Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kattegatt > Rezensionen

Beiträge von Kattegatt

Kattegatt (Berlin)

Seite: 1 | 2
Rixow Gleiter Schieber Brausehalter Stangengleiter für Duschstange 25 mm
Rixow Gleiter Schieber Brausehalter Stangengleiter für Duschstange 25 mm
Wird angeboten von Lyhn Direct

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 12. April 2017
Wer einen Halter für seine Dusche braucht, diese ursprünglich von Grohe war, erhält hier original ein eins zu eins Modell. Ich habe es ewig verglichen und nebeneinander gehalten, es gibt keinen Unterschied. Und das, wo das Original das 4-fache im Handel kostet

Van Cleef and Arpels Tsar edt vapo 100 ml
Van Cleef and Arpels Tsar edt vapo 100 ml

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG !!!, 24. Juni 2016
Auch, wie viele Andere, kenne diesen Duft von Früher. Ein fantastisch, würziger Herrenduft. Entweder ist es ein ganz klares Fake oder es wurde auf 1:10000 verdünnt. Kaum auf der Haut, der Klamotte oder wo auch sonst, ist der Duft auch gleich wieder weg. Es erinnert an den Polenmarkt oder Türkeiurlaub, wo man auch nur so Wasserdüfte untergeschoben bekommt. Dieses hier jedenfalls, hat nichts, aber auvh gar nichts mit dem Oroginal zu tun.

Lead With Your Heart
Lead With Your Heart

5.0 von 5 Sternen The "ultimate" Tenors, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lead With Your Heart (MP3-Download)
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Die Herrn aus dem Norden Amerikas sind unbeschreiblich. Wer Il Divo und Co. hört, sollte sich das hier anhören. Kein Vergleich, bei Weitem nicht. Das gesamte Arragement der Instrumente, der Stimmen sind so unglaublich schön und berührend. Das reißt aus allen Lebenslagen und nimmt gefangen, um einfach nur still zu werden und zu genießen.

Maul Buchstützen Metall, schmal, 14x8,5x14 cm, silber, 3501095
Maul Buchstützen Metall, schmal, 14x8,5x14 cm, silber, 3501095

5.0 von 5 Sternen Top Buchstützen, 25. August 2014
Bin sehr zufrieden mit den Stützen. Sie stehen bombenfest und sind dabei sehr diskret in der Optik. Und abgerundet mit einem top Preis.

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Ready To Rock, 18. Mai 2013
Airbourne die Dritte. Keine Experimente, keine Kompromisse, einfach Airbourne. Laut und dreckig, sauberer Rock'N'Roll from Australia. Ich danke den Jungs, dass es ihre Musik gibt, die sich nicht am Stream des Modernrock orientiert. Yes, I love it. Leute, gönnt euch diese Portion guten bodenständigen Rocks.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2013 10:13 AM MEST

Canadian Tenors
Canadian Tenors

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Canadian Tenors (Audio CD)
Eigentlich sehr verwunderlich, dass hier nicht eine Rezension gelistet ist.Bin vor einem Jahr, wie so oft rein zufällig auf die Canadian Tenors gestoßen, und war von jetzt auf gleich hin und weg.Meine Güte,ich versteh gar nicht,dass es nicht nur so hyped um die Jungs,denn wer auf Adoro,Il Divo und Konsorten steht,muß einfach nur völlig begeistert von den Herrn sein.Schade nur, dass hier keine Anspielmöglichkeit besteht,aber der "Blindkauf" lohnt,wunderschöne Musik,mit tollen Stimmen,perfektes Gesamtpaket.Wer hier Alternativen zu den angesprochenen Gruppen sucht,wird sich schnell fragen,warum um alles in der Welt, gibt es nur 1 CD von den Canadian Tenors.Hoffe,dass sich viele Menschen von dieser tollen Musik verzaubern lassen.Ich tu es regelmäßig und wünsch es jeden anderen Menschen.

We No Speak Americano
We No Speak Americano
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Wie gesagt, Sommerhit des Jahres, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: We No Speak Americano (Audio CD)
Allen negativen Äusserungen zum Trotz, das ist doch wohl der Sommerhit schlechthin. Frisch, beschwingt, einfach maximal gute Laune Mucke. Mehr kann man schon gar nicht sagen. Vielleicht irren sich ja millionen Europäer, vielleicht aber haben sie auch einfach nur Freude an diesem geilen Song. Danke nach Aussiland.

Erste Wahl
Erste Wahl

5.0 von 5 Sternen Nicht in Worte zu packen, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Erste Wahl (Audio CD)
Johannes Oerding, ein Name, der bei mir, wie ein Meteorit eingeschlagen ist. Ich habe noch nie einen Menschen derart gefühlvoll singen gehört, mit Texten, die so einfach und genial sofort in die Tiefen des Gehirns einschlagen, das ist unwahrscheinlich. Diese Stimme, diese Musik im Einklang, das nenne ich hier mal sehr hochgestochen, emotionale Intelligenz. Johannes Musik, spricht die tiefsten Wünsche, Ängste, Fragen, Freuden und Leiden eines jeden Menschen an, und das in einer Art, dass einem oft genug, die Gänsepelle über den Rücken rauf und wieder runter rollt. Und jetzt mit seiner aktuellen Maxi "Engel", hat er sich schier selbst gekrönt. Sorry, wenn ich hier so schwellge, aber das ist Musik, die Herzen berührt, Seelen gut tut. Danke Johannnes.

Der Senkrechtstarter [VHS]
Der Senkrechtstarter [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Stallone so ganz anders, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Senkrechtstarter [VHS] (Videokassette)
Man mag ja über diesen Film denken, was man will, aber für mich echt einer der absoluten Brüller überhaupt. Ein klassischer Fall von, entweder das absolute Brechmittel, oder aber der Knaller schlecht hin. Ich kann wirklich selten so gut über nen Film so lachen, wie hier. Dolly und Sly, das passt hier außergewöhnlich gut. Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, ihn sehen zu können, hoffe ich sehr, dass er euch genauso zu Zwerchfellkrämpfen bringt, wie mich. Ich hoffe inständig, dass dieser alte Streifen, irgentwann mal als DVD kommt, bin bestimmt der Erste, der das Teil kauft.

Der Letzte Tag (Cd1)
Der Letzte Tag (Cd1)
Wird angeboten von cd-andrae

5.0 von 5 Sternen Was ist nur mit euch los???, 19. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Tag (Cd1) (Audio CD)
Bei aller Liebe, man muß die Jungs nicht lieben oder verehren, oder was auch immer. Wenn es um die allgemeine Situation in der Musikszene geht, na da gibt es doch wohl ganz andere Gründe unruhig zu werden. Aber die haben halt kein so schrillen Frontmann, wie TH, und, wo ist das Problem? Ich bin dem Teeniealter lange entwachsen, aber die Musik von den Jungs ist doch geil.Cooler moderner, frischer, vor allem deutscher Rock, der auch noch in deutsch international erfolgreich ist. Leute, alle können sich nicht derart irren. Laßt die Jungs doch ihren Erfolg haben, die Fans ihre Freude an den Jungs und ihrer Musik, und schick ist, so einfach.

Seite: 1 | 2