Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Caroline > Rezensionen

Beiträge von Caroline
Top-Rezensenten Rang: 4.623.142

Caroline

Samsung Galaxy S5 Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - inkl. Kartenfächer und Eckenschutz, weiche Innenseiten, Bookstyle dünne Ausführung, Tasche Cover (braun)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 3. März 2015
Die hülle gefällt mir sehr. sieht aus wie in der beschreibung. schöne farbe ..schönes material ... weiß nicht genau wie lange ich sie habe..glaube einen monat. aber sitzt immer noch perfekt.
bin sehr zufrieden.
sie ist auch schnell angekommen. nach zwei tagen war sie da.
danke

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen ein atemberaubende Geschichte, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Ein wunderschöner Film. Eine wunderschöne Geschichte. Es ist schön zusehen wie sich Tier und Mensch verstehen können. Richard Gere hat eine gute rolle mit verantwortung und liebe gespielt. Er hat gezeigt das es wirklich Freundschaft zwischen Tier und Mensch gibt. Und das diese Freundschaft nie vergeht. Hachiko hat ein starken willen und er gibt nicht auf, dass sein Herrchen zurück kommt. Sehr trauriger Film auch, aber es lohnt sich den Film zusehen!