find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marius Heidenreich > Rezensionen

Beiträge von Marius Heidenreich
Top-Rezensenten Rang: 4.423.298

Marius Heidenreich

KabelDirekt 3m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch keine Wunderwaffe, 23. Februar 2015
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, um mein extrem dünnes Cinchkabel zu ersetzen. Dieses Kabel wirkt recht hochwertig und eine Schnelle Messung hat ergeben, dass der Widerstand des Kabels ca. halb so groß ist, wie mein vorheriges, obwohl es länger ist. Es spricht also nichts gegen dieses Kabel, eine Verbesserung in Sachen Klangqualität konnte ich aber auch nicht feststellen

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Juni 2014
Ich habe 3 dieser Lüfter und zwei weitere in meinem Mid Tower PC eingebaut. Wenn alles leise ist, hört man die Lüfter sehr leicht. Ich vermute mal, dass es sich dabei hauptsächlich um den Luftstrom handelt.

Die befestigung der Lüfter war kein Problem. Bei einem der Lüfter hatte ich das Problem, dass die Löcher am Gehäuse zu klein waren, um die mitgelieferten Plastikpinne hindurchzustecken. Dabei haben aber die beim Gehäuse beiliegenden Schrauben weitergeholfen.

HINWEIS: Diese Lüfter haben übrigens PWM (Stecker mit 4 Pins). Wer sie an einen Fancontroller anschließen möchte muss wahrscheinlich die Variante ohne PWM (3 Pins am Stecker) verwenden.