Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Fisch > Rezensionen

Beiträge von Fisch
Top-Rezensenten Rang: 1.269.072

Fisch

TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01
TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01

5.0 von 5 Sternen Für mich als Hobbysportler Top, 11. November 2013
Habe die Uhr jetzt schon einige zeit im einsatz und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden, Akkuprobleme hatte ich auch noch nicht ausser als ich die uhr mal über nacht im GPS Modus liegen lies und die ganze nacht getrackt wurde. Ansonsten auch schon zwei Halbmarathon damit Absolviert und noch keine schwächen der Uhr gefunden!

Software und Firmware werden Städnig Akutalisiert dadurch sind auch schon viele Kinderkrankheiten weg.

Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar + verstellbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar + verstellbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Fürs Heimische Training vollkommen Ausreichend, 11. November 2013
Benutzte die Bank jetzt schon eine zeit lange fast Täglich!

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Gut und Individuell einstellbar!

Macht einen Sehr Soliden eindruck

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Akkus und Ladegerät Top, 11. November 2013
Lange Laufzeiten der Akkus und schnelle Ladung!

Setzte die Akkus vorwiegend im GPS Gerät ein und mit den Akkus erhalte ich Laufzeiten die denen von Sehr Teueren Batterien in nichts nachstehen!

Mad Rock Shark 2.0 - Kletterschuhe, Größe:9.5
Mad Rock Shark 2.0 - Kletterschuhe, Größe:9.5

5.0 von 5 Sternen Etwas Eng aber brachialer Grip, 11. November 2013
Nachdem ich mein Erstes Paar Kletterschuhe gut ausgereitzt hatte und auch schon eine neue Sohle rauf gemacht habe mussten nun endlich neue her!
Nachdem ich über diese im Test viel gutes gelesen habe dachte ich mir ich Probier sie mal aus!

Musste 2 Größen größer nehmen um mir die Zehen nicht zu brechen aber wenn man mal drinnen ist dann hat man einen Super halt an der Wand sehr zu emfehlen

Hama Gaming Gloves finger-free - Handschuhe - weiß (Pac
Hama Gaming Gloves finger-free - Handschuhe - weiß (Pac

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht!, 30. September 2010
Niedrigste Bewertung weil die Finger zu eng sind! Die Handschuhe bestehen genau aus einem Handleder (ohne Polsterung) und einer Strech-oberseite. Diese haben keinerlei Form sondern sind nur Glatt daher auch kein angenehmes Tragefühl!
Daer für dieses Produkt viel u Teuer für viel zu wenig Comfort