Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SixBros. SixJump 1,40 M Gartentrampolin Blau Trampolin | Mit Sicherheitsnetz - T140/1535
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen bisher sehr zufrieden, 25. April 2015
Wir sind bisher sehr zufrieden. Unser Sohn (4 Jahre) hüpft sehr gerne darauf, auch die Nachbarskinder stehen Schlange.
Der Aufbau ging gut, hat mein Mann allein gemacht.
Wir werden noch eine Befestigung besorgen, da unser Rasen eher uneben ist und die Gefahr des umkippens besteht. Sonst macht es einen guten Eindruck.
Noch einen Rat, immer nur ein Kind springen lassen, da zu zweit schnell mal die Köpfe aneinander knallen.

Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 6. Januar 2015
Uns schmeckt der Kaffee sehr gut. Rund... Richtig nach Kaffee und nicht säuerlich... Haben einen de longhi Vollautomaten. Trinken ihn morgens mit einem Schuss Vollmilch und am Nachmittag bzw. Abend mit viel Milch... Sehr lecker. Hatten vorher tchi** Bohnen... Der Unterschied ist schon groß... Obwohl beide preislich in etwa gleich sind. Die crema ist schön, kommt mir auch dick vor und hält auch. Also das die crema schnell verschwindet kann ich nicht behaupten. Ich lass den kaffee aber auch nicht 10 min stehen... Denke es hängt einfach vom mahlgrad, Temperatur etc. zusammen. Finde die bohnen halten auch nach dem öffnen ihr Aroma... Haben sie in kaffeedosen und auch nicht im kühlschrank.

Colint Hörnerrodel Latten, 110 cm, HCL 40110
Colint Hörnerrodel Latten, 110 cm, HCL 40110
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöner Schlitten, 1. Januar 2015
Wir haben den Schlitten Weihnachten 2013 verschenkt.
Extra mit Hörnern, so einen hatte ich früher auch. Die anderen kippen auch mal nach vorne. Nun haben wir ihn ausprobieren können. Fährt sich gut. Wir haben ihn extra in groß genommen, damit wir mit unseren Sohn (3 Jahre) mitfahren können. Also mir hat der Hintern geschmerzt... Sehr unbequem. Meinem Sohn hats nicht gestört, obwohl der auch von uns gezogen wurde und lange saß. Aber Kinder sind da glaub ich nicht so anspruchsvoll wie wir.
Haben vorne ein Seil dran gebunden, geht super. Macht einen stabilen Eindruck. Denke wenn man ordentlich damit umgeht hält der für die Ewigkeit. Mehr gibt's nicht zu sagen...

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Hausschuh, 1. Januar 2015
Habe sie für meinen Mann als Hausschuh gekauft.Er hat sehr breite Füße, aber sie passen sehr gut. Ein Stern weniger, weil wir das Modell davor schon mal hatten und dieses nach knapp 3 Jahren regelrecht zerfallen bzw. zerbröselt ist... Also lange Haltbarkeit gibt's nicht mehr bei Birkenstock. Wobei meine nun schon 4 Jahre werden und ich sie viel mehr trage geht da noch nix kaputt, sind aber auch die geschlossenen. Hängt vielleicht vom Modell ab. Auf jeden Fall halten Sie länger wie die no Name Schlappen.

Yorbay LED Tischlampe 48 SMDs Schreibtischlampe 3W Dimmbar verchromt Warmweiß + TÜV GS geprüfter Netzteil
Wird angeboten von Yorbay

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, modern und hell, 1. Januar 2015
Habe die Lampe meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Sie hat ihm sehr gut gefallen. Aufbau etc. alles gut. Sieht wirklich gut aus, mir persönlich ist sie zu modern, aber ist Geschmacksache. Auch zum iMac passt sie. Dachte sie wäre nicht sehr hell, so wie ich es auf den Bildern gesehen habe... Aber: bedeutend heller in real. Also super.

Nymphomaniac 2 - Director's Cut [dt./OV]
Nymphomaniac 2 - Director's Cut [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Interessant aber naja, 1. Januar 2015
Mir hat der erste Teil etwas mehr gefallen. Dafür wird in diesem Teil sehr gut dargestellt, wie sehr die Person leidet und welche extremen Auswirkungen es auf alles andere hat. es wird viel analysiert und das auch von anderen Perspektiven. also ich konnte mich recht gut in die Rolle reinversetzen. Er ist noch etwas mehr "heftiger" und stellenweise habe ich weggedrückt, weil ich mir das nicht unbedingt angucken musste... Z.b. Mit der Abtreibung. Da hat es mir schon beim Zusehen im Unterleib geschmerzt...
Das Ende fand ich doof. Man kann sich dann wohl vorstellen wie es weiter gehen wird..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 2:44 AM MEST

Krups KP 2201 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Kaffeekapselmaschine (manuell) ivory
Krups KP 2201 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Kaffeekapselmaschine (manuell) ivory
Wird angeboten von elektromixshop

4.0 von 5 Sternen Prima Maschine, aber eher für Singles., 7. Dezember 2014
Habe die Maschine meiner Mutter geschenkt. Wir haben auch eine dolce Gusto gehabt, leider ist sie nach 3 Jahren Gebrauch kaputt gewesen. Trotzdem macht sie leckeren Kaffee und wie voll die Tasse sein soll, lässt sich manuell einstellen. Sehr leicht zu bedienen. Eher für eine Person geeignet... Sonst sind die Kosten der Kapseln zu hoch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hilft bedingt mit Nebenwirkung, 29. Oktober 2014
Mit Skepsis sprühte ich morgens den ersten Sprühstoß...

wir versprochen trat nach wenigen Minuten die gewünschte Wirkung ein. Es ist nicht so, als wenn man eine Zigarette raucht, aber dieses Gefühl, sich die Haare rauszureißen und auszurasten verfliegt etwas.

Nun gut, ich sprühte immer dann, wenn ich an nichts anderes mehr denken konnte und mit Disziplin und viel Ablenkung ging es auch.

Leider machte sich nach einem Tag eine fiese Nebenwirkung bemerkbar. Alles schmeckte bitter. Nun konnte ich das Nichtrauchen nicht mal mehr mit Essen kompensieren.... es war wirklich so schlimm, dass alles ungenießbar war.... meine Laune sank auf den Nullpunkt und ich war noch total aggressiv... also weg mit dem Spray. Nach 2 Tagen! konnte ich wieder richtig essen. Zwei Horrortage. In denen ich das Schlimmste überstanden hatte. (Ich glaube mein Freund hat 10 Kreuzzeichen gemacht... der musste viel mit mir aushalten) Viiieeelll Sport treiben hat mir geholfen... und Ablenkung... unser Haus war noch nie so sauber. :o)

Also, wer es gut verträgt kann es ruhig nehmen. Aber es ist trotzdem schwer und man muss sich zusammen reißen.
Leider habe ich genau 1 Woche durchgehalten.... aber das lag auch an äußeren Umständen.... also nicht den Mut verlieren. Ich versuch es wieder... nur ich weiß noch nicht ob mit Spray oder ohne.

CYBEX GOLD Solution X2-fix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2014, Storm Cloud

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 28. August 2014
Nach langer Recherche haben wir uns letztendlich für diesen Sitz entschieden, da er lt. diverser Tests anscheinend einer der sichersten Kindersitze auf dem Markt ist.

Ich habe mir ihn massiver vorgestellt. Ob diese Seitenteile etwas bringen...

Aber im großen und ganzen macht er einen wirklichen guten Eindruck.

Unser Sohn (3,5 Jahre) sitzt gut darauf und behauptet auch er sei bequem. Er fühlt sich auf jeden Fall besser gepolstert an, als unser alter R***-Sitz, aus dem er herausgewachsen ist.

Auf- und Einbau war easy. Er geht besser und leichter einbauen, als unser alter Sitz, welcher mit dem Dreipunktgurt befestigt wurde...

In unseren Oktavia passt er gut rein. Leider ist die Gurtführung nicht gut, das Gurt hängt unserem Sohn immer direkt am Hals.... was ihn natürlich stört und auch reibt. Ich kann aber nicht sagen, ob das am Auto oder am Sitz liegt. Habe ihm ein Gurtpolster gekauft, damit geht es.

Babymajawelt 9999 Mullwindeln, kochfest, Spucktücher,10er Pack, 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. August 2014
Erfüllen ihren Zweck (Spucktücher)... halten auch nach gefühlten 1000 x 60 Grad Wäschen noch. Wenn sie nicht mehr benötigt werden auch als Putzlappen gut. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8