Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für kampfhamster3 > Rezensionen

Beiträge von kampfhamster3
Top-Rezensenten Rang: 4.245.978

kampfhamster3

Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST750, mit IonTec und Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST750, mit IonTec und Colour Saver Technologie

3.0 von 5 Sternen Testsieger von Stiftung Warentest, kommt aber an den Haarglätter von Remi9ngton leider nicht ran, 19. November 2013
Ich habe das Gerät gekauft, da es Testsieger von Stiftung Warentest wurde. Daher ging ich davon aus, dass es die Haare super glättet und das bei der ersten Anwendung. Denn desto weniger ich mit dem Gerät über die Haare muss, desto weniger werden diese belastet, buw. geschädigt.

Ich hatte zuvor ein Gerät v9on Remington, welches jedoch ein mangelhaft erhielt.
Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Braun überhaupt nicht zufrieden war und deshalb auch wieder das Nachfolgemodell von Remington bestellt habe.
Ich musste mind. drei Mal mit dem Glätteiesen über meine Harre, um den gewünschten Effekt nur annähernd zu erzielen. Nach nur einer Stunde kräuselden sich die Haare auch wieder.

Mein Remignton hingegen muss nur einmal über die Haarsträhne um die Haare top zu glätten und es hebt drei Tage super.
Was ist also besser, ein Glätteisen welches nur auf 200 Grad hoch geht aber dafür drei Mal über die STrähne muss, oder ein Glätteisen welches auf 230 Grad hoch heizt und die Haare bei einem Mal geglättet hat ?

Daher von mir nur 3 Punkte

365 Gedanken, die glücklich machen
365 Gedanken, die glücklich machen
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen Ganzjahreskalender, 30. Januar 2012
Dieser Kalender hat wirklich die schönsten Fotos, die ich je bei einem Kalender gesehen habe. Sie sind so ausdrucksstark... wunderschön. Und die Sprüche/Lebensweisheiten sind ebenfalls sehr schön. Das Tolle an dem Kalender ist, dass man jeden Tag ein neues Bild als Deko hat und dass man ihn für Immer hat, da er an keinen festen Jahreskalender gebunden ist. Absolut empfehlenswert. Auch sehr schön als Geschenk.

Bollweg Deko-Kugel 18cm amber sort.
Bollweg Deko-Kugel 18cm amber sort.

5.0 von 5 Sternen Leuchtkugel, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bollweg Deko-Kugel 18cm amber sort.
die Kugel sieht wunderschön und edel aus. Sie steht das ganze Jahr bei mir auf meinem Klavier. Mit den kleinen Lichtern im Innern der Kugel verbreitet sie eine gemütliche Atmosphäre. Wenn man sich noch eine kleine Kugel daneben stellt sieht es noch hübscher aus.

Seidio Silikonhülle Skin für iPhone 4 / 4S Lila Flieder Schmetterling/Blumen-muster

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 30. Januar 2012
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, sieht super aus, wurde schnell verschickt, einwandfrei, die Hülle sieht super aus und schützt das Handy einwandfrei