Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Aluap > Rezensionen

Beiträge von Aluap

Aluap

Seite: 1 | 2
USB C Kabel auf USB 3.0 Syncwire 1m USB Type C Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen sehr gutes USB C Ladekabel, 27. Juni 2017
Nachdem das Original Ladekabel von meinem Smartphone bereits nach einem halben Jahr gebrochen ist, habe ich mir das Syncwire USB C Kabel bestellt. Dieses habe ich jetzt mittlerweile auch schon ein halbes Jahr in täglicher Benutzung. Das Kabel weist bis jetzt noch keine Knicke auf und lädt einwandfrei.
Durch die Nylon Ummantelung ist das Kabel sehr steif, dadurch aber auch sehr gut vor unbeabsichtigtem Abknicken geschützt.
Mir gefällt das Syncwire USB C Ladekabel sehr gut und ich kann hier eine volle Kaufempfehlung aussprechen.

iVoler Gaming Mauspad Groß XXL (900x400x3 mm) Wasserdicht Maus Pad mit vernähter Ränder, Rutschfeste Gummi Unterseite, Oberfläche glatt Mousepad für Computer, PC und Laptop - Schwarz
Wird angeboten von iVoler EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mauspad, 27. Juni 2017
Das iVoler Gaming Mauspad ist mit einer Größe von 40 x 90 cm wirklich XXL. Für Tastatur und Maus hat man hier mehr als genug Platz. Das glatte Obermaterial fühlt sich wie bei einem Neoprenanzug an und die Maus gleitet gut darüber. Dank der Kautschukgummierung liegt das Pad gut auf und verrutscht nicht. Auch die Ränder sind sehr hochwertig vernäht.
Das Gaming Mauspad ist aber nicht nur für Gamer gut geeignet, sondern auch für die ganz normale PC Nutzung.
Hier erhält man wirklich ein sehr hochwertig verarbeitet Produkt, das von mir volle fünf Sterne bekommt.

YaPeach Herzfrequenz Monitor, UP08 Bluetooth 4.0 Fitness Tracker OLED Touch Screen Smartwatch IPX7 Wasserdichte Sport Armband Pedometer Schlafmonitor Call Reminder für Android iOS Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von YaPeach

5.0 von 5 Sternen Ich wurde positiv überrascht, 19. April 2017
Geliefert bekommt man das Fitness-Armband in einer kleinen schwarzen Schachtel, die mit Schaumstoff ausgelegt ist. Neben dem Fitness-Armband gehört noch eine Bedienungsanleitung in Englisch zum Lieferumfang.
Der Tracker lässt sich leicht aus dem Armband entnehmen und kann an einem USB Port geladen werden. Ich habe ihn vor der ersten Benutzung an mein Laptop angeschlossen und in der Zwischenzeit die passende App „flagfit“ auf mein Smartphone geladen. Das Aufladen des Trackers war auch in kürzester Zeit erledigt.
Während des Tragens ist auf dem Display des Trackers nichts zu sehen. Möchte man sich die Uhrzeit oder die bereits gegangenen Schritte anzeigen lassen, muss man das Display berühren. Hier hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, da einfach nichts auf dem Display erschien. Jetzt wische ich immer von unten nach oben und die Uhrzeit/Datum erscheint auf dem Display. Genauso wischt man dann auch in die anderen Funktionen: Schrittzähler, km und Pulsmessung.
Lässt man das Armband auch über Nacht an, wird der Schlaf überwacht. Auf dem Smartphone kann man dann sehen, wie oft man wach war, wie lange man sich im Tiefschlaf befunden hat und wie lange nur im leichten Schlaf.
Dies ist mein erstes Fitness-Armband und ich bin wirklich zufrieden damit. Da ich meinen Puls nicht ständig messe, hält der Akku bei mir gut eine Woche. Und seitdem ich es habe, bewege ich mich auch viel mehr, angespornt durch den Schrittzähler. Bei einem Preis von unter 30 Euro kann man mit dem Armband wirklich nicht viel falsch machen.

AUTOPkio C-förmigen Hands Free Handle Umgekehrten Umbrella, Double Layer Umgekehrten Standing Inside Out Regenschutz Regenschirm
Wird angeboten von AUTOPkio

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Schirm, 15. Februar 2017
Gut verpackt und super schnell kam der Regenschirm bei mir an.

Ich hab ihn mir bestellt, da ich bereits bei facebook und Instagram für solch einen Schirm Werbung gesehen hatte und wirklich Neugierig darauf war.

Der Schirm ist ein richtiger Hingucker. Beim Öffnen entfaltet sich ein blauer Himmel. Von Außen ist der Schirm schwarz.

Eine wirkliche Erleichterung ist er beim Aussteigen aus dem Auto wenn es regnet. Hier muss man dann nicht erst aussteigen um den Schirm zu öffnen, sondern kann einen Spaltbreit die Tür aufmachen und den Schirm nach oben schiebend öffnen, ohne selber dabei nass zu werden. SUPER. Einsteigen ins Auto geht natürlich jetzt auch viel einfacher.

Der Griff und auch der Stiel sind sehr stabil. Er ist gut verarbeitet und die innere Bespannung (blauer Himmel) hat extra Luftlöcher. Zum Trocknen kann man ihn ganz einfach hinstellen, dabei muss er nur ganz wenig geöffnet sein.

Da hat sich wirklich mal jemand was richtig gutes Einfallen lassen. Der Schirm ist wirklich Top.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 16. Mai 2016
Der MP4 Player kommt in peppigem Lila daher. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt, an der Ober- und der Unterseite ist allerdings weißes Plastik zu sehen. Über einen kleinen Schiebeschalter wird der Musik Player eingeschaltet. Zunächst muss man natürlich die Spracheinstellung vornehmen. Dazu muss man sich etwas an das Bedienkonzept gewöhnen. Hier ist der mittlere Knopf nämlich nicht der „OK“ Button. Eingaben werden immer mit dem „Menü“ Knopf bestätigt. Daran muss man sich etwas gewöhnen, ist aber kein großes Problem. Die Musik ist auf dem Player schnell aufgespielt. Mit dem USB Kabel einfach an den PC anklemmen und schon kann man die Musik/Hörspiele auf das Gerät kopieren. Das geht einfach und schnell. Ein zusätzliches Programm ist hierfür nicht erforderlich. Wenn man sich die Musik oder was auch immer man aufgespielt hat, hören möchte muss man nur die Kopfhörer anklemmen. Dabei empfiehlt es sich aber, nicht die mitgelieferten Kopfhörer zu verwenden. Die sind von der Klangqualität nicht sehr gut. Benutzt man aber bessere Kopfhörer, kann sich der Klang auch sehen lassen. Hier gibt es nichts zu meckern. Insgesamt ist das Gerät sein Geld wert, daher vergebe ich hier vier Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechten Kopfhörer.

Feelily 48 Farben Buntstifte Set Marco Raffine Zeichnung Kunst Buntstifte Supplies Roll up Waschbare Leinwand Pencil Wrap für Artist Sketch, Schreiben, Adult Coloring Book

5.0 von 5 Sternen Gute Buntstifte mit einer großen Farbauswahl, 17. März 2016
In meiner Freizeit male ich gerne Mandalas und Zentangles und habe mir das Set wegen seiner großen Farbauswahl bestellt.

Im Set enthalten sind 48 Buntstifte und ein Roll-Etui. Die Stifte werden in einem Pappkarton geliefert, das Roll-Etui zusammengefaltet in einem Plastikbeutel. Die 48 Buntstifte sind sechseckig und bereits angespitzt. Jeder Stift ist am Ende mit der jeweiligen Stiftfarbe versehen.

Die Stifte lassen sich leicht ins Roll-Etui einsortieren. Im Etui gibt es eine angenähte Schutzleiste für die Spitzen der Stifte. Dadurch liegen die Spitzen geschützt im Etui. Das gefüllte Etui lässt sich einfach zusammenrollen und per Druckknopf schließen.

Die Qualität der Stifte hat mich positiv überrascht. Sie malen sehr gut und deckend auf weißem Papier. Die Farben sind schön kräftig und die Farbauswahl von 48 verschiedenen Farben reicht mir vollkommen. Die Stifte liegen gut in der Hand.

Sehr gute Stifte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

FRiEQ® Hi-Speed Extralanges (6 Ft/1.8m) textilummanteltes , verwicklungsfreies USB 2.0 Micro USB Lade-/Sync Kabel für Samsung Galaxy S4, S3, Note 2, HTC, Motorola, LG, PS4, Xbox One - hellblau
Wird angeboten von T.M. Enterprise

3.0 von 5 Sternen Ladekabel mit Wackelkontakt, 8. Februar 2016
Ich habe mir das FrieQ Ladekabel gekauft, da die Ladekabel die den Handys immer beiiegen mir zu kurz sind.
Das FrieQ Ladekabel hat eine Länge von 1,8 m, und ist wie für mich gemacht. Mein Handy ist mit diesem Ladekabel in etwa 2 Stunden aufgeladen. das entspricht in etwa der Ladezeit des Original Kabels.
Aber wieso vergebe ich nur 3 Sterne? Nach etwa 3 Monaten hatte das Kabel einen Wackelkontakt und das ist ziemlich nervig. Um das Handy jetzt richtig laden zu können, gucke ich jetzt immer, das mein Handy und das Lagekabel möglichst auf einer ebenen Fläche liegen.

Fazit: langes Ladekabel, das nur richtig läd wenn es richtig liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 8:31 PM CET

040/Achtung,Spionage!
040/Achtung,Spionage!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hörspiel, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 040/Achtung,Spionage! (Audio CD)
Ich mag die Hörspiele der * Drei !!! *sehr, da sie immer sehr spannend sind.

In der Folge 40 - Achtung Spionage! geht es darum, dass Franzis Schwester Chrissie einen Job als Babysitterin bei der Familie Nowak hat. Als sie eines Abends das Baby der Familie Nowak betreut bringt ein Bote eine Schachtel mit Pralinen vorbei. Per Zufall endeckt sie in dieser Schachtel ein Abhörgerät. Ein neuer Fall für die drei !!! beginnt.
Ich finde die Folge sehr spannend und kann sie jedem weiterempfehlen.

Von mir gibts 5 Sterne.

Armans Geheimnis - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Armans Geheimnis - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Sinje Irslinger

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 17. April 2015
Die Serie "Armans Geheimnis" ist über Ostern im Kinderprogramm der ARD gelaufen. Obwohl ich Ferien hatte und eigentlich hätte ausschlafen können, bin ich extra jeden Morgen früh aufgestanden, um mir die Serie anzugucken. Armans Geheimnis ist eine fesselnde, spannende Fantasy-Serie mit tollen Schauspielern.
Die komplette erste Staffel werde ich mir auf jeden Fall holen und ich hoffe sehr, dass es noch eine Fortsetzung gibt.

(3 in 1 set) MYLB hülle tasche Schutzhülle case for Hisense U980 smartphone (für Hisense U980, 3-Pack (schwarz und blau-rot))

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Hülle für mein Hisense, 17. April 2015
Für mein Hisense U980 habe ich schon lange nach einer passenden Hülle gesucht. Leider gibt es hierfür nicht sehr viele, so dass ich mir hier direkt das 3er Pack mit je einer roten, schwarzen und blauen Hülle bestellt habe.

Mein Smartphone passt optimal in die Hülle. Alle Bedienknöpfe sind frei zugänglich, außerdem wurde eine Aussparung an der Rückseite für die Kamera und den Lautsprecher vorgenommen. Die Aussparungen haben genau die richtige Größe und stören beim Fotografieren überhaupt nicht. Auch der Lautsprecher kann einwandfrei Ton wiedergeben.

Gerochen haben die Hüllen, wie in anderen Rezensionen erwähnt, zum Glück nicht.

Die farbigen Hüllen gefallen mit gut, die Passform ist optimal und die Hüllen sind auch sehr gut verarbeitet. Von mir fünf Sterne.

Seite: 1 | 2