Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Skye > Rezensionen

Beiträge von Skye
Top-Rezensenten Rang: 7.975.196

Skye

Seite: 1 | 2
Peach PA105 batteriebetriebener Mini Staubsauger farblich sortiert
Peach PA105 batteriebetriebener Mini Staubsauger farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Lustiges kleines Ding, 13. Oktober 2016
Ich habe den Minisauger für meine Kinder gekauft und die finden den spitze.
Die Saugleistung ist super für so ein kleines Teil.
Gut für Spitzerkram und Radiergummikrümel auf dem Schreibtisch ;)

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als Resident Evil Zocker der ersten Stunde natürlich genau unser Thema. Endzeit, Zombies. Die Story ist toll, wenn ich hier bei den negativen Rezensionen lese, das die Videosequenzen weggedrückt werden und dann nur ein langweiliges Spiel bleibt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Videosequenzen sind so toll gemacht und die Charaktere machen eine Entwicklung im Laufe der Story durch. Wenn man das weg drückt und nicht hin schaut ist man selber Schuld. An einigen Stellen haben wir ganz schön lange festgesteckt, weil Munition knapp war, oder die Gegner echt fies waren. Umso größer war dann allerdings die Freude, wenn man endlich damit durch war :) Wir werden es sicher noch mal spielen. Und Teil 2 ist ja schon geplant , der wird dann auch gekauft.:)

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Haben uns das Spiel wegen der vielen guten Bewertungen zugelegt. Wir sind aber leider total enttäuscht worden. Man rennt durch die Wohnung, duscht, geht auf die Toilette, rasiert sich...... was für ein Mist. Kein Spannungsaufbau, kein Plan was man machen soll..... uns hat es keinen Spaß gemacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 9:52 AM CET

24 Näpfchen Feine Van Gogh Künstler Aquarellfarben im Holz-Aquarellkasten incl. Pinsel und Mischpalette Geschenkset
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

4.0 von 5 Sternen Toller Kasten, 16. Januar 2015
Sehr edel, kam als Geschenk gut an. Der eine Punkt Abzug ist da, weil die weiße Farbe eine riesen Luftblase hatte und sie nun schon fast leer ist. Sonst war alles in Ordnung.

8 Toray Künstlerpinsel Fächerpinsel Spitzpinsel spitz Flachpinsel flach Pinsel Toraypinsel Acrylpinsel Aquarellpinsel
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel, 16. Januar 2015
Ich habe sie zu einem Aquarellkasten verschenkt und die kleine Künstlerin war begeistert. Vor allem der Fächerpinsel hat es ihr angetan :)

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Was für ein unübersichtliches Spiel, 16. Januar 2015
Wir hatten vorher The last of us gespielt (absolut super!) und dann aufgrund der Rezensionen dieses Spiel angespielt. Furchtbar. Total unübersichtlich und sehr langweilig. Wir haben nach kurzer Zeit aufgegeben. Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 7:55 AM MEST

Kirchhoff Brausegarnitur Liana 3-teilig 5 Strahlarten, 98711020
Kirchhoff Brausegarnitur Liana 3-teilig 5 Strahlarten, 98711020
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Blender, 5. Dezember 2014
Was für ein Schrott. Eine Verschwendung von Rohstoffen. Mit öffnen der Packung waberte mir der Geruch von Weichmachern entgegen. Die Anschlüsse haben eine Plastikverschraubung. Wie soll das halten? Habe ich gleich wieder umgetauscht. NULL STERNE.

Brace for Impact
Brace for Impact

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brace for Impact (Audio CD)
Ein super Album. Die Songs sind toll. Die CD läuft seit dem Wochenende ständig bei uns.
Und wenn sie grad nicht läuft hat man die Songs trotzdem noch im Ohr.
Ich hoffe von der Band wird es in Zukunft noch viel zu hören geben.
Ich kann nur sagen: Unbedingt kaufen! Die Scheibe ist ihr Geld mehr als wert!!!

Zack and Miri Make a Porno
Zack and Miri Make a Porno
DVD ~ Seth Rogen

4.0 von 5 Sternen Also wir haben gut gelacht....., 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Zack and Miri Make a Porno (DVD)
Naja, ernst nehmen sollte man den Film nicht.
Bedient sich aller möglichen Pornoklischees und zieht sie durch den Kakao...
Wir fanden es lustig.

Ravensburger 18529 - Perlenzauber Cinderella
Ravensburger 18529 - Perlenzauber Cinderella

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt es, 13. Januar 2010
Unsere Tochter hat schon viele Ketten und Armbänder gefädelt.
Der Karton ist allerdings eine Mogelpackung. Der hätte durchaus 3x kleiner sein können, bei dem mageren Inhalt.
Die kleinen Pappbilder fallen immer aus dem Medaillon.
Aber sonst ist alles ok. Schöne Perlen.
Schöne Beschäftigung.

Seite: 1 | 2