find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Renz > Rezensionen

Beiträge von R. Renz
Top-Rezensenten Rang: 3.103.710

R. Renz "rrenz" (Hürth)

Wir und die Anderen
Wir und die Anderen

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Meisterwerk, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir und die Anderen (Kindle Edition)
Das Buch ist einfach nur zu empfehlen!
Sehr intelligent geschrieben und ein fesselndes Werk.
Regt sehr zu Nachdenken über unsere Weltanschauung an.

iRobot Braava 380 Wischroboter, schwarz
iRobot Braava 380 Wischroboter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne!, 20. Mai 2015
Fleißiges Bienchen!
So leise, herrlich.
Das aufladen des Akkus ist aufwendig. Trotz des bisschen Wassers im Tank, ist der Boden sauber.

Smiffys, Damen Burleske Haarreif mit Feder Blumen, One Size, Schwarz und Rot, 21043

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 6. Februar 2015
Das Band ist vollkommen platt angekommen. Einige Federn waren bereits ab. Das Volumen der Federn ist maximal die Hälfte als auf dem Foto zu sehen.

Blau PU Leder Executive Vertikale Flip Wallet Case Cover Organizer Für Apple iPhone 4, 4S (2011) (4G, HD)
Wird angeboten von iTALKonline-De

4.0 von 5 Sternen Geruch extrem, 1. Mai 2012
Ware riecht extrem nach Chemie ?
Sonst ist es das, was man für den Preis erwarten kann. Stabil und auf den ersten Eindruck gut verarbeitet.

Kekskuchen
Kekskuchen
von Dr. Oetker
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kekskuchen (Broschiert)
Das Buch ist eine Enttäuschung.
Man kann das Buch natürlich so nennen, wenn die meisten Kuchen Kekse zur Verzierung oder als Boden haben.
Aber das sollte doch nicht der Grundvater des Gedanken sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2012 11:44 PM MEST

Die wunderbare Welt der Dinosaurier, m. 12 Dinosaurierfiguren
Die wunderbare Welt der Dinosaurier, m. 12 Dinosaurierfiguren

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 27. Oktober 2006
Um mir und auch meinem Kind die Artenvielfalt der Dinosaurier zu erklären, hab ich das Buch mit den beiliegenden Plastikdino's bestellt. Beim Öffnen der Packung fiel mir sofort der stechende Geruch der Dinos auf und ich kann mir nicht vorstellen, daß die gesund sind.

Dazu kam, daß die Dinos so klein und teilweise so ähnlich sind, daß man sie nicht mehr auseinander halten kann.

Nach Hilfe im Buch suchend (das auch noch schwer aus dem Schuber zu holen ist, ohne diesen über kurz oder lang zu beschädigen), wurden wir auch nur enttäuscht: einige der beigelegten Dinos sind im Buch gar nicht beschrieben.

Fazit: Das Buch liegt in der Ecke und wird nicht mehr angeschaut. Und das ist auch gut so!

Rätselspaß für Spürnasen: 77 Denk-, Such- und Wimmelrätsel
Rätselspaß für Spürnasen: 77 Denk-, Such- und Wimmelrätsel
von Hans Jürgen Press

2.0 von 5 Sternen Das geht besser!, 27. September 2006
Angeregt vom Titelbild und dem Klappentext, habe ich das Buch für meinen Sohn gekauft.

Aus dem Buch hätte man mehr machen können:

Die Bilder sind nur schwarz-weiß und die Rätsel sparsam.

Solche Sachen findet man in jedem Rätselheft.

Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2012 8:12 AM CET