Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ole > Rezensionen

Beiträge von ole

ole

Seite: 1 | 2
KLICKfix Zubehör Lenkeradapter mit 31.8 mm, 0211O
KLICKfix Zubehör Lenkeradapter mit 31.8 mm, 0211O

5.0 von 5 Sternen passt, 26. November 2016
super und auch für einen dicken Lenker einfach anzubringen, sitzt auch noch gut auch bei regelmäßiger benutzung vom lenker Korb

Dibapur ® Pro Vital XL: Orthopädische Kaltschaummatratze (Rollmatratze) (90x200) Kernhöhe 18,5 cm, mit Standard Bezug ca. 18,7 cm (Made in Germany)
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

4.0 von 5 Sternen schön, 26. November 2016
haben neue MATRATZEN gebraucht und diese sind sehr dick und gut , zum schlafen sind die Super , kleiner Mängel ist das kein schonbezug drumzu ist, abeer den haben wir uns dann nachträglich gekauft

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 26. November 2016
schnell geliefert , sind schnell und einfach zu tauschen im Kühlschrank und ein halbes Jahr hält ein Filter bei uns und wir trinken gerne kaltes leitungswasser

Metallbett Sonia Farbe: Schwarz matt, Liegefläche: 180 x 200 cm
Metallbett Sonia Farbe: Schwarz matt, Liegefläche: 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen als Weihnachtsgeschenk, 26. November 2016
war ein geschenk für unsere Tochter, haben das schnell und einfach aufbauen können,sehr stabil, direkt eingedeckt und die freude war groß

Gardigo Hunde- und Katzenabwehr
Gardigo Hunde- und Katzenabwehr
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen klappt, 26. November 2016
haben das ding angebracht und die Hunde haben direkt nicht mehr unseren Rasen als Hundeklo benutzt, Katzen sind da etwas entspannter die kommen noch gerne vorbei

Damen Stiefeletten Cowboy Boots Holzoptikabsatz Stiefel Schlupfstiefel Blockabsatz Wildlederoptik Schuhe 68805 Schwarz 38 | Flandell®
Wird angeboten von SP Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. November 2016
Laufen super und sind immer schnell mal angezogen ob zur Jeans oder zum Rock immer einfach reinschlüpfen und los gehts

Badlüfter Ventilator Ø100 mm Wandventilator Badezimmerlüfter Lüfter
Badlüfter Ventilator Ø100 mm Wandventilator Badezimmerlüfter Lüfter
Wird angeboten von Daloual, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2016
Funktioniert sehr gut ,einfach nach dem duschen noch kurz nachlaufen lassen und man hat keine feuchtigkeit mehr im Bad. Prima

KLICKfix Fahrradtasche Bikebasket, schwarz, 26 x 35 x 38 cm, 15 litres, 0303S
KLICKfix Fahrradtasche Bikebasket, schwarz, 26 x 35 x 38 cm, 15 litres, 0303S

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2016
Super anzubringen und einfach in der Handhabung und immer schnell beim einkaufen dabei, kann ich nur jedem empfehlen. und passt super zum neuen Fahhrad

Medisana MCN Shiatsu-Massagesitzauflage (3 Massagezonen wählbar)
Medisana MCN Shiatsu-Massagesitzauflage (3 Massagezonen wählbar)

5.0 von 5 Sternen als Weihnachtsgeschenk, 7. Januar 2016
ist es super angekommen ,alle Familienmitglieder waren begeistert und haben die Auflage auch gleich ausprobiert, jetzt wird sie auch weiterhin mind. alle zwei tage genutzt

Ranex Wand Außenleuchte mit Bewegungsmelder , E27 [20 Watt], 115° x 9 m, erfassungsbereich RX1010-S

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. August 2014
super beleuchtung auf unserer terasse und sieht optisch auch noch sehr toll aus, dank bewegungsmelder auch für den Winter
geeignet.würde ich jederzeit wiederkaufen

Seite: 1 | 2