Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für H. Krause > Rezensionen

Beiträge von H. Krause

H. Krause "H.K." (Flörsheim)

Seite: 1 | 2
REFLECTS Zigaretten-/ Visitenkartenbox aus Metall TOUGH mattsilber
REFLECTS Zigaretten-/ Visitenkartenbox aus Metall TOUGH mattsilber
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui zum guten Preis., 28. Juli 2016
Hervorragend! Gutes Etui , dass sich auch in der Hosentasche nicht verbiegt... Absolute Kaufempfehlung. Bestelle noch eines, da es individuell einsetzbar ist.

Nachtlicht LED mit Bewegungssensor für 230V Dauerlicht sensorgesteuert
Nachtlicht LED mit Bewegungssensor für 230V Dauerlicht sensorgesteuert
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Tolle LED Lampe, 2. Februar 2016
Ich benutze dieses Lämpchen nicht als Nachtlicht , sondern im Flur. Die Abstrahlung der LED Lampen nach unten, finde ich für meine Zwecke perfekt. Schaltet sich nicht ein, sobald der Flur hell genug ist . Sobald es etwas dunkler wird schaltet es sich ein . Ich werde mir noch ein zweites bestellen.

Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 X 80 X 9 cm - Nackenkissen
Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 X 80 X 9 cm - Nackenkissen
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Geniales Kissen, 2. Februar 2016
Für mich ein sehr gutes Kissen, da ich schon seit vielen Jahren Genick Probleme beim schlafen hatte . Schlafe auf diesem Kissen sehr gut und vor allen Dingen ist die Höhe für mich ( 9 cm ) perfekt. Seit ich dieses Kissen habe, sind meine Probleme zu 95 % verschwunden. Ich kann nicht für andere sprechen, man muss es für sich selbst ausprobieren ...

Remington MPT4000 Batteriebetriebenes Smooth and Silky Augenbrauen-Kit
Remington MPT4000 Batteriebetriebenes Smooth and Silky Augenbrauen-Kit
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen H.k., 17. August 2015
Meine Frau sagte mir, eine hervorragendes Gerät zum günstigen Preis.sie hatte schon viel ausprobiert, aber das Gerät hier passt. Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, toller Händler. Hat nicht zu viel versprochen .Preis / Leistung top!!, 27. Januar 2015
Ich habe die Ware heute erhalten. Ich habe sie ausgepackt und die ersten Jacken in die Kleidersäcke verstaut. Ich muss sagen, für diesen Preis sind diese Kleidersäcke unschlagbar. Die Versand Firma Asis nettrade nahm mit mir Kontakt auf und hielt mich über den Versand Status optimal auf dem Laufenden. Dies nenne wirklich einen top Service am Kunden. Ich hab ich in dieser Form sehr selten erlebt. Daumen ganz weit nach oben. Ich kann diese Firma und die Ware nur empfehlen. Von meiner Seite aus kann ich diese Kleidersäcke nur empfehlen und sollte ich die zehn Teile verbraucht haben, werde ich bestimmt hier nochmals bestellen.

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]

3.0 von 5 Sternen Driver Genius, 25. September 2014
Diese Software ist leider nur bedingt brauchbar. Er zeigte diverser Mainboard Treiber Pakete an, die aber leider nicht runtergeladen ,beziehungsweise abgebrochen wurden. Für die Standard Treiber allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Standventilator premium | VL 45 GF
Standventilator premium | VL 45 GF

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil mit Fernbedienung, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Standventilator premium | VL 45 GF (Werkzeug)
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung in guter Verpackung Gerne wieder!
Diesen Verkäufer kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Hatte genug Gelegenheit, diesen Ventilator aus zu probieren.
Geniales Teil aus Metall, mit Fernbedienung und ordentlich Wind.

Bestelle mir noch einen Zweiten!

Staubschutz-Kappen Set für iPhone 4/4S iPad/iPad 2 weiß
Staubschutz-Kappen Set für iPhone 4/4S iPad/iPad 2 weiß
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen Iphone Schutz, 29. Juli 2012
Sehr gut und passgenaue Staubschutzsttöpsel, die auch Sinn machen. Weniger beim Kopfhöreranschluss, aber bei der Ladeeinheit, da hier durch Staubpartikel es zu fehlfunktionen führen kann. Preis - Leißtung ...Däumchen hoch

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER

5.0 von 5 Sternen Casio Leneage, 29. Juli 2012
Hatte mir die Uhr schon etwas länger angesehen.Meine alte Casio fing nach 12 Jahren an Schwierigkeiten zu machen.
Bestellte mir aus diesem Grund die Titanvariante der 160 TD-VER. Geniales Teil. Kaum zu spüren da sehr leicht.
Endlich eine Uhr, bei der das Datum nach Euro System angezeigt wird( Tag-Monat-Jahr) und die Multilingual einstellbar ist. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Display Schutzfolien, 12. Juli 2012
Habe mir schon verschiedene Folien bestellt, war aber nie ganz zufrieden.
Mit diesen allerdings... genial. Wirklich ein Artikel der, auch für Laien wie mich, absolut durchdacht ist.
Verarbeitung wirklich super einfach.

Preis-Leißtung 50 Sterne

Seite: 1 | 2