Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Wolle > Rezensionen

Beiträge von Wolle

Wolle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung Universal Autohalterung Magnet Auto Halter für Navi, iPhone 6, iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / Note 3, HTC One, Nexus 7, Blackberry, LG, Nokia Lumia 920 und alle Handys, Smartphone Einstellbar
Wird angeboten von Autopumpkin

4.0 von 5 Sternen Gut und hält, 18. Oktober 2015
Hält sehr fest. Blöd ist, dass man etwas an dem Handy ankleben muss. Bisher ist das Handy nicht abgefallen, da der Magnet sehr stark ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 8:46 PM CET

10m - 2 x 4mm² Lautsprecherkabel Kupfer transparent - Referenzklasse 99,9% OFC Vollkupfer 0,10mm Litze Boxenkabel - Qualität Made in Germany
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 18. Oktober 2015
Sehr gutes Kupfermaterial und hauchdünne einzelne Kupferlitzen. Keine Probleme, diese Leitung zusammen mit den Nakamichi Bananensteckern zu verwenden. Leitunslitzen sind nicht oxidiert und man sieht, dass die Leitung neu ist.

20x High End Bananenstecker Bananas von NAUC für Kabel bis 6mm² 24K löt- oder schraubbar komplett vergoldet kein Plastik
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und preisgünstig, 18. Oktober 2015
Manchmal fragt man sich, was andere schreiben. Super Qualität zu kleinem Preis und funktioniert. Die Madenschrauben halten viel aus. Bei zu kleinem Leitungsquerschnitt empfehle ich, die doppelte Länge abzuisolieren und geknickt in den Bananenstecker zu schieben. Hält sehr fest. Madenschrauben sollten fast ganz eingeschraubt werden, ansonsten geht die Hülse nicht ganz drüber.

schlagwerk-cajon Bürste BRC03 -inch
schlagwerk-cajon Bürste BRC03 -inch
Wird angeboten von music world brilon_

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 11. Juni 2015
Könnte noch mehr zischeln. Hat Einstellmöglichkeiten mit Gummis.Selbst ausprobieren ist empfehlenswert. Mehr möchte ich nicht schreiben blau bla bla bla

Foxpic Clip 4 LED Leselampe Klemmleuchte Buchlampe Notenst?er Lampe Licht Beleuchtung Lichteffekt
Wird angeboten von Honearn

5.0 von 5 Sternen Super Preis und genau das, was ich benötige, 11. Juni 2015
Super und das für den Preis. Optimal für mein Notenständer. LEDs können per Schalter in 2 Helligkeitsstufen verändert werden. Empfehlung: Kaufen, wenn man es benötigt.

Master of Boards® Neodym Magnete | für Glas-Magnetboards / Magnettafeln, 12 Stück
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Stark, sehr günstig, 11. Juni 2015
Die sind verdammt stark, so wie angegeben. Hält locker viele Werbungen an unserer Magnettafel und sind schön klein. Der Preis ist heiß.

Foxnovo Neuheit 6 Taschen Sofa Couch Armlehne Veranstalter Storage Bag Pouch Fernbedienung Lehrstuhlinhaber (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Preis ok, Ausführung müsste ausgefeilter sein, 11. Juni 2015
Nach anfänglichen starkem unangenehmen Geruch, benutzen wir dieses jetzt für alle Fernbedienungen. Mittels Klammer"Affen" haben links und rechts eine Heftklammer gesetzt, damit die Taschen nicht so ausladend sind. Der Preis war super und wir sind jetzt zufrieden.

Sportarmband iPhone, Mpow Armband Handy mit Schlüsselhalter, Verlängerungsband und Reflekltierendes Band für iPhone 7/6/6S,HTC ONE/M7,iPhone 5/5s/sebis 4.7 Inch
Wird angeboten von longtop

4.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt, 11. Juni 2015
Für den Preis ok. Hausschlüssel, wenn man die Spitze des Schlüssel zuerst in die Öffnung steckt und die andere Seite des Schlüssels mit der anderen Seite des Schlitzes umschließt. Beim Joggen fällt mir auf, dass das Armband den Scheiss ganz schön aufsagt. Ab un zu muss man beim IPhone 6 stärker auf die Klarsichthülle drücken, damit was passiert. Naja der Preis hat man dazu bewogen, das Armband zu behalten. Ich vermute, dass die Armbänder, von welcher Firma auch immer, kaum unterscheiden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt und das zu diesem Preis, 28. Mai 2015
Brauchte die kleinen Stöpsel und hatte sehr guten Halt. Die Klangqualität ist für den Preis eine Wucht. Hatte vorher schnurgebundene Ohrstöpsel von Sennheiser. Diese kommen nicht an diese Ohrhörer ran. Im Internet steht bei Tests, dass dieser mit 100€ teuren Ohrhörer mithalten kann. Nachdem ich nur 20,99 mit Rabatt bezahlt hatte, ist dieses ein Glücksgriff. Bässe sind übrigens auch zu hören. Ausprobiert mit IPhone 6 und "Rock"-Einstellung.

Daffodil ULT05 - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 8 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gut und wahrlich günstig, 11. Mai 2015
Sehr hell und lässt sich gut dahin biegen, wo man es benötigt. USB-Stecker sitzt sehr stramm, was ich positiv finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6