Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liqui Moly 1052 2-Takt-Motoröl selbstmischend 1 Liter
Liqui Moly 1052 2-Takt-Motoröl selbstmischend 1 Liter

5.0 von 5 Sternen klasse Öl zu einem guten Preis, 24. Januar 2016
das Öl macht was es soll und ist das beste für den Preis, das heißt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss!

Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz
Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Zur Zeit die beste mobile Bluetooth Box auf dem Markt perfekter ausgewogener Klang der seinesgleichen sucht, 23. Januar 2016
Also die Marshall Kilburn habe ich getestet gegen die UE Mega Boom (zu wenig Bass, verzerrt stark bei maximal Lautstärke), Bose Sound Link( zu starker Bass Mitten fehlen völlig) , Bose Sound Link mini II (das gleiche wie beim größeren Modell), JBL Xtreme (verzerrt bei Maximal Lautstärke, fummeliger Reißverschluss der zum Laden geöffnet werden muss, wie lange soll der halten, schlechter Zugang zu USB Ports, schlechte oder zu kurze Bluetooth Verbindung immer wieder Abbrüche, Netzteil nicht in der Box verbaut, mann muss es immer mitschleppen ist auf Dauer nervig), JBL Charge 2 die auch alle gut sind, aber jede hat irgendwo ein Defizit!
Genau das ist bei der Kilburn nicht, die ist perfekt, hat den besten Bass, der aber nicht überdröhnt wie bei Bose, man hört ganz fein die Mitten und Höhen, das beste und ausgewogenste Klangbild und darauf kommt es doch an.
Der Kilburn spielt bis zur Maximallautstärke absolut verzerrungsfrei, das kann keine der oben genannten Boxen, da frage ich mich dann, was habe ich davon das die ue Mega Boom und JBL Xtreme ein bisschen lauter können dabei aber sehr stark verzerren so was will doch keiner hören!
Auch ist die Wertigkeit Top, da sind Schalter aus Massivem Aluminium verbaut, echtes Leder und man kann den Akku noch selber wechseln, ich möchte nicht wissen was das bei den anderen kostet und ob das überhaut möglich ist.
Auch das Gewicht von über 3 KG sagt was von den verwendeten Lautsprechern und Endstufen aus.
Mann hat kein großes nerviges Netzteil was man mit rumschleppen muss so wie bei der JBL Xtreme, da dieses in der Kilburn schon verbaut ist, hochwertige Anschlüsse aus Aluminium und nicht so ein Gefummel wie bei der JBL Xtreme wo alles hinter einem nervigen Reisverschluss versteckt wird und den Zugang zu den Ports erheblich erschwert.
Ich hab es so gemacht die Kilburn wird zu Hause (Garten, Wohnung und bei Freunden genutzt), die UE Boom für den Urlaub Sonne Strand Meer.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 12:26 PM CET

WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

5.0 von 5 Sternen ein super Produkt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, viel besser als mit dem Streuwagen dazu noch sparsamer, 5. September 2015
ein super Produkt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, viel besser als mit dem Streuwagen dazu noch sparsamer, einfach 4 Batterien oder Akkus einlegen mit Dünger befüllen und los geht es, man sieht genau wo die Körner hinfliegen, ist viel schneller als mit dem Streuwagen, wer mal einen Landwirt auf dem Feld sieht, da passiert das genauso……..

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen klasse Ladegerät mit neuester Technik, erkennt welches Gerät gerade angeschlossen ist und regelt dann den Ladestrom, 5. September 2015
klasse Ladegerät mit neuester Technik, erkennt welches Gerät gerade angeschlossen ist und regelt dann den Ladestrom, da Handys weniger aber Tablets mäht Ampere brauchen, hier habe ich 1 Ladegerät für alles und brauche nicht verschiedene mit rumschleppen, die hervorragende Anker Qualität tut ihr übriges!

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr guter Akku mit neuester Power Boost Technologie, ich habe mir aber den Astro 3 in der 2.Generation gekauft, 5. September 2015
wie gesagt ist Anker in der Akku Technik über jeden Zweifel erhaben und an mein iphone lasse ich nichts anderes, obwohl der Akku der neueste und beste ist habe ich mich für den Anker Astro 3 in der 2 Generation entschieden warum? Er ist kleiner, gummiert und hat 10 LED die mir den Ladezustand viel genauer anzeigen als die 4 LED vom Power Core!

HTC One Mini 2 Hülle Silikon Transparent Klar [OneFlow Clear Back-Cover] TPU Schutzhülle Dünn Handyhülle für HTC One Mini 2 Case Ultra-Slim Silikonhülle Rückseite
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen die Hülle ist den Preis nicht wert, wie vom Trödelmarkt, Silikon welches vorne und hinten nicht richtig passt, 5. September 2015
die Hülle ist den Preis nicht wert, wie vom Trödelmarkt, Silikon welches vorne und hinten nicht richtig passt, 2 € wären vielleicht dafür angemessen, auf jeden Fall wird die Hülle toll beworben, dem ist aber leider nicht so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 11:21 AM MEST

XUNDD "Nobe" iPhone 6 Plus 5.5" Premium Tasche Book Case Hülle Handycase für iPhone 6 Plus Flip Cover - schwarz

5.0 von 5 Sternen dieses Case wird leider hier bei Amazon unterschätzt,es ist spitze durch die halbsteife Schutzhülle welche auch den Handy Rahmen, 5. September 2015
dieses Case wird leider hier bei Amazon unterschätzt,es ist spitze durch die halbsteife Schutzhülle wo das Handy drin liegt schützt auch den Rahmen perfekt, bei anderen Hüllen wird nur seitlich oder oben und unten geschützt hier komplett, zudem macht das Leder mit der schönen weißen Naht einen ordentlichen Eindruck. Ich finde es ist eins der besten, bei Stihlgut zum Beispiel schleift der Verschluss immer über den Rahmen des Handy's da ist es nur eine Frage der Zeit wann dieser Gebrauchsspuren bekommt!

HocoCase iPhone 6 Plus Hülle - Braun
HocoCase iPhone 6 Plus Hülle - Braun

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Case wie von HOCO gewohnt, die Verarbeitung ist spitzenmäßig, das Handy sehr gut geschützt, 5. September 2015
sehr gutes Case wie von HOCO gewohnt, die Verarbeitung ist spitzenmäßig, das Handy sehr gut geschützt, für den Preis empfehlenswert

Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, ideal für Tablet und Handy zu laden da genug Reserve, tolle Optik und sehr gute Verarbeitung, 5. September 2015
sehr gutes Produkt, ideal für Tablet und Handy zu laden da genug Reserve, tolle Optik und sehr gute Verarbeitung, das beste sind aber die 10 LED's diese zeigen sehr gut den Ladezustand an, die gummierte Oberfläche ist ebenfalls klasse und rutschfest, es gibt zwar noch einen neueren und besseren Akku von Anker diese ist die Power Core, diese ist aber nur matt ohne Gummierung hat keine LED's und ist wesentlich länger, die steckt man sich nicht mal so in die Tasche!

Anker 2nd Gen Astro 6700mAh Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5; iPad Air 2 mini 3; Galaxy S6 S4; Note 4 3; Nexus 6; LG und weitere

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, ideal für immer dabei zu haben sollte das Handy mal leer werden, tolle Optik und sehr gute Verarbeitung, 5. September 2015
sehr gutes Produkt, ideal für immer dabei zu haben sollte das Handy mal leer werden, tolle Optik und sehr gute Verarbeitung, über die technischen Feinheiten brauche ich ja wohl bei Anker nichts schreiben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20