find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Zuber Hans > Rezensionen

Beiträge von Zuber Hans

Zuber Hans "hrzstudio" (Raum Zürich)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Migros (Grossverteiler), 15. April 2017
1925 gründete Duttweiler die Migros. zum 50 jährigen Jubiläum wurde diese Aufnahme als Werbespot im Fernsehen 1975 vor der 20Uhr Tagesschau ausgestrahlt. Die Platte konnte man in den Migros Filialen käuflich erwerben.
Gruss hrzstudio.

Nur der Wind kennt meine Träume  - Hits & Raritäten
Nur der Wind kennt meine Träume - Hits & Raritäten

5.0 von 5 Sternen Katja Ebstein Tolle 3CD Box, 15. April 2017
Für diese tollen 3 Scheiben muss ich 5 Sterne vergeben. Endlich sind auch einige ihrer Hits in englisch und französisch dabei. Tonqualität ist hervorragend. Titelverzeichnis mit Datums Angaben. Ein MUSS für jeden Katja Ebstein Fan.

Marina-42 Große Erfolge
Marina-42 Große Erfolge
Wird angeboten von PickUp Music

4.0 von 5 Sternen Will Brandes mit 42 Tracks, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Marina-42 Große Erfolge (Audio CD)
Warum nur 42 und nicht gleich 50 Titel? Wo sind denn Bitteschön die tollen Lieder wie z.B. Giovanne Giovanne, Wenn die Sonne versinkt, Kleine Elisabeth, Baby Babbel Bosa Nova? Es hätten locker 50 Titel drauf gepasst. Trotzdem Kaufenswert. Darum kann ich nur 4 Sterne vergeben.

Ich Find' Schlager Toll-das Beste
Ich Find' Schlager Toll-das Beste

4.0 von 5 Sternen Monica Morell für günstiges Geld., 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich Find' Schlager Toll-das Beste (Audio CD)
CD ist unter 10 Euro zu haben, dagegen ist nichts einzuwenden. Trotzdem schade dass nur 18 Titel drauf sind. Tonqualität ist in Ordnung. Titelverzeichnis im Booklet mit Veröffentlichungs Datum versehen. Schade dass keine Fotos und sonstige Infos abgedruckt sind. Für Monica Morell Fans trotzdem kaufenswert. Trotz einiger Mankos kann ich in diesem Fall nur 4 Sterne vergeben.

Rock'n'Roll Oldies
Rock'n'Roll Oldies

4.0 von 5 Sternen Rock'n'Roll Oldies, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rock'n'Roll Oldies (MP3-Download)
Tolle Zusammenstellung. 30 Titel insgesamt. Die ersten 7 Titel sind leider technisch ganz schlecht abgemischt. Da wurde wahrscheinlich etwas zuviel Surround dazugemischt. Sollte Stereo vortäuschen. Leider nicht so gut gelungen. Der Rest ist absolut Super abgemischt und überspielt.
Die Titel sind trotzdem Kaufenswert für Sammler sicher interessant. Hätte gern 5 Sterne abgegeben, da die erste 7 Titel etwas zu sehr technisch manipuliert wurden gebe ich ein Stern weniger.
mfG HR

Der letzte Zeuge (Filmjuwelen)
Der letzte Zeuge (Filmjuwelen)
DVD ~ Martin Held

5.0 von 5 Sternen Der letzte Zeuge (1960), 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Zeuge (Filmjuwelen) (DVD)
Ein Filmklassiker den muss man einfach haben. Hanns Lothar in einer seiner besten Rolle als Verteidiger eines Mordprozesses, der anfangs fast Aussichtslos für seine Mandantin scheint. Sehr packender Gerichts-Krimi der auch die Hintergründe der oft miserablen Haft Bedingungen ausleuchtet.
hrzstudio.

Die Polydor-Jahre
Die Polydor-Jahre

4.0 von 5 Sternen Die Polydor Jahre, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Polydor-Jahre (Audio CD)
Wirklich eine tolle 3 CD Box. Gute Ton Qualität. Jetzt wäre eigentlich noch die Jahre vor 1976 fällig.

Gruss HRZ

Mädchen mit roten Haaren (Originale)
Mädchen mit roten Haaren (Originale)

3.0 von 5 Sternen LP Tony (Originale), 12. Mai 2014
Ich muss meinem Vorschreiber recht geben. Es ist schon längst fällig alle seine Liedern in einer Box zu veröffentlichen. Bevor wir alle tot sind. Es liegt im Moment der Trend vor, die original LP auf CD zu pressen. So können wir noch lange warten bis es auch die anderen Titel, (viele sind nur auf Single veröffentlicht worden), vielleicht doch noch zu kaufen gibt. Darum nur 3 Sterne für das musikalische gibt's 5.

Gruss HRZ

Mondschein und Liebe
Mondschein und Liebe
Wird angeboten von PickUp Music

1.0 von 5 Sternen Alice & Ellen Kessler, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mondschein und Liebe (Audio CD)
Schöne Zusammenstellung. Es sind viele Duette mit Peter Kraus dabei. Leider und das finde ich schade sind alle Duett Aufnahmen in Mono überspielt.Da hätte man mehr daraus machen können. Ansonsten eine Tolle CD.Mondschein und Liebe
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2012 5:42 PM MEST

Rote Lippen Soll Man Küssen. Das Beste auf Deutsch
Rote Lippen Soll Man Küssen. Das Beste auf Deutsch

5.0 von 5 Sternen Cliff in german, 19. September 2010
Ich denke dass diese CD nur für hartgesottene Deutsch Freaks was ist. Also wer sowieso kaum deutsche Schlager hört ist diese CD kaum interessant. Für alle Cliff Fans ist sie aber allemal hörenswert.Für mich gibts dafür auf jeden Fall 5 Sterne.Rote Lippen Soll Man Küssen. Das Beste auf DeutschRote Lippen Soll Man Küssen. Das Beste auf Deutsch

Seite: 1 | 2