Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tee Haa > Rezensionen

Beiträge von Tee Haa

Tee Haa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen Alles bestens aber Ladezeit ist lange, 1. Juni 2014
Alles bestens, ich hatte schon einen Vorgänger von der Bürste, die hat ca 8 Jahre gehalten, das ist ja heutzutage schon ganz schön lange.
Ich bin auch vollauf mit dieser hier zufrieden, aber die Ladezeit finde ich extram lange. Um die Bürste aufzuladen nachdem das Akkuzeichen blinkt muss es etwa 24 Stunden an der Steckdose hängen.

CND Original CND Shellac Base Coat 7.3 ml plus Top Coat 7.3 ml, 1er Pack (2 x 15 ml)
Wird angeboten von My make up store

2.0 von 5 Sternen Hält an den Händen nicht lange, 1. Juni 2014
Schade, denn ich war schon lange auf der Suche nach einem UV-Lack, der nicht nur an den Füßen ewig hält, sondern auch an den Händen, die man ja doch recht oft wäscht, eincremt etc.
Dann dachte ich mir gut, muss wohl mal ein teures Original her und ich bin sehr enttäuscht. Auftragen geht super und wird keine dicke Schicht.
Die Lacke halten nur etwa zwei Tage dann platzen die ersten Stücke ab. Der Überlack glänzt zudem nicht besonders schön, da gibts andere, z. B. von Jolifin, der glänzt bedeutend mehr :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 8:25 PM MEST

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml studio white, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens für den Preis, 1. Juni 2014
hatte bisher den von Jolifin und der hier kann absolut mithalten und lässt sich gut auftragen und hält auch sehr gut

Marley 2-Mengen-WC-Spülkasten Modell: Granit, weiß
Marley 2-Mengen-WC-Spülkasten Modell: Granit, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Spülkasten, 1. Juni 2014
Alles prima, auch die Montage hat ganz gut geklappt. Allerdings hätte ich mir bei dem ordentlichen Preis dann etwas mehr unter "geräuscharm" erwartet

VERO MODA Damen T-Shirt, 10059321, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen T-Shirt, 10059321, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Basic-Shirt, 1. Juni 2014
Passt super, perfekt von der Länge her. Ein klassisches Basic endlich etwas länger geschnitten. Passt zu allem und auch der Ausschnitt ist weder zu tief noch zu hochgeschlossen.

Desigual Damen Pashmina PAÑU_PAULINA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Maracuya)

5.0 von 5 Sternen Passt zu allem, 1. Juni 2014
einfach zu kombinieren, denn es kommt ungefähr jede Farbe vor und somit passt der Schal zu allem. Auch von der " Menge des Schals" (also Länge und Breite) her angenehm zu tragen.

L'oreal - Infinium - Lumiere Force 4: Extreme Spray Lumiere Force 4: Extreme Spray - 500 ml

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange ohne zu verkleben, 1. Juni 2014
meiner Meinung nach also das Geld wert, man braucht nicht allzuviel von dem Spray und die Haare trocknen auf Dauer nicht aus.

2er Set: Keller Magic Volumer Toupierbürste 3 reihig
2er Set: Keller Magic Volumer Toupierbürste 3 reihig
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 1. Juni 2014
und zwar bei verschieden strukturierten Haaren, meine sind superglatt und es hält wirklich lang mit dieser Bürste. Die Haare von meiner Mutter eher etwas krisselig und auch hier sind wird begeistert

VILA CLOTHES Damen Strickjacke 40000452 Rob Long V-Neck Cardigan, Gr. 36/38 (S/M), Grau (DARK GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und super Länge, 1. Juni 2014
Sehr schöne Strickjacke, klassisch, nicht superenganliegend und eine perfekte Länge, wenn man es denn etwas länger mag. Alles in allem ein Top Preis-Leistungs-Verkältnis

Küchenstühle 2er Set weiß / creme Esszimmerstühle Holz Kunstleder
Küchenstühle 2er Set weiß / creme Esszimmerstühle Holz Kunstleder

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem, 13. März 2014
Extrem schnelle Lieferung;

Aufbau war ok, die Stühle sind sehr bequem und stabil.

Das einzige Manko: die Farbe ist etwas anders als abgebildet, nicht so warm und eher ein "schmutziges", kaltes beige.

Nichts desto trotz sind wir bis auf den Farbton wirklich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6