Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Onur E > Rezensionen

Beiträge von Onur E

Onur E (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Cressi Sonnenbrille Ninja Polarisierte Ultra-Flex, schwarz
Cressi Sonnenbrille Ninja Polarisierte Ultra-Flex, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Mai 2016
Eine Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern zu diesem Preis findet man kaum oder wenn dann in einer sonst miserablen Qualität. Die Verarbeitung ist gut, die Brille ist leicht und sitzt recht vernünftig. Das Etui und die Textiltasche sind ebenfalls gut verarbeitet.

Suunto Batteriekit für Vyper, Gekko, Zoop, Cobra, Vytec
Suunto Batteriekit für Vyper, Gekko, Zoop, Cobra, Vytec
Wird angeboten von scubaonline de

4.0 von 5 Sternen O-Ring minimal größer, 9. Mai 2016
Der O-Ring scheint minimal größer zu sein als beim Original im Gekko, wodurch sich die Montage etwas schwieriger darstellte, aber dennoch gelang. Ansonsten alles in Ordnung.

6 BOGEN BLATT SELBSTKLEBENDE AUSSCHNEIDEN AUFKLEBER #3ggc VINYL MOTOCROSS FÖRDERUNG MX RC GT BMX BIKE SCOOTER
Wird angeboten von wildmxboys

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig ausgestanzt, 9. Mai 2016
Leider muss ich mich den anderen Kommentaren anschließen. Die Sticker sind nicht vollständig ausgestanzt, so dass man vorsichtig mit einem Cutter abtrennen sollte. Abreißen empfiehlt sich nicht, da dann die Ränder ausfransen. Darüber tröstet auch nicht der Gratisbogen hinweg, zumal ich als Yamaha-Fahrer überhaupt nichts mit Honda Aufklebern anfangen kann.

Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"
Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"

4.0 von 5 Sternen Nach ein wenig Übung schöne Scheiben möglich, 9. Mai 2016
Erfordert ein wenig Übung, aber wenn man sich etwas Mühe gibt, gelingen einem schöne Scheiben. Leider etwas klapprig, ich hätte mir gewünscht, dass die Rolle etwas besser gelagert ist und weniger klappert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Cool, aber unvollständig, 9. Mai 2016
Wie sollen vier Kennzeichenclips mit nur drei Schrauben befestigt werden? Zum Glück bin ich nicht unbedingt auf die mitgelieferten Schrauben angewiesen, aber trotzdem ärgerlich, dass derjenige, der das Teil verpackt hat, nicht bis vier zählen kann.

Onite 3in1 Mini Displayport DP zu VGA + HDMI + DVI Adapter (Konverter) Kabel für PC + Apple Mac Book MacBook Pro MacBook Air Mac mini

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und unkompliziert, 12. April 2016
Auch wenn ich selten mal einen anderen Anschluss als HDMI verwenden muss, habe ich mir diesen 3-fach Verteiler gekauft. Kann ja dann doch mal sein, dass man an einen älteren VGA-Monitor anschließen muss. Der Kasten tut was er soll und sorgt dementsprechend für eine zuverlässige Übertragung. Plug and play. Ohne Software, problemlos erkannt. Einzig das Kabel zwischen Kasten und Stecker dürfte länger sein, damit man bei Präsentationen o.ä. die Box auch etwas weiter weg vom Mac verstecken kann.

Eu Stecker 60W Netzteil Ladegeraet Fuer Apple MacBook A1344 / A1330 / A1342 / A1278

5.0 von 5 Sternen Kein großer Unterschied zum Original, 12. April 2016
Lädt zuverlässig. Einziger Unterschied den ich zum Originalnetzteil erkennen konnte, ist der fehlende Apfel . Ansonsten macht es aber einen genauso guten Eindruck wie das Originalnetzteil.

Rivacci Sonnenbrille Unisex Wayfarer Verspiegelt Polarisiert - Etui & Brillentuch ANGEBOTEN - Schwarz / Rot - Gold Mirror
Wird angeboten von Rivacci EU

2.0 von 5 Sternen Lockeres, klapperndes Glas, 12. April 2016
Leider musste ich die Sonnenbrille direkt nach dem Auspacken und in Augenschein nehmen wieder einpacken. Es hat sich bestätigt, was hier auch schon jemand geschrieben hat. Eines der Gläser saß zu locker und klapperte. Ist, meiner Meinung nach ein No-Go. Eine Brille, die ich in einem großen, deutschen Textilverkaufsfilialbetrieb gekauft hatte und die im übrigen ein Fünftel der Brille hier gekostet hatte, macht einen deutlich wertigeren Eindruck im direkten Vergleich. Zwei Sterne, weil der Rahmen an sich okay aussah und der Lieferumfang auch in Ordnung war.

Sundix(TM) 3x USB Kabel(1M,2M,3M) Premium Datenkabel Ladekabel Sync-Kabel mit 8 Pin Stecker für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/5C, iPad 4.Gen. iPad Mini/Air, iPod 5.Gen. Und iPod 7.Gen. Arbeitet mit neuesten iOS-Update(Schneeweiß)

5.0 von 5 Sternen Büro, Auto, Schlafzimmer, 9. August 2015
Die Kabel sind völlig okay. Da man ja normalerweise, wenn der Handyakku sich dem Ende neigt, eigentlich nie ein Ladekabel in der Nähe hat, kann sich eine sinnvolle Verteilung an strategisch wichtigen Punkten lohnen. Im Gegensatz zum originalen Kabel von Apple fällt mir bei diesen auf, dass die an sich dicker/stärker sind. Ich kann nicht beurteilen, ob es sich hierbei um mehr Isolierung handelt oder unter der Isolierung tatsächlich mehr Kupfer (oder was auch immer für ein leitfähiges Metall) befindet, aber es wirkt auf mich höherwertiger als das Original. Lieferung ging schnell und problemlos.

New Era Kappe New York Yankees, Black, OSFA, 10531941
New Era Kappe New York Yankees, Black, OSFA, 10531941
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 9. August 2015
Was soll man dazu sagen? Es ist halt ein klassisches Yankees-Cap. Der Schirm ist stark gebogen und bleibt halt auch dauerhaft in dieser Form, ein nachformen, wie man es sonst bei geraden Schirmen gemacht hätte, erübrigt sich.

Seite: 1 | 2 | 3