Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für streetlegal > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von streetlegal
Top-Rezensenten Rang: 6.341.262
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
streetlegal

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bob Dylan - Highway 61 Revisited: Ein Album schreibt Geschichte
Bob Dylan - Highway 61 Revisited: Ein Album schreibt Geschichte
von Colin Irwin
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eintauchen in Dylans Universum, 18. Oktober 2010
Das Buch ist für Dylan Fans ein Genuss,nicht nur für die fundamentalistischen Dylanologen. Gekonnt flechtet der Autor spannendes Nebenwissen über Amerikas Geschichte ein. Langeweile kommt keine auf. Es ist köstlich, mitzuerleben, wie Dylans chaotische Arbeitsweise im Studio sogar alte Cracks an die Grenzen brachte. Dylans Geist sprudelte, die Kreativität riss ihn mit. Sein Problem war, das er all die Musik, die er in seinem Kopf schon hörte, nicht an die Musiker übersetzen konnte. Und doch gelangen ihm mit dieser Arbeitsweise wundervolle Platten - allen voran Highway 61 Revisited. Ich höre die Platte seither mit neuen Ohren. Viel Spass beim Lesen, und natürlich auch beim Hören.


Seite: 1