Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lexikon der Lästigkeiten
Lexikon der Lästigkeiten
von Alexandra Maxeiner

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie gehofft leider, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der Lästigkeiten (Gebundene Ausgabe)
Wir mussten hier und da etwas schmunzeln, aber eigentlich ziemlich vorhersehbar und nicht so frech oder kühn wie gedacht. Schade! Die Bilder sind wesentlich besser als der Text

Safari
Safari

4.0 von 5 Sternen Etwas zu lang, aber gnadenlos gut, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Safari (Amazon Video)
Genauso unfassbar und abwegig geht es dort zu, genauso irrlichternd reden diese Trophäenjäger, die in diesem Film nur selber zu Wort kommen, sonst kein Sprecher oder so. Allein durch den Schnitt kommt die Aussage des Film zustande. Leider hat er das kleine Manko, das Thema etwas zu sehr in die Länge zu ziehen, und die portraitfoto-artigen Momente mit den Farmangestellten sind mir zu artifiziell.

Ergobag Schulrucksack Einzelranzen - aBär bitte mit Sahne
Ergobag Schulrucksack Einzelranzen - aBär bitte mit Sahne
Wird angeboten von Ranzenfee & Koffertroll GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Aber Achtung: Rosa / Pink, 2. Juni 2017
Toller Rucksack für die Schule, nur die Farbwiedergabe auf dem Bild führt etwas in die Irre, es ist ein deutliches Pink und kein Rot.

Liebeskind Berlin Damen Dot Vintage Geldbörsen, Braun (Dragon Rust 2820), 10x9x2 cm

5.0 von 5 Sternen Total schön und hochwertig..., 12. März 2017
.... hätte ich aber zum Originalpreis von über 50 Euro nicht gekauft, finde das ein wenig zu viel für so ein kleines Portmonee

Serafin und seine Wundermaschine (Kinderbücher)
Serafin und seine Wundermaschine (Kinderbücher)
von Philippe Fix

3.0 von 5 Sternen Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen., 12. März 2017
Irgendwie aus der Zeit gefallen ohne klassisch zu sein. DieGeschichte hat keinen roten Faden. Aber meine Kinder wollen sie immer wieder vorgelesen bekommen, darum trotzdem drei Sterne (Ich finde es gerecht, als Vorleserin zwei Sterne abzuziehen, ich muss die Geschichte ja schließlich auch immer wieder lesen...;-)

Doktor Proktors Pupspulver
Doktor Proktors Pupspulver
DVD

2.0 von 5 Sternen Leider nicht lustig, dafür vorhersehbar und irgendwie platt, 12. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Doktor Proktors Pupspulver (Amazon Video)
Meine Kinder hatten alle große Erwartungen an den Film, das Thema "Pupsen" finden alle drei lustig. Nur leider hat er Film ein total schlechtes Drehbuch. Die Figuren bleiben total oberflächlich (bis auf das Mädchen vielleicht) und dadurch ist man auch nicht so bei der Sache und fiebert oder lacht mit. Die Slapstick-Szenen sind absolut durchschnittlich. Last but not least: Dadurch, dass die Pupse nicht mal stinken, fehlt auch schon etwas Witz (sorry für die Details, aber es geht nun mal ums Furzen)

Der Streifenwagen in Autopolis
Der Streifenwagen in Autopolis
DVD

5.0 von 5 Sternen Monoton, todlangweilig und null lehrreich: Meine Kinder lieben es, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Streifenwagen in Autopolis (Amazon Video)
Obwohl schon weit unterhalb des Zielgruppenalters finden meine Jungs das mit ihren 6 Jahren total toll. Die ersten beiden Folgen habe ich aus elterlicher Aufsichtspflicht mir noch angesehen, just in case. Jetzt sehe ich zu, dass ich außer Hörweite bin, wenn ich ihnen eine Folge gönne.

Burkley Premium Leder Handytasche für Samsung Galaxy A5 2016 (A510) Book Case Cover Etui Schutzhülle mit bruchfester Innenschale und Standfunktion im Vintage / Retro Look in antik braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber Optik so naja, 10. Januar 2017
Sehr gute Qualität. Sehr gutes Leder und sehr ordentlich verarbeitet. Aber die Maserung stärker zu sehen als auf dem Bild und direkt dadurch unschön und billig aus

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

5.0 von 5 Sternen Klassiker, funktioniert immer noch!, 21. September 2016
Das Setting: Der gefühlt 26. Regentag in Folge und mehrere gelangweilte Kinder unterschiedlicher Altergruppen (5-11) zu Hause. Alle fanden den Film: lustig, spannend (!!) und aufregend. Haben wir noch Tage später drüber gesprochen. Ich hatte den selber "zu seiner Zeit" nicht gesehen, und war überrascht, dass ich den tatsächlich auch gut fand.

BMS Buddelhose - SoftSkin, Hellblau, Größe 122
BMS Buddelhose - SoftSkin, Hellblau, Größe 122
Wird angeboten von Pinokids

5.0 von 5 Sternen Feine Hose, tolle Farbe, tolle Qualität!, 21. September 2016
Rezension bezieht sich auf: BMS Buddelhose (Textilien)
Die Hose hat eine klasse Qualität! Erstens ist sie wirklich dicht, zweitens ist sie aus mir unerfindlichen Gründen "darunter" trotzdem nicht schwitzig Die Verschlüsse sind fest aber leicht zu öffnen. Und als Bonus sind die Farben (hab die gleich noch in rot) wirklich nicht so normal, das Blau ist richtig schon kräftig und hübsch und gut zu kombinieren. Waldkindergarten-empfohlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5