Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für K.D.Müller > Rezensionen

Beiträge von K.D.Müller

K.D.Müller

Seite: 1 | 2
Fresubin energy DRINK Erdbeere, 200 ml - Trinknahrung - 24 EasyDrinks
Fresubin energy DRINK Erdbeere, 200 ml - Trinknahrung - 24 EasyDrinks
Wird angeboten von medera Medical

4.0 von 5 Sternen guter Gewichts helfer,, 13. Mai 2016
da ich nach einer Herz OP stark abgenommen habe ,ca.8kg,nehme ich seit einigen Wochen fresubine ,und es geht mit dem Gewicht langsam wieder Bergauf!! Kaufen tue ich fresubine nur über Amazon,da Apotheke einfach zu teuer ist.Ansonsten zur Gewichtszunahme ein sehr guter Artikel.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen fire 7, 5. Dezember 2015
Kam schnell und sauber verpackt.Einstellung und W-lan anbindung ging einfach,man wird gut durch die Einstellungen geführt! Das fire ist für den Preis einfach super,es läuft schnell und hakelt nicht.Einfach nur empfehlenswert,würde es wieder kaufen!!

JBL Home Cinema Base Wireless Heimkino 2.2 (Bluetooth/HDMI/USB/Optisch/Analog Anschluss, Duale Subwoofer, Kompatibel mit TVs/Smartphones/Tablets/Laptops) schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

4.0 von 5 Sternen JBL cinema Base, 3. Dezember 2015
Als es ankam ein echt großes Teil und sehr schwer,hatte schon gedacht ich hätte mich für den TV Standfuß vermessen,aber er passte dann wunderbar unter meinen Phillips 80cm.Anschluß sehr einfach über HDMI Kabel in TV und JBL.TV und Box angestellt und der Ton (Bass)einfach super.Auch von der Optik einfach schön,und das zum super Preis.Gerne wieder!!

Fire 7 Zoll 2015 Hülle Case, Infiland Fire 7 Zoll Huelle Ultra Dünn Tri-Fold Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Amazon Fire 7 Zoll 2015 (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

4.0 von 5 Sternen Hülle für Fire 7, 3. Dezember 2015
Hülle passt exakt auf das tablet,man kann die Kippeinstellung nach mehreren Versuchen gut einstellen.Alles in allem ein sehr guter Schutz zu einem fairen Preis.Würde die Hülle wieder kaufen!!!

mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Honor 6 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Honor 6 Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für Honor6, 2. Mai 2015
Hatte vorher die gleiche Hülle in weiß,wurde aber zu schnell zu schmuddelig,daher eine neue in schwarz.Die Hülle passt perfekt für das Honor6,liegt sehr gut in der Hand,und schützt das vor Sturz usw..Super-Teil
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 4:55 PM CET

Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen: Aus dem Leben eines Polizeihundes
von Cid Jonas Gutenrath
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr gutes spannendes Buch!!!, 2. Mai 2015
Aus der sicht eines Hundes ,mal eine ganz andere Sicht,aber hervorragend und spannend geschrieben.Habe das Buch dann in einem Rutsch zu Ende gelesen,einfach Klasse.Weiter so!!!!

Die verbotene Reise: Die Geschichte einer abenteuerlichen Flucht - Ein SPIEGEL-Buch
von Peter Wensierski

4.0 von 5 Sternen sehr spannend, 18. Mai 2014
Sehr gut recherchiert,bechreibt sehr gut die Zustände in der Ex-DDR.

Sehr spannend geschrieben,habe das Buch in 2 Tagen genossen und

und meinen Bekannten gleich weiterempfohlen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super spannend, 3. November 2013
Sehr spannendes Buch von Anfang bis tum Ende.Unglaublich was man in diesem Alter ,bei einigermaßen Gesundheit,noch erleben kann,wirklich super geschrieben,man legt das Buch kaum aus der Hand!!!

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 1. Oktober 2013
sitzt und passt perfekt,Handy ruscht auch nicht mehr aus der Hand,und es schützt vor Sturz.Einfach optimal!!

Lieferung und Preis ok.

Odys Noon Original Tasche bis 24,6 cm (9,7 Zoll) für Noon Tablet schwarz
Odys Noon Original Tasche bis 24,6 cm (9,7 Zoll) für Noon Tablet schwarz

4.0 von 5 Sternen Odys Noon Tasche, 28. April 2013
Tasche richt überhaupt nicht ,wie oft bemängelt,das Noon passt genau hinnein,Löcher für Kamera,passen genau.
Tasch ist sehr stabil sieht gut aus,und vor allem aufgeklappt steht das Tablet genau wie ein Laptop stabil.
Sehr guter Kauf,nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2