Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Johanna > Rezensionen

Beiträge von Johanna

Johanna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schreiende Flammen: Hardcore Psychothriller um zwei sadistische Killer und die junge Kommissarin Julie Cox - Finale der Trilogie Claires Bestrafung (kann ohne Vorwissen gelesen werden)

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 20. März 2017
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte. - Aber einen Stern Abzug gibt es für die unglaubliche Menge an Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern. Das ist echt übel! Da scheint kein Lektor drübergelesen zu haben Schlimm, wie häufig da z.B."dass" mit nur einem "s" steht. Gegen Ende wird sogar ein Name verwechselt in einer ganz entscheidenden Szene.
Aber trotzdem ist das Buch unbedingt lesenswert und spannend bis zum Schluss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2017 6:31 PM CET

Der 6. Geburtstag
Der 6. Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Superspannend!!, 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der 6. Geburtstag (Kindle Edition)
Es fängt heiter und amüsant an. Süße, aber anstrengende Kinder, Mutter gestresst, aber sie tut ihr Bestes. Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf und kurz darauf steht die Familie vor der totalen Katastrophe...Ich habe das Buch morgens in der Badewanne angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es durch hatte. Spannend bis zum Ende!
Ganz klare Kaufempfehlung wie bei allen Büchern dieser tollen Autorin.

Abgründe: 3 Kudamm-216-Krimis (Kudamm 216 4)
Abgründe: 3 Kudamm-216-Krimis (Kudamm 216 4)

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig, 28. Januar 2017
Nika Lubitsch hat eine unnachahmliche Art, ihre Leser zu fesseln! Alle 3 Bände sind superspannend und nebenbei auch noch voller Humor. - Ich liebe diesen Stil!! Hoffentlich gibt es bald mehr von Lady Kaa und ihrem Team.

Sony DSC-W810 Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6x optischer Zoom (12x digital), 6,8 cm (2,7 Zoll) LC-Display, 26mm Weitwinkelobjektiv, SteadyShot) silber

2.0 von 5 Sternen Bildqualität völlig inakzeptabel, 5. Januar 2017
Ich habe mir die Kamera als "Kleine" für zwischendurch zugelegt, fotografiere sonst mit der Spiegelreflexkamera. Ich habe sie vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, nicht hier.- Heute habe ich sie erstmals getestet und bin völlig ernüchtert. Ich habe für diesen Preis keine Wunder erwartet, aber diese Bildqualität ist einfach unterirdisch!! Trotz Blitzlicht sind die Gesichter in wenigen Metern Entfernung "ausgefranst". Alles wirkt optisch verwaschen, - klare Bilder Fehlanzeige.
Diese Kamera geht GAR NICHT! Ich kann nur abraten. Hätte ich von Sony nie im Leben erwartet.

Die 12. Nacht: Thriller
Die 12. Nacht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende!, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Die 12. Nacht: Thriller (Kindle Edition)
Ein sehr spannender Roman mit verzwickten Familiengeschichten, Freundschaft, Eifersucht bis zum Wahn und Mord. Alles verwoben mit den Sagen Thüringens und den alten Märchen.
Absolut zu empfehlen!!

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up Fawn 40 / Flüssige Schminke in einem Hautfarben-Ton für ein natürliches Ergebnis ohne Maskeneffekt, inkl. innovativem Applikator, 1 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm, 18. November 2016
Ein angenehmes, leichtes Make-up, Es lässt sich sehr gut auftragen und fettet kein bisschen. Besonders im Sommer kann ich mir kein anderes vorstellen!

Bauch und Rückenstützgürtel Bauchweggürtel Gr. 2 (Taillenumfang 90-110 cm)
Bauch und Rückenstützgürtel Bauchweggürtel Gr. 2 (Taillenumfang 90-110 cm)
Wird angeboten von Gruber Orthopädie & Schuhtechnik

5.0 von 5 Sternen Sitzt prima und drückt nicht, 18. November 2016
Sehr viel besser, als die Teile, die man von der Krankenkasse bekommt. Die sind steifer und knicken dauerhaft, weil sie teilweise durch die Bewegung gestaucht werden. Hier bei diesem Stützgürtel ist das nicht der Fall. Er ist elastischer und nichts drückt! Ich habe für meinen Mann schon den 2. Gürtel bestellt, nachdem sich der erste super bewährt hat. Mein Mann braucht ständig einen Stützgurt nach einer Darm-OP.
Kann ich guten Gewissens empfehlen! Auf das Verschreiben eines Gürtels wird mein Mann künftig verzichten, - die knapp 30€ ist dieser Gürtel hier unbedingt wert. Die bezahlen wir gern.

11/11/11 [dt./OV]
11/11/11 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Unspannend, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: 11/11/11 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber ich fand den Film nicht sonderlich spannend. Das plätschert alles so dahin, da war keine einzige Stelle, die mich irgendwie gefesselt hätte. Auch die Schauspieler bekleckern sich nicht unbedingt mit großer Leistung.

WEARALL Damen Übergröße Blumen Drucken Rock Damen Lange Midi Elastische Taille Blume Lose - Schwarz Lila - 52-54

3.0 von 5 Sternen Schön, aber verdammt klein, 8. Oktober 2016
Ich hatte diesen Rock für meine eher korpulente Schwiegermama gekauft. Er ist sehr schön und der Stoff ist angenehm leicht, aber nie im Leben ist das eine Übergröße! Das ist S, nicht XL.

Moffenkind: Kreuzfahrtkrimi
Moffenkind: Kreuzfahrtkrimi
von Jörg Böhm

5.0 von 5 Sternen Komplex und superspannend!, 8. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Moffenkind: Kreuzfahrtkrimi (Taschenbuch)
Ein tolles Buch und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe es verschlungen!! Ich mag die Bücher von Jörg Böhm, aber bei diesem hier hat er sich selbst übertroffen. Absolut lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9