Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Monkey > Rezensionen

Beiträge von Monkey
Top-Rezensenten Rang: 2.991.982

Monkey "Fasterpussycat" (Detroit Rock City)

ASUS X553MA (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2830 Dual Core 2x2.42 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4822
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Viel Tools für wenig Geld, 22. August 2015
Gerät kam sehr schnell geliefert. Erster Eindruck viel Plastik, aber was will man bei dem Preis erwarten? Angeschlossen, alles vorinstalliert und schon gings los. Bisher keine Probleme, alles prima. Wir haben das Notebook für unsere Kids für die Schule etc. angeschafft und können es nur empfehlen!

Cape Of Our Hero
Cape Of Our Hero

1.0 von 5 Sternen Autsch !, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cape Of Our Hero (MP3-Download)
Als begeisterter Volbeathörer war ich ziemlich entäuscht beim Hören des neuen Songs. Hoffe das die anderen Songs des neuen Albums besser klingen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Band langsam der Erfolg zu Kopf steigt und sie im Mainstream versinken. Schade drum, aber vielleicht ist, ja wie gesagt, der Rest des neuen Albums besser- bin gespannt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 31. März 2008
Wirklich eine grossartige Box! Habe sie per amazon.com/ marketplace auf Grund des günstigen Dollarstands gebraucht incl.Porto für keine 20€ erhalten ;-)Für alle Kissfans ein absolutes Muß.