Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Katja Seifert > Rezensionen

Beiträge von Katja Seifert

Katja Seifert

Seite: 1 | 2
Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter / Glätteisen (IONTEC Technologie für glatte Haare)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Juni 2016
Bin sehr zufrieden, habe relativ glattes Haar, durch das Glätteisen glänzt mein Haar und fällt super. Das Gerät liegt gut in der Hand, gleitet schön durch meine Haare und die Temperatur lässt sich ganz einfach einstellen. Würde es wieder kaufen.

HARK Schürhaken und Aschekratzer Set mit Holzgriff
HARK Schürhaken und Aschekratzer Set mit Holzgriff

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Januar 2016
Preis-Leistungsverhältnis super. Bin sehr zufrieden! Griffe liegen gut in der Hand, Materialien sind stabil und von guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.!

Gomati Kinder Thermo Funktions-Set Seamless Schwarz / Grau-134 / 140
Gomati Kinder Thermo Funktions-Set Seamless Schwarz / Grau-134 / 140
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 19. Dezember 2015
Hält schön warm. Mein Sohn trägt sie beim Fussballtraining und ist sehr zufrieden, sie engt nicht ein und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Dezember 2014
Preis-Leistungsverhältnis top! Angenehm für die Augen, gerade ohne Hintergrundbeleuchtung, da man sonst wieder das Gefühl hat auf einen Monitor zu schauen (bei einer Freundin . ausprobiert).

Promadino Kaminholzregal "Speyer"
Promadino Kaminholzregal "Speyer"
Wird angeboten von Gartenmagnet

5.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Promadino Kaminholzregal "Speyer" (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, bei handwerklichem Grundwissen schnell aufgebaut, sehr stabil, gute Qualität. Haben es vor dem Aufbau lasiert, alles prima, sind sehr zufrieden!

ADOB Duroplast WC Sitz Klobrille Modell Frosch mit Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar, 59850

5.0 von 5 Sternen Schöner Toilettendeckel!, 13. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Klobrille, sie war einfach zu montieren, passt gut auf mein Standard-Hänge-WC. Der Aufdruck ist sehr schön und auch die Absenkautomatik prima. Empfehlenswert!

Ampel 24 Trampolin Sicherheitsnetz | Ersatznetz 244 cm für 6 Pfosten | UV-beständig | extrem reißfest | Netz außenliegend
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 20. Februar 2014
Das Netz ist qualitativ hochwertig, einfach anzubringen, die Maße stimmen und es hat die richtige Höhe (180cm).Kann ich nur weiterempfehlen!

Sonic TM-Kostüm für Kinder - 7-8 Jahre
Sonic TM-Kostüm für Kinder - 7-8 Jahre
Wird angeboten von Escapade-Fancy-Dress

5.0 von 5 Sternen Schönes Sonic-Kostüm!, 20. Februar 2014
Mein Sohn 7 Jahre alt ist begeistert von diesem schönen Kostüm. Da mein Sohn sehr schlank ist paßt es ihm perfekt und er kann noch einen Pullover drunter ziehen. Auch die Maske ist schön, durch die Augenausparungen kann er gut sehen. Empfehlenswert!

Randabdeckung für Trampolin 245 cm Federabdeckung 244 - 250 cm PVC / PVC
Randabdeckung für Trampolin 245 cm Federabdeckung 244 - 250 cm PVC / PVC
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Qualität super. Empfehlenswert!, 20. Februar 2014
Heute kam unsere neue Randabdeckung für das alte Trampolin. Das feste Material und die Größenangaben sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Gruseldeko!, 14. Dezember 2013
Haben dieses Spinnengewebe für die Gruselparty unseres Sohnes (7 Jahre) gekauft. Die Spinnenweben kamen super an, man konnte toll damit dekorieren, würden wir wieder kaufen. Super Preis-Leistung.

Seite: 1 | 2