Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Aix > Rezensionen

Beiträge von Aix

Aix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun

4.0 von 5 Sternen Ohrensessel, 21. August 2016
der Sessel ist klasse. Kaum sitz man drin kommt relax feeling auf vom feinsten :-)
Guter Service von der Spedition.

Die Spedition Hasenkamp sich zwei Tage vorher per Telefon gemeldet und der Fahrer rief kurz vor der Auslieferung an.und hat das Möbel bis in die 4. Etage getragen und dort abgestellt wo ich es hin haben wollte. Später kam noch ein Anruf der Spedition und der Disponent erkundigte sich ob alles zur Zufriedenheit gelaufen sei. Top!

4 Sterne vergebe ich weil die Holzfüsse des Sessel mit einem dermassen Schlackergewinde produziert worden sind das ich um alle Schrauben ca. 20 cm Teflonband ( Isolierband geht auch ) wickeln mußte damit das Gewinde einigermassen paßt und die Standfüße des Sessels fest geschraubt werden konnten.
Es liegt der Lieferung ein Reklamations Formular für die Standfüße bei, da hatte ich aber aktuell keine Lust zu Tage auf Ersatz zu warten.

PROCAVE MICRO-COMFORT Matratzenschoner in verschiedenen Größen mit 4 Eckgummis - Made in Germany | 140x200 cm | Soft Touch | Auch für Boxspring-Betten und Wasser-Betten geeignet | Microfaser | Unter-Bett | Matratzen-Auflage | Schonbezug
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Topper 140x200, 21. August 2016
wie viele schon vor mir geschrieben kann ich bestätigen das man auf dem Topper wunderbar schlafen kann. Der Komfort hat sich deutlich verbessert.
Würde ich mir wieder kaufen :-)

TaoTronics 7W Schreibtischlampe LED Tischlampe mit Schwanenhals 7 Helligkeitsstufen dimmbar Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen LED Tischlampe, 10. August 2016
diese feine kleine Lampe gefällt mir sehr gut. Ansprechendes Design, klasse in der Bedienung:-)
Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen.

Hama PC-Ständer "X", für gängige PC-Tower bis 25,5 cm Breite
Hama PC-Ständer "X", für gängige PC-Tower bis 25,5 cm Breite

5.0 von 5 Sternen Hama PC Ständer, 10. August 2016
schöner finktionaler PC Wagen. Der Rechner findet darauf einen sichern Platz der mit Gummi Polstern seitlich sicheren Halt bietet. Am Boden sorgen kleine Gummi Polster dafür das der PC nicht rutschen kann auf dem kleinen X.
Der Zusammenbau ging vollkommen unkompliziert, zusammenstecken PC drauf und fertig. Saubere solide Lösung :-)

100% reines Sisal | Sisalteppich in verschiedenen Farben und vielen Größen (Kork, 200 x 240 cm)
Wird angeboten von Meisterei

5.0 von 5 Sternen Sisal Teppich, 10. August 2016
Also den Teppich für das günstige Geld würde ich mir wieder kaufen :-)

Teppich Läufer blau | Qualitätsprodukt aus Deutschland | GUT Siegel | kombinierbar mit Stufenmatten | 19 Breiten und 27 Längen (180x250 cm)

5.0 von 5 Sternen Teppich blau :-), 10. August 2016
Klasse bin sehr zufrieden mit dem Teppich, so weit ich das beurteilen kann fehlerfrei in der Verarbeitung. Die Maße stimmen und der Teppich liegt so wie ein Teppich halt liegen soll, kein unangenehmer Geruch festzustellen. Auch Barfuß über den Teppich laufen paßt. Verpackung war bissel klapprig aber nun gut
Also den Teppich für das günstige Geld würde ich mir wieder kaufen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super genialer Performance Schub, 2. August 2016
na das hat sich gelohnt die alte Festplatte gegen die SSD zu tauschen. Windows10 bootet in 3 Sekunden, krasser unterschied zu vorher :-)
Nur das runterfahren dauert bissel lange ca. 10 Sekunden bis er sich ausgekramt hat und ausschaltet, kann auch am aktuellen Windows 1511 liegen. Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen :-)

CSL - Nebukad USB Gaming-Tastatur / Keyboard (beleuchtet) | QWERTZ-Layout (DE) | inkl. Farbwechseltaste | verschiedene Funktionstasten | Windows 10
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL Nebukad Tastatur, 29. Juli 2016
wie beschrieben eine schöne Tastatur die wie einige schon anmerkten sehr leise beim scheiben ist, kann ich bestätigen.Die Beleuchtung der Tasten finde ich sehr angenehm. Würde ich mir wieder kaufen :-)

Rowenta RO5342 EA Bodenstaubsauger Compacteo Ergo Cyclonic Eco, beutellos EEK B (950 Watt, 1,5 l, HEPA 10-Filter) schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Rowenta Bodenstaubsauger, 29. Juli 2016
klasse was eine Saugkraft hinter dem kleinen Gerät steckt. Hat sich für mich gelohnt. Endlich wieder anständig saugen und keinen Beutel mehr der die Wohnung vollstinkt :-)

MSI V320-059R NVIDIA GTX 950 Graphics card (PCI-e, 2048MB, GDDR5, CRT, DVI, HDMI, ret 1, GPU)

5.0 von 5 Sternen MSI GTX 950, 29. Juli 2016
klasse GKA hält was die Beschreibung verspricht. Sehr leise im Normalbetrieb.
Die 2 fetten Lüfter plus die interne Kühllösung von MSI vom feinsten gefällt mir sehr gut :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10