find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karlheinz > Rezensionen

Beiträge von Karlheinz
Top-Rezensenten Rang: 430

Karlheinz
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leibniz PiCK UP! Butterkekse Choco Single, 24er Pack (24 x 28 g)
Leibniz PiCK UP! Butterkekse Choco Single, 24er Pack (24 x 28 g)

5.0 von 5 Sternen Keks und Schokolade passen einfach zusammen, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon immer gerne die Leibniz Kekse gegessen, denn sie sind schön knackig und haben einen tollen Geschmack. Was bietet sich nun an diese Kekse mit Schokolade zu füllen?

Die hier vor liegende Packung beinhalten 24 nochmals einzeln verpackte Pick-up Kekse. Diese sind einzeln zu entnehmen und die Verpackung kann dann wieder verschlossen werden.

Geschmacklich gefällt mir die Mischung mit dem bekannten Keksgeschmack und der Schokolade. Die Kekse sind süß, aber nicht zu süß. Es ergibt sich eine ausgewogene Mischung zwischen dem festen knackigen Keks und dem etwas weicheren Mittelteil. Ein Keks hat 143 Kalorien was für einen Schokoriegel im unteren Bereich ist. Er ist von der Menge für mich absolut ausreichend für den kleinen Hunger zwischendurch.

Fazit: Der leichte Schokoladen-Geschmack Verbindung mit dem knusprigen Keks sind eine tolle Idee und damit fünf Sterne wert.

Burt's Bees Nährende Tageslotion mit LSF 15, 1er Pack (1 x 57 g)
Burt's Bees Nährende Tageslotion mit LSF 15, 1er Pack (1 x 57 g)

3.0 von 5 Sternen Schade, nicht ganz meins, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch wenn die Marke „Burt’s Bees“ durch natürliche Inhaltsstoffe (98,9 %) überzeugt und selbst Codecheck regelmäßig wenig Grund zur Kritik hat, diesmal kann ich mich nur bedingt anschließen. Der Glasspender beinhaltet 56,6 g der Lotion und kann mittels kurzen Drucks auf den Spenderkopf entnommen werden. Von der milchig, weißen Lotion wird nur wenig benötigt (etwas über Erbsengröße), sie lässt sich gut verteilen, ist laut Herstellerangaben mit Gelée Royal, Vitamin A, B2 und E angereichert und verfügt ferner über LSF 15. Soviel zu den positiven Eigenschaften. Leider riecht die Creme für mich (Tochterkind war ebenfalls Testperson, mit gleichem Ergebnis) nicht nur unangenehm, sie zieht zudem schlecht ein und hinterlässt einen „Weißschleier“ auf der Haut. Vor allem aber hatte ich den Eindruck, die Haut „zugekleistert und beschwert“ zu haben. Kurzum, für mich persönlich ist das Produkt diesmal nichts wenngleich andere Burt`s Bee-Produkte und das Konzept durchaus meine Zustimmung finden.

Rapesco 0701 Dokumententasche mit Druckknopf DIN A4+ Farblich sortiert 5 Stück
Rapesco 0701 Dokumententasche mit Druckknopf DIN A4+ Farblich sortiert 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Bunte Aufbewahrungstaschen für DIN A4-Papiere, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viele Personen im Haushalt heißt auch (leider) viel Papierkram. Dieser kann nun übersichtlich, schnell und sicher verwahrt werden. Das Set 5-teilige Dokumententaschenset wird in 5 verschiedenen, modischen Farben (dunkelblau, gelb, türkis, pink und lila) geliefert. Die Taschenklappe (etwa 1/3 überlappend) wird mittels gleichfarbiger Kam Snap verschlossen, zudem befindet sich oben rechts ein Kunststofffach (9 x 6 cm) zur Beschriftung. Die Dokumententaschen bestehen aus festerem Kunststoff (Polypropylen), ähnlich der Kunststoffschnellhefter und sind stabil und sauber verarbeitet. Sie fassen Papiere bis Format DIN A4. Problemlos habe ich eine dickere Akte (ca. 1 cm hoch) oder einen Collegeblock oder Schulhefte, etc. unterbekommen.
So schafft man spielend Ordnung/Übersicht im Alltag, Schule, Büro, usw.. Für unseren 5 Personen-Haushalt ideal, da hat jetzt jeder seine Farbe und sein Fach/seine Tasche. Perfekte und preiswerte Lösung. Schließlich ist, wer Ordnung liebt nur zu faul zum Suchen.

Stattmord (Ein Fall für Lina Svenson)
Stattmord (Ein Fall für Lina Svenson)
von M.C. Poets

5.0 von 5 Sternen Liebevoller Krimi mit viel Liebe zum Detail, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Immobilieninvestor Sven Scholz wird mit einer Axt angegriffen und schwer verletzt. Die beiden Ermittler der Hamburger Mordkommission, Lina Svenson und Max Berg müssen den Angreifer finden. Als Hauptverdächtige zählen die Mieter der Immobilien die Sven Scholz aus den Häusern vertreiben möchte um die Wohnungen darin zu modernisieren. So ergibt sich eine große Anzahl an Verdächtigen, was die Ermittlung der beiden Kommissare nicht erleichtert.

Der Roman hat nur einen Umfang von 250 Seiten und dennoch viel Handlung mit immer wieder spannenden Wendungen. Vor allem wirkt er sehr durchdacht, das macht sich direkt am Prolog bemerkbar, der so gar nicht zu dem Buch zu passen scheint, dann aber nach mehreren Seiten perfekt dazu passt.

Die beiden Protagonisten sind anschaulich dargestellt, mit vielen Details und nicht eintönig, sondern sehr abwechslungsreich, wie das Leben sich so darstellt. Sie wirken authentisch und passen zu den weiteren Darstellern, die jedoch im Hintergrund bleiben.

Der Schreibstil hat mich von Anfang an überzeugt, das Buch lässt sich flüssig und in kürzester Zeit lesen.

Fazit: Durchdachte Handlung mit sympathischen und ansprechenden Protagonisten, die insgesamt ins Bild passen und so entsteht ein Lesespaß den ich in der Form schon lange nicht mehr hatte, dafür fünf Sterne von mir.

Leibniz Pick Up! Choco & Caramel, 24 Stück, 672 g
Leibniz Pick Up! Choco & Caramel, 24 Stück, 672 g

5.0 von 5 Sternen Wer Karamell mag ist hier gut bedient, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon immer gerne die Leibniz Kekse gegessen, denn sie sind schön knackig und haben einen tollen Geschmack. Was bietet sich nun an diese Kekse mit Schokolade und wie in diesem Fall mit Karamell zu füllen?

Geschmacklich gefällt mir die Mischung mit dem bekannten Keksgeschmack und dem Karamell, die Schokolade wirkt hier im Hintergrund. Es ergibt sich eine ausgewogene Mischung zwischen dem festen knackigen Keks und dem etwas weicheren Mittelteil. Ein Keks hat 140 Kalorien was für einen Schokoriegel im unteren Bereich ist und gut für den kleinen Hunger zwischendurch.

Fazit: Der Karamell-Geschmack und das weiche Karamell in Verbindung mit dem Keks sind eine tolle Idee und damit fünf Sterne wert.

Rapesco Supaclip 40 Blatt Supaclip Spender (mit 25 Edelstahl Nachfüllclips) Rosa

4.0 von 5 Sternen Mittellösung zwischen Heft- und Büroklammern, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Hersteller wird der Supaclip Spender als Alternative zu Heftklammern und Büroklammern dargestellt, was eine ambitionierte Aussage ist. Deswegen war ich sehr gespannt was der Spender und die Supaclips zu bieten haben.

Geliefert wird der Spender mit 25 Nachfüll-Clips in einer transparenten Hülle. Auf der Rückseite steht eine kurze Anleitung, die absolut ausreicht. Wir haben den Spender in rosa. Er besteht vollkommen aus Kunststoff und ist dadurch angenehm leicht, liegt gut in der Hand, wirkt allerdings nicht sehr hochwertig.

Von der Handhabung ist es am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Versuchen geht es in Fleisch und Blut über. Die Supaclips müssen am hinteren Ende lediglich in den Spender geschoben werden. Sobald sie vor den Schiebemechanismus gelangt sind können sie mittels Schieber/Regler auf die Blätter (bis 40 Seiten) geschoben zu werden. Das Befüllen geht nur einzeln und ist somit ein wenig zeitaufwendig.

Es gibt die Supaclips in bunt, mit Smiley oder Herz und in vielen anderen Ausführungen. Die Clips sind wieder zu verwenden und lassen sich recht einfach abziehen.

Fazit: Bei den Supaclips handelt es sich um ein Mittelding zwischen Heftklammern und der guten alten Büroklammer. Sie halten wie diese Klammern fest, ohne die Blätter zu beschädigen. Das kann eine Büroklammer grundsätzlich auch, jedoch nicht mit diesem festen Sitz, denn die Supaclips werden mit Druck auf das Papier geschoben. Kleiner Nachteil hierbei ist, dass sie einzeln zu befüllen sind und so ein wenig länger in der Handhabung benötigen. Lange habe ich zwischen drei und vier Sternen geschwankt, bei 10 Jahre Herstellergarantie sind es dann doch vier Sterne.

Diamore Damen-Halskette + Ohrringe Herz 925 Sterling Silber Diamant (0,12 ct) Weiß Brillantschliff 45 cm 0906290816_45

4.0 von 5 Sternen Herziges Schmuckset, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wird das Herzchen-Ensemble in einem schönen, nur m.E. weit überdimensionierten Etui (ca. 9 x 9 x 3 cm) in dem die 925er-Sterling-Silber-Schmuckstücke auf einem leicht angewinkelten samtüberzogenen Träger, nebst Schmuckzertifikat liegen.
Das Ensemble besteht aus
einer feingliedrigen Gliederkette von 45 cm Länge und einer Stärke von 1 mm mit Karabinerverschluss aber ohne Verlängerungsoption, so dass sie recht eng am Hals sitzt. Der Herzanhänger selbst ist etwa 1 cm groß und mit zwei Aufhängeösen versehen, so dass dieser wie das echte Herz auch leichte Schräglage besitzt.
zwei herzförmigen Ohrsteckern mit einem Durchmesser von ca. 0,7 cm, der Steg ist 1 cm lang und mit je einem festsitzenden Schmetterlingsstecker versehen.
Alle Herzen sind auf einer Seite zur Spitze hin mit je drei laut Zertifikat echten Diamanten (Gesamtgewicht: 0,12 Karat) in Pavéfassung (rückseitig offen) gefasst.
Vom Design her ist das Ensemble sicherlich ideal für frisch verliebte, verlobte, verheiratete, mir persönlich sind sie jedoch etwas zu klein bzw. die Kette zu kurz so dass der Glanz und der Funkel leider irgendwie „unter gehen“. Vertragen wurde der Schmuck gut, allerdings hatte sich die sehr feingliedrige Kette beim Tragen ordentlich verknotet, das Lösen erwies sich als Geduldsspiel.

Rapesco 1384 X5-25ps Less Effort Heftgerät (Typ 26 & Typ 24/6mm Heftklammern) Reduzierter Kraftaufwand Tacker Hot Pink

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, leichtgängiger Tacker, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Typischer Tacker, wie er auf nahezu jedem Schreibtisch zu finden ist (bzw. sein sollte) um Blätter zusammen zu heften („offene“ und „geschlossene“ Heftung möglich). Der Hefter kann mit Klammern der Größen 24/6 oder 26/6 bestückt werden (Größenangaben sind seitlich ins Metall eingeprägt). Dieser Tacker (Ca.-Maße: 12 x 7,5 x 3 cm // Gewicht:185 Gramm) überzeugt in Sachen Optik und Haptik, das Zusammenheften (sogar größere Seitenanzahlen) ist tatsächlich ohne großen Kraftaufwand möglich. Die Klammer geht durchs Papier wie Butter. Ganz wunderbar! Warum die einzelnen Farben verschiedene Preise haben entzieht sich meiner Kenntnis, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, was ihm (s)eine Farbe wert ist. Überzeugend ist jedenfalls auch, dass der Hersteller auf sein Produkt 15 Jahre Garantie gewährt.
Fazit: Funktioniert tadellos einfach, so muss es sein. Kaufempfehlung!

Braun Series 5 Elektrorasierer 5197cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reisebeutel, schwarz/chrom

4.0 von 5 Sternen Glatte Rasur bei toller Optik, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich rasiere mich täglich mit einem elektrischen Rasierer aus dem einfachen Grund, weil es schneller als eine Nassrasur geht. Am Wochenende dagegen genieße ich das nassrasieren, da ich hier viel mehr Zeit habe und es angenehmer, vor allem hautschonender ist. Ich hatte vorher schon den Philips S9161/41 mit dem ich zufrieden war, einzig die Reinigungsstation hat mir gefehlt, welche bei diesem Modell von Braun vorhanden ist und somit könnte es für meinen geliebten Philips Rasierer eng werden.

Der Braun Nass-/Trockenrasierer wird mit dem Ladekabel, einem Stoffbeutel, der Reinigungsstation mit einer Reinigungskartusche und der Bedienungsanleitung geliefert. Die Bedienungsanleitung ist klein, handlich, gut strukturiert und beschreibt alles was notwendig ist.

Beim Auspacken hat mich sofort die tolle Optik (schwarz, türkis, silber) überzeugt. Er wirkt extrem edel und hochwertig, allerdings ist diese Optik auch recht pflegebedürftig damit der Rasierer immer strahlt.

Als erstes muss die Reinigungs- bzw. Ladestation angeschlossen und mit der Reinigungskartusche bestückt werden. Durch die ausführliche Beschreibung ist die Inbetriebnahme kinderleicht und innerhalb kurzer Zeit kann der Rasierer zum Laden kopfüber in die Station gesteckt werden.

Die Ladekapazität ist auf dem Display mit drei Strichen jederzeit erkennbar und die Ladedauer ist extrem kurz, knapp eine Stunde. Beim Laden kann sich nicht gleichzeitig rasiert werden. Wenn sich die Kapazität dem Ende neigt, blinkt eine rote Signalleuchte. Eine Akkuladung hält bis fünfzig Minuten, also mehr als ausreichend um ihn mit in den Urlaub zu nehmen.

Der Rasierer besitzt einen dreifachen Scherkopf, diese sind frei beweglich und passen sich somit den Gesichtskonturen an, was abgestellt werden kann und dann ein fester Winkel des Scherkopfes entsteht. Selbst bei kniffligen Stellen muss man nicht mehrmals über diese fahren, er rasiert extrem gründlich, so dass ein einmaliges Rasieren reicht und sich eine relativ glatte Haut ergibt. Es kommt bei meiner recht sensiblen Haut weder bei der Trocken- noch der Nassrasur zu irgendwelchen Hautirritationen. Vor allem ist er extrem leise und liegt durch die gummierten Seitenbereiche angenehm in der Hand.

Die Reinigung ist durch die Reinigungskartusche nicht sehr kompliziert. Er kann genauso manuell gereinigt werden, was in der Bedienungsanleitung klar und deutlich beschrieben ist. Eine Reinigung direkt unter Wasser ist möglich, denn der Rasierer ist komplett wasserdicht (natürlich nur ohne das Ladekabel). Ebenfalls ist das Öffnen der Scherköpfe kein Problem, diese sind dann ordentlich zu reinigen. Die Scherfolien sollen laut Herstellerangabe alle achtzehn Monate ersetzt werden.

Weiterhin gib es außer dem Scherkopf noch einen Trimmaufsatz, womit Bart und/oder Randbereiche wie zum Beispiel Koteletten gestutzt werden können. Der Scherkopf wird durch einen Schalter ausgeklappt und aktiviert. Am Anfang nicht wirklich easy, dennoch sobald man es einmal gemacht hat, geht die Technik in Fleisch und Blut über. Ferner hat er noch eine Einschaltsicherung, welche über den Ein- und Ausschaltknopf gesteuert wird.

Fazit: Gelungener Rasierapparat für Trocken- und Nassrasur, preislich recht knackig (auch in den Folgekosten), mit einer klasse Performance, somit vier Sterne.

Navaris LED Schriftzug LOVE Dekoleuchte - Batteriebetriebene Metall Leuchtbuchstaben Rot - Warmweiße Retro LED-Dekolampe für Wohnzimmer und Küche
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Liebenswerter Schriftzug „Love“, 13. August 2017
Geliefert wird die Dekoleuchte in einer stabilen und sicheren Umverpackung nebst Bedienungsanleitung (deutsch/englisch) in Form eines kleinen Beipackzettels. Zur Inbetriebnahme werden 2 Batterien des Typs AA benötigt(nicht im Lieferumfang enthalten), die rückseitig einfach eingelegt (aufschiebbares Batteriefach) und der Schalter on/off entsprechend eingestellt werden. Die Dekoleuchte (Ca.-Maße: 40 x 23 x 5 cm // Gewicht: knappe 800 Gramm) ist sauber verarbeitet und steht sicher, alternativ kann sie aufgrund zweier Halterungen in der rückwärtigen Sperrholzabdeckung auch aufgehängt werden, wobei dies die Bedienung deutlich erschwert.
Das Produkt verfügt im Schriftzug über 18 kleine LED-Leuchten der Energieklasse A+, die in einem weißen, warmen, hellen Licht erstrahlen und Love damit zu einem wirklich liebenswerten Dekoelement machen. Aber schauen Sie selbst, schließlich sagen Bilder mehr als 1.000 Worte…
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20