find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für C. Roller > Rezensionen

Beiträge von C. Roller
Top-Rezensenten Rang: 1.138.789

C. Roller (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
Nike CP Trainer 2, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black/White 002), 44 EU
Nike CP Trainer 2, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black/White 002), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Preis, 3. Januar 2016
Leichter und bequemer Schuh. Gute gepolsterte Sohle. Schlecht für's Schwitzen, da kaum atmungsaktiv. Für den Preis kann man nicht klagen.

Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv für Nikon (62 mm Filtergewinde)
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv für Nikon (62 mm Filtergewinde)

2.0 von 5 Sternen Objektiv auf Nikon D5200 im Vergleich zur Panasonic FZ1000, 3. Januar 2016
Ich habe mir dieses Objektiv zusammen mit einer D5200 bestellt und zum Vergleich eine Bridgekamera Panasonic FZ1000.
Grund ist, dass ich viele Landschafts-, aber auch Tieraufnahmen machen möchte und darauf verzichten will, ständig Objektive zu wechseln. Vor allem im Urlaub und auf Wandertouren.
Tja was soll ich sagen, dass das Tamron so schlecht ggü. der Bridgekamera abschneidet, hätte ich nicht gedacht. Egal welche Brennweite, alle Fotos bei näherer Betrachtung unscharf und verwaschen, zudem deutlich dunkler. Sowohl im Sonnenschein als auch abends in Innenräumen. Die FZ1000 macht bei gleicher Situation und Einstellung knackscharfe Bilder mit realistischen Farben.
Die Entscheidung ist gefallen.

Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Bei allem Lob sollte erwähnt werden..., 29. Dezember 2014
Bin zufrieden mit der Automatikkappe, jedoch sollte man bedenken, dass es vorkommen kann, dass eine der Lamellen beim Fotografieren mit Blitz auf kürzere Distanz einen kleinen Schatten werfen kann in der Ecke. Stört wahrscheinlich in den seltensten Fällen.
Dennoch Kaufempfehlung!

iRobot Roomba 585 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 585 Staubsaug-Roboter

3.0 von 5 Sternen Knapp gut, 1. März 2014
Inzwischen ist der 585 seit 3 Monaten bei uns im Einsatz. Er sieht allerdings aus, als wäre er schon 2 Jahre alt. Der Stoßfänger vorne ist voller leichter Kratzer, warum man so ein Teil in Hochglanz ausführt ist mir schleierhaft.

Folgende Dinge halten mich von einer 5 Sterne-Bewertung ab:
- Er prallt gegen jedes Hindernis, meistens bremst er kurz ab, oft allerdings nicht.
- Auf empfindlichen Stellen hinterlässt er schwarze Spuren, die vom Staub kommen, der sich vorne am Stoßfänger mit der Zeit sammelt, deswegen bei jeder Behälterleerung auch den Robi vorne und unten abwischen. Unten deswegen weil er bei uns in der Dusche auf der polierten Rinnenabdeckung Spuren/Kratzer hinterlassen hat, die vermutlich von Staubkörnern an den Rädern kommen.
- Spuren durchs Anstoßen können entstehen bei: weißen Türen, hellen Streichputzoberflächen, dunkel lackierten Flächen
- Er bleibt bei uns unter den wandmontierten WCs hängen (Ideal Standard Connect)
- Der Akku dürfte länger halten, schätzungsweise 70 qm macht er.
- Aus einer noch recht neuen Schmutzfangmatte zieht nach dem X-ten mal immernoch soviele Flusen raus, dass das ganze Filterelement zu ist. Wahrscheinlich ist die Matte irgendwann mal weggesaugt... :-)

Ansonsten natürlich die Vorteile:

- Saugt ohne Aufsicht
- Saugt unterm Bett, Sofa, Treppe, etc
- In den Raum setzen, starten, danach kurz Behälter leeren, gut ist!

Deswegen benutzen wir ihn auch regelmäßig.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 1. März 2014
Schlichtes und einfaches Kissen. Markenprodukt. Riecht nicht, ist angenehm weich, Saugnäpfe halten gut. Weiß wie unsere Badewanne. Sieht auch nicht so altmodisch aus, wie ich erst dachte.

Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 5m weiß, 1161670
Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 5m weiß, 1161670

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. März 2014
Verlängerungskabel in ordentlicher Qualität das genau seinen Zweck erfüllt. Angenehm dünn, riecht nicht. Perfekt! Sehr zu empfehlen. Kann man platzsparend auch hinter Schränken verlegen.

Antec VSK-4000E Midi Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 2x 3,5 interne, 2x USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis.., 1. März 2014
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Verarbeitung und Optik sind einwandfrei.
Laufwerksblenden etwas schwer zu entfernen.
Leider nur USB 2.0 an der Front, deshalb 4 Sterne

Badenia Bettcomfort Kaltschaummatratze mit Noppenauflage BT 310 H3, 100 x 200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 15. Juli 2012
Habe mich von den guten Rezensionen überzeugen lassen und die Matratze blind bestellt.
Ich liege sehr bequem darauf, musste aber meinen Lattenrost auf Hart stellen. Bei 183 cm und über 100 kg Körpergewicht stößt die Matratze langsam an ihre Grenzen.

Metabo Bit-Box Promotion, 56-teilig
Metabo Bit-Box Promotion, 56-teilig
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar bis auf die Torx Bits, 15. Juli 2012
Die Torx-Bits sind leider nicht sonderlich passgenau, haben deutlich mehr Spiel als meine WIHA Bits, dadurch rutschen sie leichter raus. Ich benutze sie nicht gern, obwohl ich mir hauptsächlich deswegen das Set gekauft habe.
Der Bithalter hält gut und taugt was.
Wenn man gelegentlich mal ein paar Schrauben eindrehen will, genügt das Set.
Lieber die oft benötigten Bits von Wera oder Wiha kaufen.

#1| FrontUSB3.0| STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze, Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3GHz), 500GB SATA III, 4096MB DDR3, MSI 760GMA-P34 AM3+ Mainboard, AMD Grafik HD3000 mit DVI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN

4.0 von 5 Sternen Nur klitzekleine Schwächen, 15. Dezember 2011
Ich habe schon zwei dieser Rechner gekauft und kann alles positive bestätigen.
Lediglich kleinere Schwächen sind mir aufgefallen, die ich hier nennen möchte:

- Lüfter des Netzteils flattert hörbar, nicht störend, aber eben kein "super silent"
- Die Festplatte ist im IDE Modus konfiguriert und nicht im AHCI. Bei einem Einstiegsrechner dieser Klasse spielt das aber kaum eine Rolle
- Windows 7 BASIC. Achtung, darüber muss man sich im klaren sein, diese Version hat Einschränkungen ggü. Home Premium. Bitte vor dem Kauf informieren.

Ansonsten ein prima Gerät, ist auch gut verpackt und kommt heil an.

Seite: 1 | 2