Profil für Dingldanglbob > Rezensionen

Beiträge von Dingldanglbob
Top-Rezensenten Rang: 6.980.789

Dingldanglbob "Dingldangblbob" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Eurographics MBDT6194 Memo Board, Magnet und Schreibtafel aus Glas, schwarz Rain 30 x 80 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Dezember 2016
Schaut nett aus, ist aber nicht den Preis wert.. Der Stift funktioniert so gut wie garnicht....
Da habr ich bessere billigere Glasboards gesehen

oneConcept Mr. Frost Weihnachtsdekoration mit LED Beleuchtung (Schneemann, selbstaufblasend, 240 cm) bunt

1.0 von 5 Sternen Klump, 18. Dezember 2016
Figur ganz ok.. aber die Beleuchtung eine Frechheit.... Die Lichterkette hat wackelkontakte bzw sind 2 Birnchen bei Ankunft schon defekt.... Sauerei

Smanos GSM/SMS/RFID Alarm System, Starter Kit X500EU
Smanos GSM/SMS/RFID Alarm System, Starter Kit X500EU

5.0 von 5 Sternen Gutes Design .. Tadelose Funktion, 10. November 2016
Viele hier jammern daß die Software nicht einwandfrei via Handy funktioniert.
Dem ist nicht so. Zuerst hatte ich das Problem wie alle anderen auch, allerdings konnte ich dem Problem auf die Schliche kommen
Die Software sendet Config SMS an die Zentrale Anlage .
Es ist unbedingt notwendig dass die APP zu allererst die korrekte Sprache an die Anlage sendet.
Wenn die Anlage ENGLISCH und die App DEUTSCH läuft dann versteht die anlage die Commando SMS nicht , lediglich die direkten SMS Anweisungen mit Zahlencodes
Daher --> App auf zb DEUTSCH stellen und dann ÜBERTRAGEN ZUR ANLAGE ....
Jetzt funktionieren die App Anweisungen Tadellos ....

Samsung Gear VR Virtual Reality Brille weiß
Samsung Gear VR Virtual Reality Brille weiß
Wird angeboten von King Electronics DE

2.0 von 5 Sternen Defektrd Klump, 9. November 2016
gleich nach Erhalt sind Teile aus der Brille gefallen, also mechanisch defekt
Das Teil ist einfach billig gebaut, lieber zahle ich etwas mehr und die Qualität passt

Grundig GLR5150 MS 240 Design Micro Anlage (RDS Tuner, MP3 Wiedergabe, USB, SD Karte)

3.0 von 5 Sternen naja, 9. November 2016
Für den Preis gibt es wesentlich bessere Anlagen, die Boxen sehen minderwertig und Billig aus, der Klang ist auch nicht der Beste
Gekauft wurde das Teil nur weil noch ein MC Deck benötigt wurde, da gibt es nciht mehr viel Auswahl
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 10:33 AM CET

Samsung Gear S2 Sport - Grau (Dark Grey)
Samsung Gear S2 Sport - Grau (Dark Grey)

4.0 von 5 Sternen klasse, 9. November 2016
Tut genau was sie soll, zudem schnell.
Es sind mir keine Probleme aufgefallen.
Allerdings kein Android Wear da Tizien, d.h. es gibt nicht gerade viele Apps für die Uhr

Black + Decker Kompressor, 11 bar / 160 psi, digitale Druckeinstellung, Kabelfächer, beleuchtete Skala, ASI300

5.0 von 5 Sternen tut genau was es soll, 9. November 2016
einwandfrei wie ich es auch von der Akku Version kenne
Würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen.
Ware ist Top

Ryobi R18I-0 One +  Kompressor [Energieklasse A]
Ryobi R18I-0 One + Kompressor [Energieklasse A]

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. November 2016
Das Teil wird ohne Akku geliefert... das geht aus det Verkaufsanzeige nicht eindeutig hervor.... Würde ich nicht wieder kaufen.... noway

Kepuch Dazzle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle -Schlank Ultra-dünne Stoßstange Metallrahmen Aluminium & Beschichtung Zurück Abdeckung für Samsung Galaxy S6 Edge - Grün
Wird angeboten von KEPUCH

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie erwartet, 9. November 2016
zur eventuellen Empfangsproblematiken kann ich noch nichts sagen, ist mir bislang nichts aufgefallen
Die Lieferung per Prime war unter aller S.... , eine Woche Wartezeit bei einem Amazon Lagerartikel
Ansonsten ist die Hülle aber qualitativ schick und vboll ok.
Preis / Leistung dürfte passen
Was man erst zu Hause sieht... sie hat einen leichten Goldenen Rand. Dieser wird nciht beschrieben, er fällt nur auf wenn man das Produktbild zoomt

Blaupunkt CR12WH Radiowecker mit LED-Display, Temperatur Innentemperatur Außentemperatur Uhrzeit Wecker Weiß
Wird angeboten von EuroElectronics DE

2.0 von 5 Sternen naja, 7. November 2016
nette optik... keine ausgeteifte Technik.. viel zu klrine Snooze. Taste... Snooze Zeit nicht beeinflussbar... als. Wecker also naja... hatte wesentlich bessere von Philipps

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19