Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anna > Rezensionen

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß, 100 x 120 cm 3er Set
Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß, 100 x 120 cm 3er Set
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 26. April 2016
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice leider hatte ich den Insektenschutz in der falschen größe bestellt doch die Retouren abwicklung ging ohne Probleme oder beanstandung ich werde den gleichen Insektenschutz ein weiteres mal bestellen nur diesmal in der richtigen größe

Auralum® Rollo Verdunklungsrollo (Breite und Höhe) 100 x 230cm für Fenster Tür ohne Bohren Jalousie Rollos Sonnenschutzrollo mit Klemmträgern Verdunklung Klemmträger Fensterrollo Silberbeschichtung (Beige)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. April 2016
Schnelle und unproblematische lieferung leichte und einfache Montage Beschreibung in Bildern kurz, verständlich und einfach dargestellt jederzeit wieder falls ich noch ein Rollo benötige

mydeco® 60x160 cm [BxH] in weiß - Rollo ohne bohren - Klemmrollo - Rollos inkl. Klemmträger - Sonnenschutz, Sichtschutz für Fenster

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. April 2016
Sehr schönes helles Rollo die Montage lief einfach und schnell ab die beschreibung ist mit bildern kurz und verständlich dargestellt

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Dolores 01111 (Lachsfarben, S)
Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Dolores 01111 (Lachsfarben, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. April 2016
Passt sehr gut hab es jetzt für die schwangerschaft gekauft und hoffe natürlich das ich es danach weiter benutzen kann für das Nächtliche stillen

SL-Collection 2er Set Bauchnabelpiercing Schwangerschaftspiercing Anker und Schildkröte
Wird angeboten von sl-collection

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. April 2016
Das material ist wie Beschrieben sehr flexibel ich hoffe ich kann es noch lange tragen in meiner Schwangerschaft ohne probleme

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

4.0 von 5 Sternen ein stern abzug, 26. April 2016
eigentlich bin ich davon ausgegangen als ich den DS gekauft habe das dort schon ein Ladekabel dabei ist sowie man es z.B. vom Handy kauf kennt. Ich hatte nicht damit gerechnet das man alles einzelnd kaufen muss trotz allen wie immer schnelle und unproblematische lieferung

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Wie auch bei den anderen Mario spielen ein bekannter klassiker sehr gut zu spielen als super zeit vertreib bei langen Urlaubsfahrten oder zuhause für groß und klein

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von brother788

5.0 von 5 Sternen super spiel, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Natürlich ein klassiker dazu muss man nicht viel schreiben super zeitvertreib bei langen fahrten oder einfach gemütlich zuhause für groß und klein

G-HUB® - GAME & CONSOLE TRAVEL BAG for NINTENDO DS (SPIEL & KONSOLE TRAVEL BAG für alle Versionen mit Faltbarer Bildschirm beispielsweise: Original DS / 3DS / DS Lite / 3DS XL / DSi / etc. aber nicht 2DS Modell Version) - Entworfen von G-HUB® exklusiv für Nintendo DS Konsolen - Tasche mit speziell entworfen Fächer für Spiele + Stylus Pen / Stifte + Lade / Power Kabel / Datenkabel und Zubehör - Tasche enthält: Schultergurt + Tragegriff + Gürtelschlaufe - SCHWARZ
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen es passt alles rein, 26. April 2016
Die Tasche bietet viel platz für die konsole sowie für eine spiel aufbewahrungs box und das Ladekabel und trotzdem lässt sie sich noch einfach verschließen und ist klein und Handlich

Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns 3D

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong Country Returns 3D (Videospiel)
ein super gemachtes Jump and Run nur zu empfehlen sehr spanend und trotzdem einfach zu bedienen optimal für groß und klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4