find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TOX Gipskartondübel Spiral 32 mm, 50 Stück, 068100231
TOX Gipskartondübel Spiral 32 mm, 50 Stück, 068100231

2.0 von 5 Sternen Vorbohren nötig. Zerbrechen oft in meinen Wänden., 11. September 2017
Ich habe zuerst Fischer Gipskartondübel genutzt und war damit ziemlich zufrieden. Dann hatte ich mir ein paar dieser TOX-Gipskartondübel gekauft, weil der Baumarkt keine Fischer GK Dübel hatte. Die Ausschuss-Quote beim setzen ist deutlich höher. Während die Fischer mir nur gebrochen sind, wenn ich einen GK-Träger erwischt habe, habe ich noch keinen TOX ohne vorbohren setzen können. Die TOX sind nach ein paar Sekunden Stump und verwinden sich. Nur mit vorbohren einigermaßen zu gebrauchen. Ich werde wieder Fischer kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2017 3:31 PM MEST

YAOBLUESEA Scheinwerferschalter Lichtschalter
YAOBLUESEA Scheinwerferschalter Lichtschalter
Wird angeboten von yaobluesea

5.0 von 5 Sternen Preiswert aber gut, 7. September 2017
Rezension bezieht sich auf: YAOBLUESEA Scheinwerferschalter Lichtschalter
Optik und Haptik kommen nicht an das Original heran. Allerdings war der Original-Schalter mit so einem unsäglichen Gummi-Lack beschichtet, der sich nach 10 Jahren löst. Dieser "billig Nachbau" scheint robuster. Ich hoffe, dass die Elektronik hält.

Nebenbei:
Der Ausbau des alten Schalters hat mich ziemlich nerven gekostet, weil ich eine irreführende Anleitung im Netz gefunden hatte. Am Ersatz-Schalter kann man die beiden Springfedern sehen, die den Schalter im Auto halten. Die muss man irgendwie eindrücken, um ihn heraus zu ziehen. Das habe ich irgendwie nicht hinbekommen und den alten Schalter beim Ausbau geschrottet.

Doppelfussfeile Hornhautfeile BOW, weiss, Pediküre
Doppelfussfeile Hornhautfeile BOW, weiss, Pediküre
Wird angeboten von nailfunshop

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr schön, aber sehr funktional, 20. Juli 2017
Ich habe Hornhaut an den Fersen, und wenn ich die nicht regelmäßig entferne, reißt sie irgendwann ein. Ich hatte vorher Credo Duo Keramik Raspel. Die von Credo sah zwar hochwertiger aus, aber diese hier ist viel praktische in der Anwendung und absolut robust. Besonders mit der konkaven Seite kommt man schneller zum Ziel.

GOURMEO 25 wiederverwendbare Muffinformen in 5 Farben aus hochwertigem Silikon, umweltschonend | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Muffinförmchen, Cupcakeförmchen, Backförmchen, Cupcake Muffinform, Muffin Form
Wird angeboten von Königstein Direkt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut. Stinkt nicht., 20. Juli 2017
Viel kann man bei Silikonformen nicht falsch machen. Sie stinken nicht, haben keinen Beigeschmack und sind flexibel genug, um die Muffins leicht heraus zu lösen.

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 20. Juli 2017
Diese Billig-Lampen mögen nicht ganz so lange halten, wie Markenprodukte, aber bei diesem Preis ist es egal. Zumindest, wenn die Lampen gut erreichbar sind. Wenn man natürlich erst eine 3-Meter-Leiter holen muss, dann gibt man sicherlich gerne etwas mehr für eine Lampe aus, die etwas länger hält.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 20. Juli 2017
Monobraue? Pinselohräffchen? Neugierige Nasenhaare?
Dieser Haarschneider hilft bei der Entfernung und lässt sich hinterher unter fließend Wasser ausspülen. Die Mignon-Batterie hält nun schon 1,5 Jahre.

Einhell Hot Air Stop passend für mobile Klimageräte
Einhell Hot Air Stop passend für mobile Klimageräte

5.0 von 5 Sternen Passt gut, selbst an schmalem Fenster, 20. Juli 2017
Der "Sack" verhindert effektiv das einströmen heißer Luft von außen, während der Abluftschlauch des Klimageräts nach draußen hängt. Man sollte nur darauf achten, dass man an den Fensterkanten eine Art Lasche lässt damit der Stoff nicht zu stramm sitzt.

Obwohl mein Fenster nur ca. 30cm breit ist, kann man den Air Stop gut nutzen, wenn man etwas Stoff überstehen lässt. Nach dem Sommer nimmt man den Air Stop wieder ab und es bleibt nur etwas weißes Klettband zurück. Auf weißen Fenstern ist das recht unauffällig.

Wer dunkle Fenster oder gar alte Holzrahmen hat, sollte sich die Sache vielleicht noch mal überlegen.

ROVATE® Elegant Design Edelstahl Kabelhalter Chrom Fönhalter Haartrocknerhalter 16x10.7x7.5cm
Wird angeboten von UNION CA

4.0 von 5 Sternen Hält und Hübsch, 20. Juli 2017
Der Halter hält den Fön meiner Frau seit einem Jahr. Er ist weder gerostet, noch angelaufen. Bei der ersten Lieferung fehlte eine Schraube, aber das ist auch das einzige Problem, dass es zu berichten gibt. Eine Ersatzlieferung erfolgte problemlos.

Anker 1.8 m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bisher die robustesten USB-Kabel, 20. Juli 2017
USB-Kabel scheinen Verschleißartikel zu sein. Aber die von Anker halten bisher am längsten.
Gerade die kritischen Knickstellen direkt am Stecker sind bei Anker ausreichend Robust.
Ich nutze für mein Handy eins im Auto, eins am Bett und eins an der Couch (für's Tablet). Alle halten nun schon 1,5 Jahre.

TigerTie Seidenkrawatte türkis mint ozeanblau weiß gestreift - Krawatte Seide
TigerTie Seidenkrawatte türkis mint ozeanblau weiß gestreift - Krawatte Seide
Wird angeboten von der-faire-topshop

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 20. Juli 2017
Ich habe die Krawatte schon einige Jahre und sie hält.
Das ist nicht normal, weil manche Mode-Krawatten hinten so lose zusammengeheftet sind, dass sich nach wenigen Malen die Naht öffnet.
Einziger Wermutstropfen ist ein Fehler im Muster, der aber wahrscheinlich kaum jemand auffällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20