Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zierstreifen in 3 mm Breite und 10 Meter Länge für Auto, Boot, Motorrad und Modellbau - Rot
Wird angeboten von Wandkings

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, leider ist der Kleber nicht der beste da sich die Zierstreifen mit der Zeit selber lösen, also eher was für kurz, 19. April 2015
nicht schlecht, leider ist der Kleber nicht der beste da sich die Zierstreifen mit der Zeit selber lösen, also eher was für kurze Zeit für 1 Monat, wäre die Haltbarkeit besser gäbe es mehr Sterne.

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Himmelsflügel und Perlen Schwarz Silber / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von jxloverlife

5.0 von 5 Sternen unsere Tochter ist begeistert, für den Preis gibt es nichts besseres, auch der schnelle Versand war klasse, wir haben direkt, 19. April 2015
unsere Tochter ist begeistert, für den Preis gibt es nichts besseres, auch der schnelle Versand war klasse, wir haben direkt noch 2 andere mitbestellt, bei dem Preis kein Problem da die Versandkosten höher liegen

Armband Unendlichkeit Anker und Eulen Bronze Weiß / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von FabulousBOUTIK

5.0 von 5 Sternen unsere Tochter ist begeistert, für den Preis gibt es nichts besseres, auch der schnelle Versand war klasse, 19. April 2015

Diesel Herren-Armbanduhr Overflow Analog Quarz Leder DZ4204
Diesel Herren-Armbanduhr Overflow Analog Quarz Leder DZ4204
Wird angeboten von Ash Global

4.0 von 5 Sternen tolle Herrenuhr von Diesel mit braunem Band, das orange im Zifferblatt sieht gut auch, ich habe mich aber für ein noch größeres, 19. April 2015
tolle Herrenuhr von Diesel mit braunem Band, das orange im Zifferblatt sieht gut auch, ich habe mich aber für ein noch größeres Modell von Diesel entschieden, mit 52 mm Durchmesser

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case Indian Tribal Streifen Stil mit pink Blumen

5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle für das IPhone, da diese etwas häher als das Display steht wird dieses zusätzlich geschützt, 19. April 2015
super Schutzhülle für das IPhone, da diese etwas häher als das Display steht wird dieses zusätzlich geschützt, für den Preis ein Schnäppchen

United Sportproducts Germany USG  14500005-102-200 Fleecebandagen, braun, 2 m lang, 9.5  cm breit, Klettverschlu, Set 4 Stck in PVC-Tasche
United Sportproducts Germany USG 14500005-102-200 Fleecebandagen, braun, 2 m lang, 9.5 cm breit, Klettverschlu, Set 4 Stck in PVC-Tasche

3.0 von 5 Sternen Bandagen sind für den Preis in Ordnung, man darf aber keine hochwertige Qualität verwenden, 19. April 2015
Bandagen sind für den Preis in Ordnung, man darf aber keine hochwertige Qualität verwenden, für unseren Einsatz aber absolut ausreichend

Diesel Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder DZ4321
Diesel Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder DZ4321
Wird angeboten von Authentic Hour EU

4.0 von 5 Sternen schöne Diesel Uhr, wirkt durch 5,2 cm Durchmesser am Handgelenk mächtig, Zahlen aber schlecht abzulesen, 19. April 2015
schöne Diesel Uhr, wirkt durch 5,2 cm Durchmesser am Handgelenk mächtig, Zahlen aber schlecht abzulesen, eher was zum auffallen, wenn rabattiert aber eine tolle Uhr

kwmobile Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S mit Regentropfen Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Transparent Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super Qualität. die Hülle, Cover sieht echt spitze aus, unsere Tochter hat sich gefreut, 19. April 2015
super Qualität. die Hülle, Cover sieht echt spitze aus, unsere Tochter hat sich gefreut. auch der Schutz ist spitze da die Hülle etwas über den Displayrand raussteht!

Astek X12 Highpower LED Lampe SMD Leuchmittel, GU10 Spot 3,5 Watt, entspricht Glühlampe 35 Watt, Warmweiss, 60 x SMD LED, Abstrahlwinkel 120 Grad, energiesparend, 310 Lumen
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen sehr helle und gute Lampe mal sehen wie lange diese hält, 19. April 2015
sehr helle und gute Lampe mal sehen wie lange diese hält, auf jeden Fall Ihren Preis wert, sehr gut, auch nach 3 Monaten noch o.k.

Zierstreifen 'Wheel-Stripes' für Autofelgen rot, 5 mm x 10 m ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

3.0 von 5 Sternen sind gut zu verkleben sehen auch gut aus, doch mit der Zeit lösen sich diese wieder ab, 17. April 2015
sind gut zu verkleben sehen auch gut aus, doch mit der Zeit lösen sich diese wieder ab, ist also nur für eine begrenzte Zeit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20