Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Mister XY > Rezensionen

Beiträge von Mister XY
Top-Rezensenten Rang: 8.027.587

Mister XY (Bad Hersfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SHEKINI Damen Zweiteiler Neckholder Bikini Push up Rückenfrei Badeanzug Bademode Tankini Set (Medium, Weinrot)
Wird angeboten von DODO BIKINI

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bikini, 3. Juni 2017
Einfach nur sehr schön und wunderbar anzusehen 👍 Meine Frau fühlt sich Mega Wohl in den Bikini, sehr feiner glatter Stoff, fühlt sich sehr wohl auf der haut an! Meine Frau liebt dieses Teil 👍👍👍

Bremskolbenrücksteller Bremsenrücksteller Rücksteller Werkzeug Bremsbacken-Set inkl. Koffer und 21 Adaptern
Wird angeboten von Haode GbR

1.0 von 5 Sternen Eventuell ein gutes Produkt was ich aber nicht testen kann, 3. Juni 2017
Eventuell ein gutes Produkt, was ich leider nicht testen kann da Teile Im Koffer Fehlen, Amazon hat gebrauchtwahre versendet was ein absolutes Nogo ist.
Geht sofort wieder Reture
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2017 4:30 PM MEST

Hektors Fotografie
Hektors Fotografie

5.0 von 5 Sternen Klasse Informations-App vom Foto-Designer Hektor`s Fotografie, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hektors Fotografie (App)
Eigentlich nur eine Informations-App vom Foto-Designer Hektor`s Fotografie. Man bleibt automatisch immer auf den Laufenden und bekommt ab und zu mal super Schnäppchenangebote mit wo man sich hinreisen lassen kann endlich wieder mal von sich oder Familie / Freunde oder sonstige Fotos machen zu lassen.

Adobe Photoshop Lightroom 6 englisch WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 6 englisch WIN & MAC

1.0 von 5 Sternen zum 1. Mal das AMAZON.DE Nicht den Kundenwünschen Entspricht, 4. Februar 2017
Diese Rezesion bzw. Bewertung geht an Amazon. Rücknahme sei nicht möglich da das Produktsiegel Geöffnet worden ist. Wie soll Ich Bitteschön das Produkt testen können bzw. intslieren können ohne es aus der Verpackung nehmen zu Können ???
Program funktioniert nicht wie gewünscht, also für mich nicht nutzbar. Amazon nimmt es NICHT zurück !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2017 7:37 PM CET

BeauMents Doppio, blau - Paarvibrator aus Silikon, 1 Stück
BeauMents Doppio, blau - Paarvibrator aus Silikon, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Mega toll, 8. Dezember 2016
Das Teil ist der Mega Hammer, Sex auf einer neuen Ebene die richtig Schwung in das Schlafzimmer bringt 👍👍👍 kann ich nur empfehlen

KFZ-Sicherungen Set | Auto Flachsicherung 16mm
KFZ-Sicherungen Set | Auto Flachsicherung 16mm

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen 👍, 1. Dezember 2016
Mini Sicherung sind Mini Sicherungen, verstehe andere Rezessionen nicht. Ampere Zahlen sind wirklich schwer zu erkennen, aber dafür ein Stern abzugeben fände ich nicht ok. Es sind ja die Farben der Sicherungen deutlich zu erkennen. Und die sind immer gleich ! Egal von welchen Hersteller.

Everything This Way
Everything This Way

5.0 von 5 Sternen Mega Starkes Album, 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Everything This Way (Audio CD)
Die Musik aus Irland inst der Hammer, Wir waren auf den Konzert von Rea Garvey und Walking on Cars war die vorband !!! Ich hatte sofort Gänsehaut und habe zu meiner Frau gesprochen - "wen die in Deutschland auf Tour gehen, sind wir Live dabei !!! " ja nun sind wir am 17 März in Leipzig AUf den Konzert. Einfach nur genial die Musik !!!

Singles
Singles

1.0 von 5 Sternen Musik von Phil Collins 5 Sterne Top, aber Amazon selber ist ein Flop !!!, 2. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Singles (Audio CD)
Ich finde die Musik von Phil Collins Super !!! Aber was mich diesmal stört ist das man den kostenlosen MP3 Download nicht mer dazu bekommt, nein man will dafür auch noch mal 13 euronrn haben, gehts noch !!! erst werden die Mitarbeiter von AMAZON ausgebeutet und jetzt versucht man es auch noch beim Kunden ??? das ist unverschämt. Letztendlich wurde auch noch der Amazon Player zum Negativen verändert, auch hier kann ich meine Musik nicht von CD Importieren.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 11:21 PM CET

MT Styles Trainingsanzug REGATTA Sportanzug R-509 [Dunkelblau, L]
MT Styles Trainingsanzug REGATTA Sportanzug R-509 [Dunkelblau, L]
Wird angeboten von Mytrends

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein, 21. September 2016
Leider etwas zu klein, der Rückversand war problemlos,
Ich habe mich dan für eine andere Version entschieden . Auch hier wurde in einer Plastiktüte versendet was ich der Umwelt zur liebe nicht gut finde.

Trainingshose Jogginghose Sportanzug Sporthose Fitness Jacke Hoodie Hose Schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 21. September 2016
Sehr schöne Hose, super bequem, kann man mal auch so in der Stadt anziehen ohne schlechte Blicke zu ernten. Jeder Zeit gern wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10