find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für morihei > Rezensionen

Beiträge von morihei

morihei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wileyfox Swift 2 Plus - 5-Zoll-HD Display - 32GB interner Speicher + 3 GB RAM Speicher (Dual-SIM-Funktionalität 4G) SIM freies Smartphone Android Nougat 7.1.1  - Mitternachtsblau
Wileyfox Swift 2 Plus - 5-Zoll-HD Display - 32GB interner Speicher + 3 GB RAM Speicher (Dual-SIM-Funktionalität 4G) SIM freies Smartphone Android Nougat 7.1.1 - Mitternachtsblau
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Es läuft und bin begeistert, 13. Juni 2017
Als Handynerd (Angefangen Nokia 3310, über diverse Blackberry Modelle, dann diverse Iphones, und jetzt Android) war ich sehr skeptisch. Doch ich muss sagen Preis / Leistungs sind mehr als ausgeglichen. Mit der hardcover Schale und der Panzerfolie ist es mein täglicher Begleiter. Der Akkuverbrauch ist wenn ich es morgens ab mache vom Ladekabel, und ein paar Mails checke, ein paar Whatsapps, Bluetooth und Wlan dauernd an bei 60 %. Übernacht beim Energiesparmodus verbraucht es 5 %. Das Schnelladen ist eine feine Sache und geht auch prima. Habe mir noch im Zubehör ein Ersatzladekabel bestellt für unterwegs im Auto oder Hotel. Achtung das Gerät hat schon eine Displayschutzfolie drauf wenn man es auspackt, die kann man auch verwenden wenn man diese vorsichtigt abzieht. Ich hab mir die Panzerfolie von Disagu geholt. Ansonsten läuft :-)

Alle Mörder sind schon da
Alle Mörder sind schon da
DVD

1.0 von 5 Sternen Strange, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Alle Mörder sind schon da (Amazon Video)
Also irgendwann schaltet man das Hirn aus. Ein paar kleine Gags gab es die den Film aufheiterten, das wars auch leider

Telestar Balkonständer Stahl für Betonplatte 50x50 Höhe 100 cm
Telestar Balkonständer Stahl für Betonplatte 50x50 Höhe 100 cm
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht zu montieren, 24. April 2016
Einfach zu montieren 1 Kreuzschraubendreher und 2 Ringschlüssel 13 er Größe und es kann los gehen.
Das Rohr ist sehr stabil und aus einem Zug und nicht zerlegbar. Also wirklich 1 m komplett, dadurch passt
es nicht in eine Packstation. Eine Schraube mit Mutter hatte auch gefehlt, aber in einem Heimwerker Haushalt
findet sich hier schnell Ersatz. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ständer.

Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) weiß
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Wurde nicht entäuscht, 26. März 2016
Nachfolger für mein Batterie saufendes Windowsphone. Am Anfang war ich skeptisch, aber ich wurde eines bessern belehrt. Es funktioniert die Batterie hält gut und es gibt 2 Sparmodis. für den Akku und beide halten auch die angegebenen Zeiten. Sprachqualität sehr gut, Kamera auch sehr gut (eben Samsung :-) ). Preisleistung top. Es muss kein Galaxy der Oberklasse sein, das tut es wirklich alle mal. Prima

Nokia Akku für Asha 200/C3-00/C3/5228/5230/5235
Nokia Akku für Asha 200/C3-00/C3/5228/5230/5235
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Ladestand nicht zufriedenstellend., 26. März 2016
Nie wieder Windowsphones. Der Akku ist nach 2 Tagen in den Lademodus morgens voll abends leer. Sorry das geht garnicht, bei normaler Nutzung (2 Stunden telefonieren , und ein paar Mails lesen).

EGO® Ultra Slim Soft Back Case Gel TPU Silikon durchsichtig für Samsung J500 Galaxy J5 Cover Transparent Crystal Clear Schale Bumper Dünn Schutz Hülle Flexibel Elastic

5.0 von 5 Sternen Einfach und erfüllt seinen Zweck, 26. März 2016
Gekauft, montiert und passt. Ein bisschen Spiel hat das Case, aber das muss so sein wegen der Möglichkeit es mal ohne HIlfsmittel zu entfernen.
Prima Hülle

Akku-King Akku für Nokia 5800 XpressMusic, 5230, C3-00, N900, X6, Lumia 520, 521, Asha 200, 201, 302 - ersetzt BL-5J - Li-Ion 1600mAh

2.0 von 5 Sternen Laufzeit nicht zufriedenstellend, 26. März 2016
Habe den Akku gegen den alten getauscht, da der Nokia Akku nur noch von morgens 6.00 bis Abends 17.00h angehalten hatte.
Nach 4mal laden ist der Akku King auch noch schneller entladen. Ich habe das Handy nur zum telefonieren (ca 1 - 2 Stunden am Tag)
und "normale" Handhabe. Es war ein Versuch

König-Shop Panzerglasfolie Samsung Galaxy J5 Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas - 1 Stück
Wird angeboten von König-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 26. März 2016
Die Montage ist sehr einfach und gelingt sehr schnell. Vorher kurz sauber machen mit dem ersten Tüchlein, dann Folie auflegen, festdrücken, nachreiben. Passt

Perfecta Pfefferspray 50 ml Strahl Tierabwehr, 2.1905
Perfecta Pfefferspray 50 ml Strahl Tierabwehr, 2.1905
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2016
"Honni soit qui mal y pense"
Habe das Spray für meine Eltern gekaut, die beide Rentner sind uns sich vor diversen Hundeangriffen in der Großstadt an Haltestellen, oder in Fussgängerzonen vorbeugend schützen wollen..Ich hoffe Sie müssen es nie einsetzen

Einhell Benzin Rasenmäher GH-PM 40 P (1,6 kW, 40 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung 32-62 mm, 45 l Fangsack)

5.0 von 5 Sternen Geht doch :-), 26. März 2016
Ich kann ein paar Kommentatoren nicht verstehen, für diesen Preis ein Top Gerät. Ich habe es beim Baumarkt mit dem großen T gekauft nicht nicht bei Amazon. Die Orginalverpackung ist stabil und robust. Die Montage selbsterklärend. Man muss keinen "Ing.-Titel" haben Ok es gibt eben auch Gartenfreunde die ihre Qualitäten wo anders haben. Man auch sollte die Kirche im Dorf lassen, wegen der Schnitthöhen Radmontage. Wie oft stellt man die Höhe denn ein beim mähen? Er läuft problemlos an und ist dank der Größe und dem Gewicht leicht zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10