Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mosie > Rezensionen

Beiträge von mosie

mosie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Neudorff Ferramol Schneckenkorn, 2 kg
Neudorff Ferramol Schneckenkorn, 2 kg
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 7. Juli 2016
Habe einen Alpine Garten mit sehr wertvollen Pflanzen. Schon sehr bald im Frühjahr Schneckenkorn Streuen um die Eierlegenden Schnecken zu bekämpfen. Auch übers Jahr nehme ich bei Bedarf Neudorf - Feramol Schneckenkorn. Es funktioniert bestens. Wichtig auch mindestens 2 m außerhalb der Schützenswerten Pflanzen Streuen. Gutes Produkt.
Wenn ich nur 4 Sterne gebe! Der Versandkarton war so defekt dass, die Originalpackung herausschaute. Der Schneckenkorn Karton sah ganz schön mitgenommen aus. Den Verpacker besser "Schulen".

100 Stück Kabelbinder in 4,8 mm x 300 mm, Weiß
100 Stück Kabelbinder in 4,8 mm x 300 mm, Weiß
Wird angeboten von StickandShine

5.0 von 5 Sternen Profi Q, 4. Juli 2016
Nylon Kabelbinder sind das beste. Das ist immer Profiqualität. Da kann man nichts falsch machen. Ich weiss was ich will. Empfehlung.

100 Stk. Kabelbinder 500mm x 4.80mm Nylon 66, Industriequalität
100 Stk. Kabelbinder 500mm x 4.80mm Nylon 66, Industriequalität
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Profi Q, 4. Juli 2016

Frostfire Solar Post Lights
Frostfire Solar Post Lights

5.0 von 5 Sternen Ist Gut, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Frostfire Solar Post Lights
Solarleuchten sind ja recht anfällig für Aussetzer/ausfälle! Die Frostfire werden auch irgendwann Probleme machen. Aber bis dahin erfreue ich mich wenn sie abends Leuchten. Man kann auch selbst etwas zur Verlängerung der Solarleuchten tun. Akkus auswechseln die korrodieren leicht-oder sind verbraucht. So rette ich immer wieder welche vor dem vorzeitigen Elektroschrott

10 x Sylvania Tropfen Kopfspiegel Silber 40W E14 Glühbirne Glühlampe 40 Watt
10 x Sylvania Tropfen Kopfspiegel Silber 40W E14 Glühbirne Glühlampe 40 Watt
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Juli 2016
Man kann nach dem Ausstieg der Glühbirnen nicht eine Made in G.... Qualität verlangen. Die Kopfspiegel Birnen sind bei mir in einer Lichtleiste über dem Spiegel angebracht. Irgendwann werde ich diese Beleuchtungseinrichtung entfernen. Das kann noch länger dauern-solange bis die Birnen aufgebraucht sind !!!!.

WMF 1870897250 Pfannenwender
WMF 1870897250 Pfannenwender

5.0 von 5 Sternen ...ist halt WMF, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: WMF 1870897250 Pfannenwender (Haushaltswaren)
Schon länger auf dem Markt. Aber jetzt gekauft. Top Teil. Liegt gut in der Hand, einfach gut. Den Wender kann man gut empfehlen.

Osmo TopOil 3068 natural 500ml
Osmo TopOil 3068 natural 500ml
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 28. Juni 2016
Habe einen Buche Tisch (Naur belassen) mit dem Osmo 3080 natural Oel eingelassen bei ca 23°. Anwendung 2 mal. Habe ein Leinentuch zum Auftragen benutzt. Den Tisch habe ich auf der Terasse trocknen, bzw. auslüften lassen. Zum einen riecht das kaum, ist auch nach dem trocknen verschwunden. Also kein Gestank! Leider habe ich eine leichte weiße Pikmentierung bekommen. Damit kann ich aber leben. Flüssigkeiten perlen gut ab. Das war mir wichtig.

Bosch ART 26 LI Akku-Rasentrimmer + 23 Kunststoffmesser + Pflanzenschutzbügel + Akku und Ladegerät (18 V, 26 cm Ø, 2,4 kg)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Mai 2016
Wenn ich gewusst hätte dass die Messer so schnell dahingehen... Der ART 26-18 Li mit den Schwarzen Messern ist da schon einiges besser, die Messerstabilität ist super. Und dann noch einen stärkeren AKKU für alle ART Geräte. - Das Leidliche AKKU Problem -.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Echt Power, 24. Mai 2016
Hat genug Leistung um 5 Smartfone, zb S 5 Aufzuladen. Habe das Gerät für 3 Wochen Camping benutzt. Lieber gleich ein Leistungsfähiges Gerät kaufen. Da kann man auch längere Zeit unabhänig vom Strom sein. Jetzt liegt das Gerät auf dem Tisch - und jeder Gast kann bei Bedarf sein Telefon laden. Ganz nebenher. Ist doch prima.

Manna Rosendünger 2,5 kg
Manna Rosendünger 2,5 kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Manna, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Manna Rosendünger 2,5 kg (Gartenartikel)
Es muss nicht in jedem Fall ein Mineraldünger sein. Den Manna Rosen Dünger kann man schon empfehlen. Einfach mal ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14