Profil für henry50 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Telefunken XH20A101 51 cm (20 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner) schwarz
Telefunken XH20A101 51 cm (20 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend klares Bild und vernünftiger Ton, 30. Juni 2017
Dieses Gerät hat mich wirklich positiv überrascht. Di Bildleistung ist sehr gut, die Tonqualität bezeichne ich als gut.
Damit hat man sich 5 Sterne verdient. Die Tasten der FB dürften ein paar Eiheiten größer sein. Störend ist dabei auch die Schraube am Batteriefach. Fast einen Abzug wert ist die Bedienungsanleitung. Lupe und Goodwill sind gefordert. Der Einduck des TV insgesamt lässt diese Kelinigkeiten verblassen.

Braun Bartschneider und Trimmer BT5090, silber, inkl. Präzisionstrimmer, Ladestation und Etui

5.0 von 5 Sternen Absolut das Richtige gekauft, 30. Mai 2017
3 Tage warten und endlich den Oberlippenbart schneiden können - dafür der BT5090 überdimensioniert? Nein, tolles Gefühl und tolles Ergbenis.
Mich hat das Gerät schon im ersten Einsatz überzeugt. Ich hoffe, der schafft auch 18 Jahre bei mir wie sein Vorgämger. Ernsthaft beim BT5090 stimmen für mich Haptik, Handling und Ergebnis.

Gigaset C430 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Dect-Telefon, Freisprechen) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Gut, zuverlässig, gewohnte Tastenanordnung, 11. Mai 2017
Warum nur 4 Sterne? Wegen der nicht zu vergrößernden Schrift im Display. Ist für nicht ganz "junge" Mitmenschen schwer zu lesen. Ansonsten einfachste Verbindung mit der Basis - Stecker rein und telefonieren. Nur wie gewohnt übertragen von Adressbüchern dauert halt.
Grundsolides analog Telefon ohne jeden Schnickschnack, Hat aber alles was sein muss.

Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar
Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar

5.0 von 5 Sternen Passt - wie versprochen so geliefert, 19. Juli 2016
Bin sehr zufrieden. Hält das Ladegut sicher am Platz. Konnte auch gut auf meinen Kofferraum zugeschnitten werden.
Kann ich empfehlen.

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Typisch Senseo, 23. Oktober 2015
Maschine brüht heiss und schnell. Bisher keinerlei Einschränkungen festgestellt. Dieses Gerät hält was versprochen war. Mit dem Kauf sehr zufrieden.

Nackenkissen Farbe: Schwarz
Nackenkissen Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nackenkissen Farbe: Schwarz
Sehr schönes, kuscheliges Kissen. Fühlt sich gut an und ist als Geschenk sehr gut angekommen und wird fleissig benutzt.
Da wird sicher noch eins als Weihnachtsgeschenk fällig.

GEV Magnetolink für Rauchmelder - 9er Pack
GEV Magnetolink für Rauchmelder - 9er Pack
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Bereits beim ersten Einsatz vorher überzeugt, 28. September 2015
Diesen Artikel bereits vor Monaten einmal bezogen. Schnelle und sichere Mointage.
Rauchmelder hängen sicher und gut. Habe das Produkt auch Bekannten empfphlen.

MARVELiS 2817 Premium T-Shirt weiss V-A: Größe: 60-4XL | Farbe: weiss
MARVELiS 2817 Premium T-Shirt weiss V-A: Größe: 60-4XL | Farbe: weiss
Wird angeboten von jeans-shopping24

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut., 4. Juli 2015
Ich trage seit Jahren Marvelis T-Shirts Nur gute Erfahrung. Jetzt mussten einige mal aussortiert werden. Früher war die Machart
der T-Shirts in den "Doppelpacks" halt etwas stärker. Geht auch so.

Das Franzis Handbuch für Office 2013, m. CD-ROM
Das Franzis Handbuch für Office 2013, m. CD-ROM
von Saskia Gießen
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Ewtas schwacher Druck - sonst wie erwartet, 4. Juli 2015
Die Bestellung erfolgte, weil ich mit der Ausgabe für Office Homde an Student 2007 sehr zufreiden war.
Der Inhalt ist auf den ersten Blick o.k. und wie erwartet. Der Druck läst teilweise (speziell bei den Screenshots) zu Wünschen über.
Daher keine 5 Sterne.

Nokia 02744S4 Headset "WH-308" in schwarz
Nokia 02744S4 Headset "WH-308" in schwarz
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen nach einem kurzen Test - sehr gut, 12. Juni 2015
an meinem Lumia 640 angeschlossen und es hörte cih gut an. alles funktioniert. musik war wie man es von einem "normal" SM erwartet und wurde entsprechend wiedergegeben. eine telefonat konnte klar und deutlich geführt werden. nach insgesamt 3 tests kann ich sagen - ich bin bereits sehr zufrieden.
ach ja, die passform der ohrstcker ist absolut ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4