Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Moll > Rezensionen

Beiträge von S. Moll

S. Moll "Couchkommissarin" (Bayern)

Seite: 1 | 2
Greenic Green Detox Superfood Trinkpulver Mischung, 1er Pack (1 x 90 g)
Greenic Green Detox Superfood Trinkpulver Mischung, 1er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen Detox, 28. Juli 2016
ich rühre 2 Tl vom Pulver in meinen grünen Smoothie (Gurke,Kiwi,Salat, Banane, Wasser) was etwa die Menge von 500ml entspricht. Es schmeckt jetzt wirklich nicht schlecht. Klar muss man sich an den Geschmack erst ein bisserl gewöhnen, aber ich habe schon wirklich viel schlimmere Detox-Pulver probiert. Nach 2 Monaten täglicher Anwendung, kann ich so viel sagen, dass ich mich irgendwie wohler fühle. Meine Haut sieht auch besser aus (neige zu unreiner, fettiger Haut) Ich habe zwar grundsätzlich viel an der Ernährung geschraubt, aber das Pulver leistet mit Sicherheit seinen Beitrag zu meinem Wohlbefinden. Ich werde es auf jeden Fall weiter täglich benutzen.

Steffis wunderbare Tierwelt: Kuscheltiere und Puppen zum Stricken und Liebhaben
Steffis wunderbare Tierwelt: Kuscheltiere und Puppen zum Stricken und Liebhaben
von Steffi Hochfellner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen so schöne Figuren, 14. April 2015
ich stricke noch nicht so lange, und dann auch eigentlich eher Socken. Wenn man sich aber mit diversen Stricktechniken bereits ein wenig auskennt kann man ohne größere Probleme diese tollen Kuschler nacharbeiten. (Ich selber muss noch ein wenig am Matrazenstich arbeiten, aber das wird schon)

Meine Kinder lieben die Figuren. Gestrickte Gefährten sind eben doch was ganz besonderes!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Saving Mr. Banks [Blu-ray]
Saving Mr. Banks [Blu-ray]
DVD ~ Emma Thompson

5.0 von 5 Sternen .... so klingt des Kaminkehrers Glücksmelodie, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Saving Mr. Banks [Blu-ray] (Blu-ray)
Seit sehr lange Zeit hat es endlich mal wieder ein Film in mein Herz geschafft. Die Story, die Schauspieler und vor allem die Musik sind fantastisch und berühren einen. Es wäre schön öfter mal so etwas geboten zu bekommen.

Der Medicus [Blu-ray]
Der Medicus [Blu-ray]
DVD ~ Olivier Martinez

3.0 von 5 Sternen gutes Schauspiel, tolle Bilder... trotzdem, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus [Blu-ray] (Blu-ray)
...... Wer das Buch gelesen hat und von der Story gefesselt war, lässt die Finger vom Film. Man kann aus 1000 prall gefüllter Seiten keinen 3 Std Film machen, hier fehlen nicht nur Details, sondern ganze Kapitel.., In Zeiten wo Serien die neuen Blockbuster sind hätte ich mir auch eine Kurzserie vorstellen können. 3 Sterne für die Schauspieler, die Kulissen und Kostüme

Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer
Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer

4.0 von 5 Sternen Portionieren leicht gemacht!, 17. August 2012
es ist nicht so, dass man unbedingt auf diesen Portionierer gewartet hat - aber wenn man Miss Cup Cake hat, wird man es nicht wieder missen wollen. Ich mess damit nicht nur Cup Cakes und Muffinteig ab, sondern auch Pfannkuchen oder Pancakes!

Nordische Sagen. Odin
Nordische Sagen. Odin
von Katharina Neuschaefer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen toll, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nordische Sagen. Odin (Audio CD)
wenn man seine Kinder an die nordische Mythologie ranführen möchte bietet sich diese Reihe wirklich an. Meine Kinder hören die Erzählungen wirklich gerne und immer wieder!

Grand Straight Royale Kartenhalter "Ass" 4er-Set
Grand Straight Royale Kartenhalter "Ass" 4er-Set

4.0 von 5 Sternen ideal für Kinderhände, 17. August 2012
meine Kinder nutzen diese sehr gerne fürs Kartenspielen. Mit ihren kleinen Händen fällt es z.B. beim Uno schon mal schwer mehr als 10 Karten zu halten. Leider bin ich von der Qualität noch nicht soooo überzeugt. Befürchte, dass es nicht langfristig halten wird. Aber für den Preis beschwere ich mich nicht!

Tetra EasyCrystal Filter Box 300 Aquarium-Innenfilter (mit Heizerfach für kristallklares gesundes Wasser, einfache Pflege, keine nassen Hände beim Filterwechsel, intensive mechanische biologische chemische Filterung), geeignet für Aquarien von 40 bis 60 Liter

5.0 von 5 Sternen super Filter, 17. August 2012
nur zu empfehlen. Einfachste Installation, einfachste Reinigung, sehr Geräuscharm! Wir konnten nach dem Einbau innerhalb von 30 min durch unser 60er Becken schauen, was mit dem billigen Gerät vorher leider nicht mehr möglich war!

Tetra EasyCrystal Filter Pack C250/300 (Filtermaterial mit Aktiv-Kohle, Filterpads für EasyCrystal Innenfilter, geeignet für Aquarien von 30 Liter), 3 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. August 2012
Filter wurde als Ersatz für einen billigen Innenfilter im 60er Becken gekauft. Innerhalb von 30 min konnten wir wieder durch das Becken schauen! Super! Die Reinigung ist wirklich kinderleicht! Kann man wirklich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 10:24 PM CET

Schneekugel Hexenhaus
Schneekugel Hexenhaus
Wird angeboten von Fixversand

1.0 von 5 Sternen no go!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schneekugel Hexenhaus (Elektronik)
ausgepackt, angeschaut, schnell wieder eingepackt und zurückgeschickt! ganz schön billiger Mist... schade, auf den Bildern schaut es wirklich ganz anders aus!

Seite: 1 | 2