war alles eingerichtet.
Manche finden es vielleicht nicht gut das es die Steckdosen nur über die Fernbedienung An- und Ausgeschaltet werden kann. Aber ich persönlich finde das Super, die Fernbedienung liegt immer an meinem Sideboard, gut erreichbar und man verliert sie nicht.

Die Fernbedienung funktioniert auch durch drei dicke Wände hindurch, was eine sehr beeindruckende Reichweite ist so um 30m sind das mit Sicherheit.
Und mann hört auch außerdem dem wenn man die Steckdosen An- und Ausschaltet mit einem kleinen knack oder Pieps, wie mann es interpretieren möchte.

Ich kann dieses Produkt einfach nur Empfehlen, Tolles Produkt tut das was es soll und ist sehr Günstig.

Rollei iTele 8x Teleobjektiv für iPhone 4G (1 Teleskop-Objektiv, 1 Mini Stativ, 1x iPhone 4G Hard Case, Halterung, Reinigunstuch und Bedienungsanleitung in 16 Sprachen)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsverhältniss ist Perfekt !, 11. Juli 2012
Hey, ich benutzte das Stativ seit 1 Woche. Ich kann mich nicht beschweren. Das Stativ ist der totale Hammer ! Es ist Stabile & mann kann es überall mit hin nehmen, da es sehr leicht zum aufbauen ist. Ich wollte eigentlich nur ein Stativ kaufen. Aber bei dem Preis habe ich mir gedacht & bei den Rezession da kann man nichts Falsch machen. Was auch stimmt. Das Objektiv ist für diesen Preis sehr sehr Gut. Die Qualität des Gesamten Produktes stimmt. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

InLine 55553 Antistatic Wrist Strap
InLine 55553 Antistatic Wrist Strap

4.0 von 5 Sternen Tut sein Dienst, 22. Juni 2012
Es tut was es tun soll.
Ich bin selbst 15 Jahre alt & daher kann ich mich nicht wegen der Manschette Beschwerden.
Die länge mag vielleicht ein wenig kurz sein aber bei mir hat es gepasst. Die nächste Heizung war nur 1m weg.

HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz

5.0 von 5 Sternen Top - Fachlich & leicht zu verstehen., 22. Juni 2012
Hallo,

ich selbst bin 15 Jahre alt.
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit der Webprogrammierung angefangen.
Ich habe diese DVD so zusagen als "Weiterbildung" gekauft.
Es wurde Fachwissen leicht & verständlich erklärt.
Es werden klare Unterschiede zwischen XHTML & HTML gezeigt.
Der Autor ist sehr sympatisch & hat auch eine angenehme Stimme.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Anfänger & Fortgeschrittene., 22. Juni 2012
Hallo, erstmal.

Das Buch ist total Gut, ich bin mit dem Buch wirklich bestens zurecht gekommen.
Und das ist nicht bei jedem Buch der Fall.
Ich hatte wirklich gar keine Ahnung von PHP & MySQL.
Ich bin 15 Jahre alt & bin total von dem Buch begeistert.
Mir hat es denn einstieg gezeigt in PHP & MySQL.
Das Buch ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Die Schreibweise ist auch Gut.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen !

Kaspersky Internet Security 2012
Kaspersky Internet Security 2012

5.0 von 5 Sternen 2. Bestes Virenprogramm, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2012 (CD-ROM)
Kaspersky ist ein sehr Gutes Virenprogramm. Es steht an sich auch auf Platz 2 der Besten Virenschutzprogramm die es gibt. Bei manchen kann es auch Probleme verursachen aber das passiert nur sehr sehr selten, aber es kann dann auch nur dann Probleme verursachen wen ein anderes Programm mit Absicht daran hindert sein Job zu machen, oder es ein paar Programme gibt die sich nicht vertragen. Ich muss sagen bei mir ist alles Perfekt. Auch das Design ist besser wie von der 2010 Version. Besonders der Wolkenschutz (Cloud-Schutz) ist sehr gut für mich geeignet da ich sehr viel mit der Cloud Arbeite. Ich kann es nur zum Kauf empfehlen.

Seite: 1 | 2